Member
Member hat gesagt:Danke @Hardy641 und einige andere Poster. Ihr seit vor Ort und schreibt es genau so wie es ist.
in Patty??
Member hat gesagt:Danke @Hardy641 und einige andere Poster. Ihr seit vor Ort und schreibt es genau so wie es ist.
du hast mich durchschaut..Member hat gesagt:Verliebst du dich zu schnell?
Da hast du natürlich recht. Aber es geht mir ja nicht nur ums bumsen. Es ist die ganze Atmosphäre in Pattaya. Diese verrückte Stadt ist eine herrliche Abwechslung zu Oberhofen am Thunersee..Ausserdem ist das Land sehr schön. Man hat Ferien und kann sich von heute auf morgen entscheiden nach Samui, Phuket oder vielleicht nach Norden an den Mekong zu reisen, einfach super.Member hat gesagt:All meine Kumpels die auf Short Time stehen, kommen kaum mehr nach Asien.
Ich hoffe das bleibt so und verschiebt sich noch mehr zu euren Ungunsten.Member hat gesagt:Oder kurz gesagt, Angebot und Nachfrage haben sich sehr zu unseren Ungunsten verschoben.
Dafür das du noch nie in Thailand warst hast du aber viel Meinung und wenig Ahnung.Member hat gesagt:Also ich war ja noch nie in Thailand und natürlich müssen die Preise auch dort ansteigen... wie man hier aber ST (manchmal 2 Std) mit deutschen Preisen vergleichen kann seh ich absolut nicht. Du zahlst in Deutschland in jedem Bordell mindestens 40 meistens 50€ oder mehr für 30min... wenn du Glück hast. Ausserhalb nehmen die meisten mittlerweile 70 € aufwärts für 30 min.... wie kann man das mit ner geilen kleinen Thaimaus zb vergleichen. Ja da kommt gerne nicht nach Asien ist mehr für andere da ^^
Also da muss ich dir widersprechen!Member hat gesagt:das online dating funktioniert aber nur mit Mädels auf dem Eimer schönheits Skala von 0-6
Ich hatte immer geile Stunner und wurde auch noch nie entäuscht. 0 -6 was soll denn das sein?Member hat gesagt:online dating funktioniert aber nur mit Mädels auf dem Eimer schönheits Skala von 0-6
Auf einer Skala von 0-10 wie geil sieht die Mietze ausMember hat gesagt:Ich hatte immer geile Stunner und wurde auch noch nie entäuscht. 0 -6 was soll denn das sein?