Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller Ersteller Exmember17
  • Erstellt am Erstellt am
Ja jetzt. Am Anfang war von Januar die Rede.
Mittlerweile ist ja schon seit Wochen Baustopp. Angeblich wegen den Wahlen. Jetzt kamen ja auch noch Unstimmigkeiten bei der Wahl in einigen Wahllokalen dazu. Deshalb wird in diesen Wahllokalen noch einmal gewählt.

Aber hey alles wird gut.
Loool uns Berliner würde davon nix stören 😁😁

• Like
Reactions: 1 user
Ich frage mich ja nur, wieso man immer so zynisch kommentieren muss, wenn es in Thailand mal nicht rund läuft. Vor allem weil man es ja nicht besser macht..
Ich weiß das du es überhaupt nicht magst wenn man über dein Traumland mal etwas negatives anmerkt.

Wäre der Content unseres Forums Norwegen würde ich auch nicht anders über Norwegen reden.

Kritik auch zynisch sollte aber auf jeden Fall erlaubt sein.

Was sagst du denn in dem Zusammenhang zum seit zig Jahren geplanten und auch seit zig Jahren verschoben Abriss.
Das es dabei einzig und alleine nur um Bestechung geht sollte doch wohl klar sein.

Vielleicht denkst du zu linear… was ich in Asien und such in der DomRep gelernt habe ist, dass die Dinge zwar so kommuniziert werden wie wir es kennen, aber es ist eigentlich ein völlig anderes Game mit anderen Regeln. Das ist für uns nicht einsehbar. Korruption ist vielleicht ein Teil aber welche Bedeutung das hat?

• Like
Reactions: 1 users
Hat eigentlich schon jemand gepostet das der Thai Pass eventuell ab dem 01.07.2022 wegfallen soll? :dog::dog:

• 555
Reactions: 3 users
  • Like
Reactions: 1 users
Ja, siehe Text #13.326. Auszug aus dem farang. Die offizielle Verkündigung (Royal gazette) muss noch erfolgen. Avisiert für den Monat Juli

Menü
Zurück
Oben Unten