Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya stirbt

        #13.413  

Member

@ollithai: du wandelst wohl in meinen Spuren….lek hotel,…windmill…pass auf dich auf,
Ich habe mir meine Corinna wahrscheinlich in der windmill eingefangen….o_O
Beste Grüße. Hiram
 
        #13.415  

Member

Member hat gesagt:
@ollithai: du wandelst wohl in meinen Spuren….lek hotel,…windmill…pass auf dich auf,
Ich habe mir meine Corinna wahrscheinlich in der windmill eingefangen….o_O
Beste Grüße. Hiram
Danke für deinen Rat, aber bin diesbezüglich auch vorsichtig.
renne normalerweise hauptsächlich mit Maske rum, (um auch nicht erkannt zu werden, bei 2 Ehemaligean der BR hatte es nicht geklappt, die erkannten mich auch mit Maske)
in der windmill natürlich nicht, hatte dort lediglich eine lady der ich doch schon näher gekommen bin
 
        #13.417  

Member

Wie ist das gerade mit der ibar? Ab wann offen und ab wann ist was los? Hat jemand aktuelle Erfahrungen?
Schließt um 2?
 
        #13.419  

Member

Member hat gesagt:
Wie ist das gerade mit der ibar? Ab wann offen und ab wann ist was los? Hat jemand aktuelle Erfahrungen?
Schließt um 2?

I Bar hat normal offen, eigentlich wie vor der Pandemie. Am letzten Donnerstag sind wir um3.30 gegangen resp ins Myst gewechselt. Jetzt geht es allerdings etwas früher los um 11 Uhr war am Samstag schon recht voll.
Unter der Woche eher weniger los. Insomnia nachwievor geschlossen, es wird genuckelt das jetzt das Myst das neue Insomnia ist.
Hat warscheinlich einfach zu wenige Touris um all die Läden zu füllen.

Die Preise wurden auch erhöht, frag jetzt aber nicht was ein Bier kostet.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten