Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #13.342  

Member

Member hat gesagt:
Da musst du Suppen versuchen, absolut der Hammer.
Klar heute erst tom yum reingeschaufelt

Dort wird jede longtime mit hingekommen.
Die Preise stimmen und die Qualität

#13.343  

Member

Member hat gesagt:
Dort wird jede longtime mit hingekommen.
Die Preise stimmen und die Qualität
bei der longtime oder bei der suppe?:atze:

warst schon bei deinen kumpels auf der insel?:dog:

#13.344  

Member

Member hat gesagt:
bei der longtime oder bei der suppe?:atze:

warst schon bei deinen kumpels auf der insel?:dog:
Hahahha die kommen noch ist diese Woche noch geplant

Bin doch gestern erst angekommen. Und hab erstmal 3 Mädels inklusive einer st genossen 😅😂🤣

#13.345  

Member

Member hat gesagt:
Hier steht z.B. als Datum 1988 und im Bild sieht man das Centric Sea, das 2016 eröffnet wurde.
Habe ich auch gedacht, nicht wegen dem Centric, aber gleich am Anfang erkennt man einen Jetski der allerhöchsten 10 Jahre alt ist.

#13.346  

Member

Das Video habe ich wohl ein wenig zu voreilig gepostet. Hätte mir die Kommentare darunter erst durchlesen sollen. Aber da seht ihr wieder mal, was eine sehr gute Community ausmacht. Falschmeldungen, Fehler, usw. werden schnell entlarvt. Danke noch einmal für die schnelle Aufklärung.

#13.347  

Member

Mein erster Eindruck nach 3 Jahren pattaya ist erstmal das online dating funktioniert aber nur mit Mädels auf dem Eimer schönheits Skala von 0-6

Die geilen Schnitten antworten kaum
Oder versetzen einen das war vor covid nicht ganz so extrem
Zumindest hab ich es nicht so empfunden

Das ist nervig aber liegt aber im der Natur der Sache

Ab heute werde ich mehr Fokus auf das freie Gelände legen
Bis jetzt war ich zu faul wegen der Hitze

Beim
10
Bath bus fahren fielen mir n e Menge Mädels in die Augen auf der BR ,allerdings scheinen die Zeiten vorbei zu sein wo Mädels schon ab 3 Uhr nachmittags dort stehen

Erst an 20:00 Uhr gets das loss was ich schade finde

Kein Bock auf barfine and Lady Drinks …..:/.

#13.348  

Member

Member hat gesagt:
Mein erster Eindruck nach 3 Jahren pattaya ist erstmal das online dating funktioniert aber nur mit Mädels auf dem Eimer schönheits Skala von 0-6

Wenn wundert es. Ich habe mit online Dating in Jahr 2000 begonnen. Damals wurde ich von vielen belächelt. Wie kann man nur seine Zeit am PC (Smartphones gab es noch nicht) verbringen, um Mädels zu treffen, wenn man einfach in eine Bar, Gogo Bar oder Disko gehen muss und hat in wenigen Minuten eine Begleitung für die Nacht.
Das waren damals die besten Zeiten online überhaupt. Fast Forward zu heute. Inzwischen hat jeder ein Smartphone, es gibt dutzende von Dating Apps, und selbst 70 jährige und älter sieht man an jeder Ecke sitzen, die Online Angebote checken.
Corona hat diesen Trend nochmals beschleunigt.

Oder kurz gesagt, Angebot und Nachfrage haben sich sehr zu unseren Ungunsten verschoben.

#13.349  

Member

Member hat gesagt:
Wenn wundert es. Ich habe mit online Dating in Jahr 2000 begonnen. Damals wurde ich von vielen belächelt. Wie kann man nur seine Zeit am PC (Smartphones gab es noch nicht) verbringen, um Mädels zu treffen, wenn man einfach in eine Bar, Gogo Bar oder Disko gehen muss und hat in wenigen Minuten eine Begleitung für die Nacht.
Das waren damals die besten Zeiten online überhaupt. Fast Forward zu heute. Inzwischen hat jeder ein Smartphone, es gibt dutzende von Dating Apps, und selbst 70 jährige und älter sieht man an jeder Ecke sitzen, die Online Angebote checken.
Corona hat diesen Trend nochmals beschleunigt.

Oder kurz gesagt, Angebot und Nachfrage haben sich sehr zu unseren Ungunsten verschoben.
Gut auf den Punkt gebracht

Also Lösung deinerseits ??

Draußen spielt sich wieder alles ab um fündig zu werden da sind die Chancen vllt wieder besser den je

#13.350  

Member

P: ein weitere Nachteil ist was sich in der Verpackung verbirgt

Gard eine gedatet die sah in echt ganz anders aus und zwar schlechter

Ein Risiko auf das ich auch kein Bock mehr habe 🥵🤪🤪

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten