Member
Die ersten kommen ganz langsam zurück….. noch muss man sie suchen, aber es gibt sie.Member hat gesagt:Hätte ich vor Covid nicht gedacht, aber jetzt lieber die Russinnen als die Inder
Die ersten kommen ganz langsam zurück….. noch muss man sie suchen, aber es gibt sie.Member hat gesagt:Hätte ich vor Covid nicht gedacht, aber jetzt lieber die Russinnen als die Inder
Loool uns Berliner würde davon nix störenMember hat gesagt:Ja jetzt. Am Anfang war von Januar die Rede.
Mittlerweile ist ja schon seit Wochen Baustopp. Angeblich wegen den Wahlen. Jetzt kamen ja auch noch Unstimmigkeiten bei der Wahl in einigen Wahllokalen dazu. Deshalb wird in diesen Wahllokalen noch einmal gewählt.
Aber hey alles wird gut.
Ich weiß das du es überhaupt nicht magst wenn man über dein Traumland mal etwas negatives anmerkt.Member hat gesagt:Ich frage mich ja nur, wieso man immer so zynisch kommentieren muss, wenn es in Thailand mal nicht rund läuft. Vor allem weil man es ja nicht besser macht..
Nicht ganz.Member hat gesagt:Schliessstunden der Bars gehören der vergangenheit an!!,
Dann hoffen wir mal, dass es so bleibt bis zur Hauptsaison ab November ohne das es wieder verschärft wirdMember hat gesagt:Maske, Schliessstunden der Bars, Thailand Pass und Versicherung gehören der vergangenheit an!!,
Thailand lockert Einreiseregeln deutlich - Maskenpflicht endet
BANGKOK: Gute Nachrichten für Thailand-Touristen: Ausländische Reisende müssen vom 1. Juli 2022 an bei der Ankunft nur noch einen Impfausweis oder ...der-farang.com