Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #13.312  

Member

Member hat gesagt:
Sie hatten ja auch leider nur zwei Jahre Zeit.

Wann beginnt eigentlich der Abriss der illegal errichteten Bauten dort, 2057?
Ich denke mal der Plan wird erst dann wieder aufgenommen wenn die „Tea Money Kassen“ wieder halbwegs gefüllt sind, jetzt müssen erst mal die letzten 2 Jahre aufgearbeitet werden.😉 Aber eigentlich ist es in der Wiener City nicht anders, die ist zum Teil eine einzige Baustelle und für Touristen gerade auch keine Augenweide.

#13.313  

Member

@obiwan du wirst den Nagel wohl auf dem Kopf getroffen haben.

Es bleibt halt lustig mit anzusehen wie alle paar Jahre irgend ein Mister Wichtig darüber redet und sagt jetzt machen wir Nägel mit Köpfen. Und dann wird es plötzlich ganz, ganz still?

Woran das wohl liegen mag. Vielleicht hat ja der neue Wagen und ein paar Baht Gold für die Mia Noi damit etwas zu tun? Ist natürlich nur eine rein rhetorische Frage.

#13.314  

Member

Member hat gesagt:
Es bleibt halt lustig mit anzusehen wie alle paar Jahre irgend ein Mister Wichtig darüber redet und sagt jetzt machen wir Nägel mit Köpfen. Und dann wird es plötzlich ganz, ganz still?
Das Projekt sollte im August 2022 fertig sein. Man rechnet mit einer Verzögerung bis September/Oktober..nicht schlecht.

#13.315  

Member

Member hat gesagt:
Das Projekt sollte im August 2022 fertig sein. Man rechnet mit einer Verzögerung bis September/Oktober..nicht schlecht.
Ja jetzt. Am Anfang war von Januar die Rede.
Mittlerweile ist ja schon seit Wochen Baustopp. Angeblich wegen den Wahlen. Jetzt kamen ja auch noch Unstimmigkeiten bei der Wahl in einigen Wahllokalen dazu. Deshalb wird in diesen Wahllokalen noch einmal gewählt.

Aber hey alles wird gut.

#13.316  

Member

Member hat gesagt:
Ich denke mal der Plan wird erst dann wieder aufgenommen wenn die „Tea Money Kassen“ wieder halbwegs gefüllt sind, jetzt müssen erst mal die letzten 2 Jahre aufgearbeitet werden.😉 Aber eigentlich ist es in der Wiener City nicht anders, die ist zum Teil eine einzige Baustelle und für Touristen gerade auch keine Augenweide.
Da hast du bestimmt recht. Auch der Touristen-Ansturm liegt hinter den Erwartungen und gerade das Fehlen der Massen an russischen und chinesischen Touristen macht Pattaya richtig zu schaffen.

#13.319  

Member

Member hat gesagt:
Wie immer kommst du mit Beispielen die rein gar nichts mit TH zu tun haben.
Ich frage mich ja nur, wieso man immer so zynisch kommentieren muss, wenn es in Thailand mal nicht rund läuft. Vor allem weil man es ja nicht besser macht..

#13.320  

Member

Member hat gesagt:
Fehlen der Massen an russischen und chinesischen Touristen macht Pattaya richtig zu schaffen.
Hätte ich vor Covid nicht gedacht, aber jetzt lieber die Russinnen als die Inder

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten