Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya stirbt

        #13.401  

Member

Member hat gesagt:
Hardy, würdest du sagen, dass es auf der Dark Side durchaus ein einigermaßenes Angebot an Bars und auch Mädels gibt, sodass insofern auch für einen Touristen (1-3 Monate) keine Langeweile aufkommt? Könntest du ein Hotel dort empfehlen, das in fussläufiger Entfernung zu den Nightlife Hotspots liegt?
Mädels auf jeden Fall. Viele der Girls wohnen dort, weil billiger. Bars weiß ich nicht. Gogo Bars und größere Clubs eher nicht. Ich habe keine Ahnung wie es nach Corona dort aussieht.
Dort trifft man Girls eher beim Einkaufen oder online. Das Leben auf der Dark Side ist ruhiger bzw. entschleunigt.
Als Tourist würde ich mich dort residieren. Ist eher etwas für Expats, die ganz dort leben oder überwintern. Dort gibt es mehr Appartements oder Häuser als Hotels. Wenn man 6 Monate oder länger Vorort ist, wollen die Wenigsten in einem Hotelzimmer leben.
 
        #13.403  

Member

Member hat gesagt:
Mädels auf jeden Fall. Viele der Girls wohnen dort, weil billiger. Bars weiß ich nicht. Gogo Bars und größere Clubs eher nicht. Ich habe keine Ahnung wie es nach Corona dort aussieht.
Dort trifft man Girls eher beim Einkaufen oder online. Das Leben auf der Dark Side ist ruhiger bzw. entschleunigt.
Als Tourist würde ich mich dort residieren. Ist eher etwas für Expats, die ganz dort leben oder überwintern. Dort gibt es mehr Appartements oder Häuser als Hotels. Wenn man 6 Monate oder länger Vorort ist, wollen die Wenigsten in einem Hotelzimmer leben.
Das ist genauso wie du es beschreibst. Ich wohne hier in der Darkside. Für uns Expat ist es sicherlich OK, aber für Touris ist es nicht interessant. Die Lokale sind weit gestreut und nicht auf kleiner Fläche wie in Patty Zentrum mal zu Fuss erreichbar. Keine Gogos, keine Bahttaxi, keine Disco, kein Halli Galli. Hier ist das Leben eben etwas ländlicher. Man braucht ein Auto oder ein Motorrad. Dann noch in der Nacht im Dunklen auf unbekannten, schlecht beleuchteten Strassen rum zu kurven, ganz schlechte Idee.
Ein paar Bars gibt es schon, auch mit hübschen Mädels, aber nicht diese Auswahl wie im Zentrum.
Für einen "kulturellen" Tagesausflug sicher zu empfehlen. Gibt hier sehr viele Orte zum besichtigen.

Brain
 
        #13.406  

Member

Aktuell bin ich seit gestern in Pattaya, war zuvor 2 Tage in BKK.
Gefühlsmäßig war im Dezember letzen Jahres mehr los, vielleicht auch wegen den Strandfesten,loikrathong , Musikfestivals...etc.
Jedenfalls habe die Gogbars in der walkingstreet zu 50 % offen.
Brsonders hat mir wieder mal die winchrster a Gogo gefallen, brobe voll, wie in alten Zeiten, viele girls zur auswahl, Natürlich auch die Nacktshow inklusive, Lesbenshow, showershow...Fotzelecken ...etc.
Um ca 01:30 bin ich dann an der BR zurückgelaufen ins Lek-Hotel Höhe soi 12. Es waren immer noch gut über 50 girls an der Beach und warteten auf Kundschaft.
Ca. 22:00 vorher lag das Angebot der girls zwischen Soi 13.2 und Soi 8 gut bei 100.


Als Pflichtnummer habe ich immer meinen gebratenen Fisch im Kiss&Food gegessen. Der ist einfach lecker
Anhang anzeigen DSCN0042.jpg


Ab Kiss&Food wird die 2nd Road bearbeitet, was da genau abläuft, ist mir noch nicht bekannt

Anhang anzeigen DSCN0042.jpgAnhang anzeigen DSCN0043.jpgAnhang anzeigen DSCN0044.jpgAnhang anzeigen DSCN0045.jpgAnhang anzeigen DSCN0046.jpgAnhang anzeigen DSCN0047.jpgAnhang anzeigen DSCN0048.jpgAnhang anzeigen DSCN0049.jpgAnhang anzeigen DSCN0050.jpg
 
        #13.407  

Member

Da werden Meteowasserrohre eingebaut mit Querschnitt 1.5m bis zu Südbattayastrasse verlegt.
Um bei sartken Regen die Strassen zu entwässern.
Wird an vielen Strassen neue Rohre verlegt, damit die Beachroad nicht mehr unter Wasser steht.

Gruss Ueli, Nongprue
 
        #13.409  

Member

Member hat gesagt:
Da werden Meteowasserrohre eingebaut mit Querschnitt 1.5m bis zu Südbattayastrasse verlegt.
Um bei sartken Regen die Strassen zu entwässern.
Wird an vielen Strassen neue Rohre verlegt, damit die Beachroad nicht mehr unter Wasser steht.

Gruss Ueli, Nongprue
Anhang anzeigen DSCN9983.jpg

Mich hat es nur gewundert, daß man diee Betonklötze auf die Sraße gebaut hat....
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten