Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #13.321  

Member

Member hat gesagt:
Hätte ich vor Covid nicht gedacht, aber jetzt lieber die Russinnen als die Inder
Die ersten kommen ganz langsam zurück….. noch muss man sie suchen, aber es gibt sie.

#13.322  

Member

Member hat gesagt:
Ja jetzt. Am Anfang war von Januar die Rede.
Mittlerweile ist ja schon seit Wochen Baustopp. Angeblich wegen den Wahlen. Jetzt kamen ja auch noch Unstimmigkeiten bei der Wahl in einigen Wahllokalen dazu. Deshalb wird in diesen Wahllokalen noch einmal gewählt.

Aber hey alles wird gut.
Loool uns Berliner würde davon nix stören 😁😁

#13.323  

Member

Member hat gesagt:
Ich frage mich ja nur, wieso man immer so zynisch kommentieren muss, wenn es in Thailand mal nicht rund läuft. Vor allem weil man es ja nicht besser macht..
Ich weiß das du es überhaupt nicht magst wenn man über dein Traumland mal etwas negatives anmerkt.

Wäre der Content unseres Forums Norwegen würde ich auch nicht anders über Norwegen reden.

Kritik auch zynisch sollte aber auf jeden Fall erlaubt sein.

Was sagst du denn in dem Zusammenhang zum seit zig Jahren geplanten und auch seit zig Jahren verschoben Abriss.
Das es dabei einzig und alleine nur um Bestechung geht sollte doch wohl klar sein.

#13.324  

Member

Vielleicht denkst du zu linear… was ich in Asien und such in der DomRep gelernt habe ist, dass die Dinge zwar so kommuniziert werden wie wir es kennen, aber es ist eigentlich ein völlig anderes Game mit anderen Regeln. Das ist für uns nicht einsehbar. Korruption ist vielleicht ein Teil aber welche Bedeutung das hat?

#13.328  

Member

Hat eigentlich schon jemand gepostet das der Thai Pass eventuell ab dem 01.07.2022 wegfallen soll? :dog::dog:

#13.329  

Member

Member hat gesagt:
Maske, Schliessstunden der Bars, Thailand Pass und Versicherung gehören der vergangenheit an!!,

Dann hoffen wir mal, dass es so bleibt bis zur Hauptsaison ab November ohne das es wieder verschärft wird

#13.330  

Member

Ja, siehe Text #13.326. Auszug aus dem farang. Die offizielle Verkündigung (Royal gazette) muss noch erfolgen. Avisiert für den Monat Juli

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten