Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #13.363  

Member

Member hat gesagt:
All meine Kumpels die auf Short Time stehen, kommen kaum mehr nach Asien.
Da hast du natürlich recht. Aber es geht mir ja nicht nur ums bumsen. Es ist die ganze Atmosphäre in Pattaya. Diese verrückte Stadt ist eine herrliche Abwechslung zu Oberhofen am Thunersee..Ausserdem ist das Land sehr schön. Man hat Ferien und kann sich von heute auf morgen entscheiden nach Samui, Phuket oder vielleicht nach Norden an den Mekong zu reisen, einfach super.

#13.364  

Member

Member hat gesagt:
Oder kurz gesagt, Angebot und Nachfrage haben sich sehr zu unseren Ungunsten verschoben.
Ich hoffe das bleibt so und verschiebt sich noch mehr zu euren Ungunsten.
Das würde jedenfalls extrem dazu beitragen die Unterhaltungsindustrie am leben zu erhalten.

Leider glaube ich nicht daran. In 10 Jahren wird sich alles nur noch online abspielen.
Kostenlose Plattformen wird es dann aber auch nicht mehr geben denke ich. Es wird alles straff strukturiert sein.

Schade drum. Den dann wird es wie Sex im deutschen Puff.

#13.365  

Member

Also ich war ja noch nie in Thailand und natürlich müssen die Preise auch dort ansteigen... wie man hier aber ST (manchmal 2 Std) mit deutschen Preisen vergleichen kann seh ich absolut nicht. Du zahlst in Deutschland in jedem Bordell mindestens 40 meistens 50€ oder mehr für 30min... wenn du Glück hast. Ausserhalb nehmen die meisten mittlerweile 70 € aufwärts für 30 min.... wie kann man das mit ner geilen kleinen Thaimaus zb vergleichen. Ja da kommt gerne nicht nach Asien ist mehr für andere da ^^

#13.366  

Member

Member hat gesagt:
Also ich war ja noch nie in Thailand und natürlich müssen die Preise auch dort ansteigen... wie man hier aber ST (manchmal 2 Std) mit deutschen Preisen vergleichen kann seh ich absolut nicht. Du zahlst in Deutschland in jedem Bordell mindestens 40 meistens 50€ oder mehr für 30min... wenn du Glück hast. Ausserhalb nehmen die meisten mittlerweile 70 € aufwärts für 30 min.... wie kann man das mit ner geilen kleinen Thaimaus zb vergleichen. Ja da kommt gerne nicht nach Asien ist mehr für andere da ^^
Dafür das du noch nie in Thailand warst hast du aber viel Meinung und wenig Ahnung.

#13.368  

Member

Member hat gesagt:
online dating funktioniert aber nur mit Mädels auf dem Eimer schönheits Skala von 0-6
Ich hatte immer geile Stunner und wurde auch noch nie entäuscht. 0 -6 was soll denn das sein?

#13.369  

Member

Ich bin seit einer Woche zurück aus Pattaya, das letzte Mal war ich 2018 da. Mein Hotel lag schräg rüber von der Soi LK Metro, Nähe Soi Bukhao 12 Nächte.
ich kenne diese Ecke seit von Pattaya seit 15 Jahren und muss sagen, soviel hat sich nicht geändert. Neue Namen der Bars , am 01.06 wurde viel wieder geöffnet und in den Nebenstraßen einige neue Clubs und Bars.
Aber die Preise BF und für ST und LT , fast die gleichen, viele Frauen, alle Hungrig auf Geld, viele Freelancer auf Datingportalen, kein Fake erlebt.
Triangle Bar in der Soi Chalerm Phrakiat, wo auch viele neue Bars liegen, immer Freelancer drin.
in Naklua gibt es in der Nähe des Delfin Kreisels noch ein paar Bars, einige Restaurants haben sich dort noch gehalten, der Rest ist Geschichte.
An der Beach Rd. sind viele Schwalben unterwegs und die Inder und Pakis , suchen wie immer in Gruppen eine , die sich von der Gruppe hintereinander für ein paar Bath besteigen lässt.
Die WS ist eine einzige Baustelle und man kann aus Spaß mal einen Abend dort ,etwas in den Seafood Restaurants essen und zur Windmühle schlendern. Obere Etage ist noch zu, ansonsten voll.
Bamboo Bar , leider zu.
Bier Preise in der Soi Bukhao erstaunlich normal, Werner in der Smurf Bar hat sich auch gehalten und wie es hier Jemand schon geschrieben hat, ist Tree Town das neue eigentliche Zentrum. Dort sind auch die Bars mit Live Rock Musik Und überall Freelancer.
Die Second Road ist leider wirklich eine Wüste, Soi 6 latschen viele durch , Soi 7 und Soi 8 , scheint wieder etwas zum Leben zu kommen.
Ansonsten jeder nach seiner Facon, was Alter , Aussehen und Bedürfnisse betrifft. Massage Salons , wo Dienstleistungen aller Art angeboten werden , gibt es in wieder in Massen.
Bier Preise erstaunlich Human, außer in der WS.
Man muss eigentlich diesen Moloch mögen oder nicht, wie früher.
Die Engländer, Schotten, Iren und Australier, sind in dieser Ecke in der Mehrheit und nach wie vor Trinkfreudig aber friedlich.
Die Inder bleiben in den Hotels zwischen Beach Rd. Und Second Road. Das sollte Jeder bei seiner Buchung im Auge haben.
Keine Chinesen und kaum Russen gesehen, Jomtien kann man mal zu baden hin, aber Wasser Qualität schlecht, von Pattaya egal wo , ganz zu schweigen. Ko Larn nur in der Woche rüber mit der Fähre, da ist das Wasser immer noch Sauber.
Denke Jeder kommt da jetzt irgendwie klar. Die Öffnungszeiten der Bars schwanken, je nachdem die Besitzer der Beerbars , in den Stadtteilen, die Bullen schmieren.

Gruss

#13.370  

Member

Member hat gesagt:
Ich hatte immer geile Stunner und wurde auch noch nie entäuscht. 0 -6 was soll denn das sein?
Auf einer Skala von 0-10 wie geil sieht die Mietze aus

Ist doch ganz einfach

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten