Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #13.451  

Member

Member hat gesagt:
Gab es da nicht schon Mal ein grossen Inder Schuppen auf der linken Seite? Gibt's den noch oder war das der,der abgebrannt ist?
Nashaa

#13.453  

Member

Member hat gesagt:
Was eher auf die Kundschaft aus dem mittleren Osten ausgerichtet ist.
Stimmt die catern für Kunden aus Südasien (Pakistan, Indien und Bangladesch) und mittleren Osten.
Ich war nie drinnen, kann daher nicht sagen welche Kundschaft wirklich am meisten vertreten ist.

Ist aber der einzige größere Club, der auf der linken Seite liegt.

#13.455  

Member

Member hat gesagt:
wo ich mal drinnen war, waren sehr viele inder da
Hätte ich auch gedacht, aber @Teletubbi meinte eher für Kundschaft aus dem mittleren Osten. Wie gesagt habe nie einen Fuß in den Laden gesetzt.
Auf jeden Fall stimmt, daß außen sowohl Südasiaten als auch Besucher aus dem mittleren Osten willkommen werden.

Im 808 sind auch viele Kunden aus dem mittleren Osten und Schwarze, da diese Kundschaft Hip Hop Musik bevorzugt.

#13.456  

Member

Member hat gesagt:
Jo. So ganz verpeilt sind die Investoren der meisten größeren Venues ja auch nicht. Bierbar-Bernie, der hat vielleicht keinen Business Plan und investiert alleine aus dem Bauch und der Leber heraus. Dieser Inder Club wird von dem Mann der wohl über die letzten Jahre erfolgreichsten Mamasan betrieben. Ich glaube schon, dass sie ein bisschen Ahnung vom Geschäft haben. Kohle sollte zumindest zum Start reichlich vorhanden sein, und so lockt man die Mädels mit Freigetränken bis 10:30 pm. Der Aufbau des Janaat ist ja typisch Asia Disco. Kaum Tanzfläche, dafür alles mit Stehtischen zugekleistert. Der schönste Tisch kostet am meisten Mindestverzehr. So läuft das. Das Republic, am Ort ehemals JP Bar, ist ja optisch fast eine 1:1 Kopie und entspricht auch den Wünschen der asiatischen Kundschaft. Der Owner oder zumindest Teilhaber ist auch Besitzer einer gut laufenden Agogo auf der LK. Dort werden fast nur Farangs bedient und im Republic spricht man die Asiaten an. Viele Gogo Bosse haben inzwischen einen Farangladen auf der LK und eine Asia Agogo auf der Walking. Dieses Splitting nahm ja vor Corona richtig an Fahrt auf. Dann war fast 2 Jahre Tote Hose und jetzt wird man sehen wie es weiter geht.

@riva: War gestern im Bierbrunnen, da müsste dringend renoviert werden - Siamsonne zeigte sich eher unglücklich ob der aktuellen Umsätze. Sie deutete an, dass du demnächst mit einem neuen Konzept einen epochalen Relaunch startest. Ging da etwas an mir vorbei? Hast du neue Ideen aus Fernost im Koffer?

Gruß

sharky

#13.458  

Member

Member hat gesagt:
HardyHalbwissen gibt sich wieder die Ehre.
Gebe dir einen Tipp. Es gibt die Ignorieren Funktion 😉
Und wenn ich Halbwissen besitze, möchte ich nicht wissen wie dein Wissen bezeichnet werden sollte.

#13.459  

Member

Gibt es eigentlich auch schwarze Mädels die in Bars arbeiten?

#13.460  

Member

Member hat gesagt:
Gibt es eigentlich auch schwarze Mädels die in Bars arbeiten?
Es gibt ganz selten Thai-Black Mischlinge. Rein schwarze Girls dürfen schon wegen der fehlender Arbeitserlebnis nicht in Bars angestellt sein.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten