Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #13.352  

Member

Member hat gesagt:
Gut auf den Punkt gebracht

Also Lösung deinerseits ??
Leider gibt es keine wirkliche Lösung. Ich habe seit ein paar Jahren feste Freundin und mache nur noch sehr wenig online. Nicht einmal das Chatten macht noch richtig Spaß.

Member hat gesagt:
ein weitere Nachteil ist was sich in der Verpackung verbirgt

Gard eine gedatet die sah in echt ganz anders aus und zwar schlechter
Dieses Problem habe ich früher mit den Auswahlkriterien ganz gut im Griff gehabt.
Alter zwischen 18 und 25 Jahren, keine Kinder, und Größe/Gewicht Verhältnis von 160cm/40-42kg, oder 165cm/45 bis 48kg.

Früher waren diese Kriterien kein Problem, heute würde ich zugegebenermaßen wahrscheinlich wenig Erfolg haben.

Heute kannst du größere Differenzen auch durch einen vorhergehenden Videocall abchecken.

#13.353  

Member

Member hat gesagt:
Leider gibt es keine wirkliche Lösung. Ich habe seit ein paar Jahren feste Freundin und mache nur noch sehr wenig online. Nicht einmal das Chatten macht noch richtig Spaß.

Dieses Problem habe ich früher mit den Auswahlkriterien ganz gut im Griff gehabt.
Alter zwischen 18 und 25 Jahren, keine Kinder, und Größe/Gewicht Verhältnis von 160cm/40-42kg, oder 165cm/45 bis 48kg.

Früher waren diese Kriterien kein Problem, heute würde ich zugegebenermaßen wahrscheinlich wenig Erfolg haben.

Heute kannst du größere Differenzen auch durch einen vorhergehenden Videocall abchecken.
Ich muss sagen es scheint sich wirklich im der Hinsicht sich was geändert zu haben

Das was man in bars sieht oder auf der Straße ist wohl die Spreu
Der Weizen hat es nicht mehr nötig

Die Mädels
Sind nur teilweise
Motiviert und der take care Modus ist auch weniger anzutreffen

Aber gut das sind erste Eindrücke

Ich muss mehr kuggen hab ja noch viel Zeit

#13.354  

Member

Member hat gesagt:
Ich muss sagen es scheint sich wirklich im der Hinsicht sich was geändert zu haben

Das was man in bars sieht oder auf der Straße ist wohl die Spreu
Der Weizen hat es nicht mehr nötig
Die wirklich hübschen Girls haben oft Long Distance Relationships (LDR), mehrere Sponsoren oder seit Corona immer öfters Typen, die ihnen einfach Geld für Nichts schicken und noch nie Vorort waren.

Diese Trend ist auf den Philippinen auch sehr weit verbreitet. Hier kommt hinzu, daß die Girls besser Englisch können und wesentlich chatfreudiger sind.

Ein Wort noch zu den LDR. Vor 10 bis 15 Jahren hatten die Girls online gar kein Interesse an Typen, die nicht Vorort oder zumindest in Lande waren.
Heute gibt es eine Reihe von Girls, die ganz gezielt eine LDR suchen. Warum ist ja klar....

#13.355  

Member

Lese diesen Thread nicht regelmässig aber manchmal auch schon VOR, WÄHREND und jetzt aktuell NACH Corona.

Als hier lebender Member und auch Bekannte die auch hier leben, mussten wir viele male den Kopf schütteln und uns viele male zurückhalten um was zu den Kommentaren die hier verzapft wurden zu schreiben.

Besonders während der Coronazeiten als mancher Member zu Hause vor dem PC sich frustriert an den Eiern kraulte und irgendeinen Scheiss verzapften. Was wurde mit Thesen von "mein Bekannter der vor Ort ist berichtet, meine Freundin die in einer Bar arbeitet schreibt mir, You Tupe Vids voller Fakes, es ist so weil ich irgendwas schreiben will" , Da standen z. B. während der Corona Zeiten "hunderte von Mädels an der BR, 10 Punkte Stunner die für 500 Baht sich anbieten, oder viele Bars die trotz Sperrung geöffnet waren und proppevoll waren usw. usw.
Da hat es mir manchmal die Zehennägel gekrümmt.

Seit die Grenzen wieder passierbar sind und auch einige Member wieder hier vor Ort berichten, ist es wesentlich objektiver in den Berichten und Post geworden.
Es wird sehr realistisch berichtet.

Danke @Hardy641, @Viator, @Hiram, @Thailover und einige andere Poster. Ihr seit vor Ort und schreibt es genau so wie es ist.

Brain

#13.357  

Member

Member hat gesagt:
Das kann mir als begeistertem Shorttimer egal sein. Take care ist da eher kontraprduktiv.. :mrgreen:
Hmm ... Wenn du begeisterter Short Timer bis dann hast du inzwischen in Deutschland ein besseres Preis Leistungsverhältnis als in Thailand, plus die größere Vielfalt.
All meine Kumpels die auf Short Time stehen, kommen kaum mehr nach Asien.

#13.358  

Member

Member hat gesagt:
Hmm ... Wenn du begeisterter Short Timer bis dann hast du inzwischen in Deutschland ein besseres Preis Leistungsverhältnis als in Thailand, plus die größere Vielfalt.
All meine Kumpels die auf Short Time stehen, kommen kaum mehr nach Asien.
Das betrifft aber nur die reine Shorttime und selbst da hinkt der Vergleich da ich in LOS kaum eine Shorttime unter 2 Stunden habe auch wenn der reine Sex meist nicht solange dauert. Die Zeit die man nicht mit Sex beschäftigt ist die restliche Urlaubszeit und die kann ich in LOS viel angenehmer verbringen als wenn ich in DACH Urlaub mache.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten