Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #13.431  

Member

Member hat gesagt:
ich kann die PANIK vor den Indern wirklich nicht verstehen? Nehmen die euch die Billig-Nutten an der Beach weg, oder wo ist das Problem? ich habe noch nie Trouble mit den Kollegen gehabt.

N
Ich leider schon, bin einmal in einer Beerbar mit vier Indern zusammen gekracht als sie ungefragt Fotos von den 3 Girls und mir beim Poolspielen gemacht haben dann meinte der eine auch noch er müsste meine Kugel mit der Hand spielen, zum Glück sind der Besitzer und seine Thaifrau dann eingeschritten sonst wäre das wohl ausgeartet.
Das ganze natürlich ohne das die Herren auch nur einen Drink konsumiert hätten.

Was möglich ist wenn man nett fragt und einige Drinks springen lässt sieht man hier.Anhang anzeigen B01B2211-549D-4B61-9741-7245F722E03F.jpg

#13.432  

Member

Member hat gesagt:
nd die ersten Jahre des neuen Jahrtausends waren es immer zwischen 70 - 90% Farangs die Pattaya besucht haben
Zahlen 2005: Farangs, vor allem Russen, 1,1 Millionen. Asiaten, vor allem Chinesen und Inder und Thais, 2,8 Millionen..

#13.433  

Member

Member hat gesagt:
Da es hier im Fred um Pattaya und nicht Thailand im Allgemeinen geht, ist deine Aussage schlichtweg falsch.

Mitte der 90er Jahre und die ersten Jahre des neuen Jahrtausends waren es immer zwischen 70 - 90% Farangs die Pattaya besucht haben. Es gab weder Russen, Chinesen noch viele Inder, lediglich Malay Inder.
Nur um die Marine Plaza hatten die Araber noch ein kleines Bierbarzentrum mit den beiden Diskotheken im Marine und Marine Plaza Hotel.
Ansonsten war alles fest in Farang Hand.
Vermutlich haben die westlichen Touristen 1995 wirklich eine größere Rolle gespielt. Aber das ist fast 30 Jahre her.
Mittlerweile sind wir nur noch Beiwerk was Zahlen und Umsätze angeht.
Auf Pattaya bezogen kannst du bei der Grafik wohl von unter einer Mio ausgehen.

Ist mir aber auch egal.

#13.434  

Member

Member hat gesagt:
Ich leider schon, bin einmal in einer Beerbar mit vier Indern zusammen gekracht als sie ungefragt Fotos von den 3 Girls und mir beim Poolspielen gemacht haben dann meinte der eine auch noch er müsste meine Kugel mit der Hand spielen, zum Glück sind der Besitzer und seine Thaifrau dann eingeschritten sonst wäre das wohl ausgeartet.
Das ganze natürlich ohne das die Herren auch nur einen Drink konsumiert hätten.

Was möglich ist wenn man nett fragt und einige Drinks springen lässt sieht man hier.Anhang anzeigen B01B2211-549D-4B61-9741-7245F722E03F.jpg
Das kann ich im Ansatz verstehen.
Aber auch dabei stehen die westlichen Touristen den anderen Gruppen in nichts nach.
Die ganzen Youtuber und Streamer kommen fast ausschließlich aus dem Westen.

#13.435  

Member

Member hat gesagt:
Zahlen 2005: Farangs, vor allem Russen, 1,1 Millionen. Asiaten, vor allem Chinesen und Inder und Thais, 2,8 Millionen..
Ich habe Mitte der 90er bis Anfang 2000 geschrieben!
Der Wandel begann 2002/2003 mit den Russen.
Wenn man natürlich die einheimischen Touristen hinzuzählt, dann werden die immer in der Mehrheit sein.
Und was du völlig außer Acht lässt, ist die Dauer der Aufenthalte.
Anfang 2000 waren Asiaten, die nicht Thais waren, in Pattaya noch sehr in der Minderheit.
Die Koreaner hatten gerade einmal 2 Bierbars und einen kleinen Club in dem Soi 2 Komplex wo jetzt das Siam@Siam Hotel steht.

#13.436  

Member

Member hat gesagt:
Das kann ich im Ansatz verstehen.
Aber auch dabei stehen die westlichen Touristen den anderen Gruppen in nichts nach.
Die ganzen Youtuber und Streamer kommen fast ausschließlich aus dem Westen.
Das stimmt wohl und ich bin auch weit weg von einem Nationen bashing, hatte aber auch noch einen kleinen Zwischenfall bei einem 7/11 das war aber nicht der großen Rede wert. Ich denke bei jeder Nation die in Horden Auftritt gibt es ein paar Arschlöcher ganz egal woher sie kommen, meistens ist dem aber gut aus dem Wege zu gehen. Wollte mit meinem Post nur darauf hinweisen das es auch mit diesen Herrschaften durchaus Probleme geben kann.

#13.437  

Member

Member hat gesagt:
Und was du völlig außer Acht lässt, ist die Dauer der Aufenthalte.
Ich glaube da verrechnest du dich.
Die Masse der Inder oder Chinesen macht die Dauer einfach unwichtig. Denn allein dadurch geben sie viel mehr Geld aus. Falls du darauf hinaus wolltest.

Ich versteh aber auch immer noch nicht das einige damit ein Problem haben.
Das einzige wo sie uns Konkurrenz machen ist das die Nationen mehr Geld ins Land bringen. Aber das ist mir doch egal. Mein Geld ist dort immer noch sehr Willkommen und ich als Person auch.

Member hat gesagt:
Das stimmt wohl und ich bin auch weit weg von einem Nationen bashing, hatte aber auch noch einen kleinen Zwischenfall bei einem 7/11 das war aber nicht der großen Rede wert. Ich denke bei jeder Nation die in Horden Auftritt gibt es ein paar Arschlöcher ganz egal woher sie kommen, meistens ist dem aber gut aus dem Wege zu gehen. Wollte mit meinem Post nur darauf hinweisen das es auch mit diesen Herrschaften durchaus Probleme geben kann.
Das hatte ich auch nicht gedacht bei dir. Und ja natürlich kann es auch Probleme mit denen geben.

#13.438  

Member

Member hat gesagt:
Ich hatte zwei mal in Thailand Probleme, beide Male mit Farangs. Inder stehen meist nur blöd im Weg rum 😀

Im allgemeinen finde ich das Publikum in Pattaya sowieso sehr speziell 😄
Ich habe in einer Stadt noch nie soviel zum schauen und zu lästern gesehen

#13.439  

Member

Member hat gesagt:
Ich glaube da verrechnest du dich.
Die Masse der Inder oder Chinesen macht die Dauer einfach unwichtig. Denn allein dadurch geben sie viel
Es geht ja um die Zeit zwischen Mitte der 90er bis 2003, da gab es noch keine Massen an Chinesen oder Inder.

@gabbiano hat behauptet Farangs hätten noch nie eine wichtige Rolle im Tourismus gespielt. Und das stimmt für Pattaya absolut nicht.

Zuletzt bearbeitet:
        #13.440  

Member

Member hat gesagt:
Es geht ja um die Zeit zwischen Mitte der 90er bis 2003, da gab es noch keine Massen an Chinesen oder Inder.

@gabbiano hat behauptet Farangs hätten noch nie eine wichtige Rolle im Tourismus gespielt. Und das stimmt die Pattaya absolut nicht.
Oka damit hast du sicherlich recht. Aber es ist halt auch 20- 30 Jahre her. Das ist doch heute uninteressant.
Wir sind nur noch ein Schatten von dem was wir mal für Thailand in Sachen Tourismus waren.
Aber ich verstehe halt nicht warum ihr euch darüber ereifert. Es ist ja nicht so das sie uns nicht mehr reinlassen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten