Lese diesen Thread nicht regelmässig aber manchmal auch schon VOR, WÄHREND und jetzt aktuell NACH Corona.
Als hier lebender Member und auch Bekannte die auch hier leben, mussten wir viele male den Kopf schütteln und uns viele male zurückhalten um was zu den Kommentaren die hier verzapft wurden zu schreiben.
Besonders während der Coronazeiten als mancher Member zu Hause vor dem PC sich frustriert an den Eiern kraulte und irgendeinen Scheiss verzapften. Was wurde mit Thesen von "mein Bekannter der vor Ort ist berichtet, meine Freundin die in einer Bar arbeitet schreibt mir, You Tupe Vids voller Fakes, es ist so weil ich irgendwas schreiben will" , Da standen z. B. während der Corona Zeiten "hunderte von Mädels an der BR, 10 Punkte Stunner die für 500 Baht sich anbieten, oder viele Bars die trotz Sperrung geöffnet waren und proppevoll waren usw. usw.
Da hat es mir manchmal die Zehennägel gekrümmt.
Seit die Grenzen wieder passierbar sind und auch einige Member wieder hier vor Ort berichten, ist es wesentlich objektiver in den Berichten und Post geworden.
Es wird sehr realistisch berichtet.
Danke @Hardy641, @Viator, @Hiram, @Thailover und einige andere Poster. Ihr seit vor Ort und schreibt es genau so wie es ist.
Brain