Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #13.291  

Member

bin ja gerade vor Ort.
Selbst in der Soi3 ist um kurz vor 2 noch was offen...was für ne Sperrstunde ???
Maskenpflicht nur in den Shops/Malls.

St für 1000 und LT für 2000 immer noch vorhanden...sogar die Afrika-Babes wollen teilweise nur 3000 für LT.

Also wer hier nix findet ist selber Schuld

#13.292  

Member

Member hat gesagt:
bin ja gerade vor Ort.
Selbst in der Soi3 ist um kurz vor 2 noch was offen...was für ne Sperrstunde ???
Maskenpflicht nur in den Shops/Malls.

St für 1000 und LT für 2000 immer noch vorhanden...sogar die Afrika-Babes wollen teilweise nur 3000 für LT.

Also wer hier nix findet ist selber Schuld
zum gluck ist mein Hunger auf balckys nach dreimal Mombasa ausreichend gesättigt sodass kein bedarf bei mir besteht rosa Innenfutter zu sehen 555

#13.294  

Member

Member hat gesagt:
Es wird dich jetzt erschrecken..das "Innenfutter" ist bei allen rosa.
Jaaaa weiß ich doch 🤣🤣🤣🤣

Allerdings kommt das eben im Kontrast zur dunkel Umgebung doch sehr zur Geltung gelle 🤪🤣🤣😜😜

#13.296  

Member

Member hat gesagt:
Nur 3000?😅😅😅

Was wollten die sonst so haben?
2019 gegenüber beim
Luzifer gabs mal ne bar da waren blackys quasi bekanntermaßen anzutreffen

Da waren 5-6 k Ltund shorttime 3 k angesagt

Die müssen davon wohl ihr Visum
Und Flugticket regelmäßig
zahlen

Sonst kann ich mir diese momdpreis nicht erklären

Einen preislichen Ausreiser hatte ich mal
Eine aus Ghana 🇬🇭 hat mich besoffen zum son kran auf der bitch Road angebaggert

Da gabs 800 für shorttime
Weil ich eig nicht wollte und sie Geld brauchte 😛😛😛

Das war sicherlich Glück
Geil war sie auch

#13.297  

Member

@Maxivol
Wie ist es gerade in der Ibar? Gilt hier auch noch der Kurs 2-2,5k für LT?

#13.298  

Member

Ein kleines Fazit, nach meinen schönen Ferien. Ich bin dieses Jahr bereits das 2. mal hier gewesen.

1. Die Walkingstreed ist maximal ein Abklatsch, seiner selbst. Null Atmosphäre, dunkel, viele Baustellen, ausser einigen Gogos, und Discos, hat kaum ein Geschäft geöffnet. Das Potenzial nach oben ist sehr hoch.

2. Tree Town, bietet genau das Gegenteilige Bild. Alles geöffnet, und erblüht in voller Pracht. Mit vielen neuen Ideenreichen Gastro und Umsetzung komplett neuer Nighlife Konzepte. Es ist das neue Epizentrum, der Vergnügungen. Wovon dann, die ganze Gegend darum herum profitiert.

3. So spezialisieren sich je länger desto mehr Straßen und Quartiere, in dieser Gegend auf gewisse Geschäfte des Horizontalen Gewerbes. Und es entstehen ganz neue Viertel, mit neuer Vielfalt. Wie zum Beispiel die Soi Boomerang.

4. Soi LK Metro, die sich da natürlich längst etabliert hat. Ist auch wieder aus dem Dornröschen schlaf erwacht. Dabei ist nun fast alles eröffnet.

5. Beachroad, Soi 7/8 Naklua, Jomtien sind wie schon seit Jahren. Weiter auf dem absteigenden Ast, was das Nachtleben angeht.

6. Die doppel 3, Soi 6, ist eigentlich wie zu vor Corona Zeit. Hat sich kaum groß verändert. Und ist immer wieder eine Empfehlung wert. Und für eine Überraschung gut.

Preislich gibt es, wie übrigens auf der ganzen Welt. Momentan tendenziell nur eine Richtung. Diese zeigt ganz einfach nach oben. Da macht natürlich auch Pattaya keine Ausnahme.

Wir befinden uns aber in der nach Corona Zeit. Plus zusätzlich in der Nebensaison.
Ich persönlich habe immer die richtigen Deals mit den Damen gefunden. Wo beide Seiten zufrieden waren.

Pattaya, wir sehen uns bei der nächsten Gelegenheit. 😀

Zuletzt bearbeitet:
        #13.299  

Member

Member hat gesagt:
Ein kleines Fazit, nach meinen schönen Ferien. Ich bin dieses Jahr bereits das 2. mal hier gewesen.

1. Die Walkingstreed ist maximal ein Abklatsch, seiner selbst. Null Atmosphäre, dunkel, viele Baustellen, ausser ein einigen Gogos, und Discos, hat kaum ein Geschäft geöffnet. Das Potenzial nach oben ist sehr hoch.

2. Tree Town, bietet genau das Gegenteilige Bild. Alles geöffnet, und erblüht in voller Pracht. Mit vielen neuen Ideenreichen Gastro und Umsetzung komplett neuer Nighlife Konzepte. Es ist das neue Epizentrum der Vergnügungen. Wovon dann, die ganze Gegend darum herum profitiert.

3. So spezialisieren sich je länger desto in dieser Gegend auf gewisse Geschäfte des Horizontalen Gewerbes. Und es entstehen ganz neue Viertel, mit neuer Vielfalt. Wie zum Beispiel die Soi Boomerang.

4. Soi LK Metro, die sich da natürlich längst etabliert hat. Ist auch wieder aus dem Dornröschen schlaf erwacht. Dabei ist nun fast alles eröffnet.

5. Beachroad, Soi 7/8 Naklua, Jomtien sind wie schon seit Jahren. Weiter auf dem absteigenden Ast, was das Nachtleben angeht.

6. Die doppel 3, Soi 6, ist eigentlich wie zu vor Corona Zeit. Hat sich kaum groß verändert. Und ist immer wieder eine eine Empfehlung wert. Und für eine Überraschung gut.

Preislich gibt es, wie übrigens auf der ganzen Welt. Momentan tendenziell nur eine Richtung. Diese zeigt ganz einfach nach oben. Da macht natürlich auch Pattaya keine Ausnahme.

Wir befinden uns aber in der nach Corona Zeit. Plus zusätzlich in der Nebensaison.
Ich persönlich habe immer die richtigen Deals mit den Damen gefunden. Wo beide Seiten zufrieden waren.

Pattaya, wir sehen uns bei der nächsten Gelegenheit. 😀

Zur Soi 6. Habe ich so leider nicht wahrgenommen. War meiner Meinung nach vor Corona um einiges belebter (mehr Mädels, mehr Kunden)

#13.300  

Member

Member hat gesagt:
@Maxivol
Wie ist es gerade in der Ibar? Gilt hier auch noch der Kurs 2-2,5k für LT?
Da war ich jetzt noch nicht...
bin ehrlich gesagt auch nicht so für WS , IBar.
Gestern nur Gogo-Hopping gemacht

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten