Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya stirbt

        #13.381  

Member

Member hat gesagt:
Ich kann das sogar irgendwie nachvollziehen. Aber dann sollte Pattaya auch nicht die erste Wahl sein wenn man es ruhig möchte.
Es gibt in Thailand genug Plätze wo man fast allein am Strand, an einer Bar oder im Hotel Pool Zeit verbringen kann.
Manchmal wird mir das alles zu viel. Dann haue ich ab. In BKK halte ich es nie länger als zwei oder drei Tage aus.
Da die Tochter und Eltern meiner Frau in der Nähe von Pattaya leben, verbringen wir immer ein paar Tage dort.
Tagsüber bin ich dann meistens alleine unterwegs und abends zusammen.

Mittlerweile habe ich mich mit den paar Tagen pattaya angefreundet. Einfach nur rumlaufen, gucken und sich über manche Leute wundern. Oder irgendwo einen Café trinke und dem treiben zu schauen.

Trotzdem fand ich es im Dezember sehr angenehm. Mal schauen, wie es jetzt Ende Juli /August ist.

Eine einsame Insel brauche ich auch nicht unbedingt. Ein wenig Infrastruktur drumherum, um Pool zu spielen und abends ein Bier zu trinken, sollte schon sein.

Im übrigen bin ich mittlerweile im Thailand Urlaub viel entspannter..

Mir reicht es da zu sein, eine gute Zeit zu verbringen, gutes Thai food, abends ein, zwei Bier und Pool spielen.

Im Juli wollen wir vielleicht nach Surat Thani und in den Kao Sok National Park. Aber ich lasse mich mittlerweile einfach treiben. Drei Wochen in Pattaya wären mir aber auch zu viel. Wenn dann, wie @tamoi eher Jomtien.
 
        #13.382  

Member

Viele Expats wohnen inzwischen auf der Dark Side oder in Na Jomtien bis hin zum Ambassador Hotel, um den Trubel und den Massen aus dem Weg zu gehen.
 
        #13.383  

Member

Weiß jemand wie lange AKTUELL die Agogos Windmill usw. am Wochenende offen haben?
 
        #13.385  

Member

Member hat gesagt:
Im übrigen bin ich mittlerweile im Thailand Urlaub viel entspannter..

Mir reicht es da zu sein, eine gute Zeit zu verbringen, gutes Thai food, abends ein, zwei Bier und Pool spielen.
geht mir auch so :)
 
        #13.386  

Member

Member hat gesagt:
Dark Side käme für mich nicht in Frage.
Na Jomtien dagegen schon.

Anhang anzeigen IMG_20220105_104410~2.jpg
Hängt davon ab wie wichtig dir die Nähe zum Meer ist.
Die Dark Side bietet inzwischen fast alles, was Pattaya vor 20 bis 25 ausgemacht hat minus den Gogo Bars zu deutlich günstigeren Preisen und ohne Touristenmassen und Verkehrschaos

Ist jetzt nicht unbedingt etwas für Touristen, aber wenn man als Expat permanent dort lebt, hat es eindeutig seine Vorteile.
 
        #13.388  

Member

War am Sonntag noch da was essen gegangen, war schon recht gelungen das Ganze!
aber auch das Verkehrschaos war gigantisch!

Hoffe sie finden eine Lösung!

Macht halt spass sich an den ständen zu versorgen und dann auf gemütlichen sitzgelegenheiten am stand zu verköstigen!

 
        #13.389  

Member

Ich möchte gar nicht so viel schreiben nur ein kleines Update bin seit gestern zurück:

Soi 7 und Soi 8 relativ ruhig. Es sind Bars offen mit gemischten Schönheiten. In einer Bar kann man kein Mädels auslösen, total fragwürdig dieses Konzept. Die eine wollte unbedingt mitgehen aber darf das nur an ihrem freien Tag, was für ein Blödsinn. Als dann der Tag kam 10 Anrufe und noch mehr Mails aber ich habe dankend abgelehnt da anderweitig vergeben.

Soi Treetown, Soi Chaiyapoon sehr günstig und unglaublich viele Stunner zu günstigen Preisen. Also mit 300-400 Barfine und 2000Baht manchmal noch mit Tipp ist jede hochzufrieden gewesen. Performance genial sogar mal mit Massage abends und morgens. Ich hatte 3 Abende mit jeweils 2 Frauen gleichzeitig am Start, war echt super weil so wenig spendable Kunden da waren. Mitgenommen habe ich trotzdem nur eine, da dies mit dem Hotel immer Diskussionsbedarf gibt.

LK Metro hat mir nicht so gut gefallen, war aber für den ein oder anderen Drink nicht schlecht. Offene Bar 1000 Baht Barfine fand ich dann schon happig.

Soi 6 nur durchgelaufen 5 Mädels auf 1 Customer. Preise keine Ahnung.

Walkingstreet Baustelle man kann laufen man sollte aber achten wohin man tritt.

Manche Bars in der Soi Buakhao haben 15 Mädels drinne, diese Bars hatten die wenigsten Customer.

Fazit der Reise: Der Urlaub war genial und habe ihn genossen auch wenn es abartig heiß war.

PS: Die Deutsche Bahn ist schlimmer als je zuvor!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten