Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #13.441  

Member

Ich hatte irgendwie schon die Vermutung, wenn ich diesen Beitrag über den neuen Indischen Club auf der Walkingstreet poste, löst das wieder irgendwelche Reflexe aus.

#13.442  

Member

Member hat gesagt:
Aber ich verstehe halt nicht warum ihr euch darüber ereifert. Es ist ja nicht so das sie uns nicht mehr reinlassen.
Wo ereifere mich denn? Wenn @gabbiano geschrieben hätte, Farangs spielen heute kaum mehr ein Rolle, dann hätte er völlig Recht.

Ich finde generell ist es nicht von Vorteil, wenn eine bestimmte Gruppe an Touristen extrem dominant wird. Ob nun Chinesen, Russen, Inder oder auch früher Engländer oder Deutsche.

#13.443  

Member

Member hat gesagt:
Ich hatte irgendwie schon die Vermutung, wenn ich diesen Beitrag über den neuen Indischen Club auf der Walkingstreet poste, löst das wieder irgendwelche Reflexe aus.
Ist einfach ein Zeichen der Zeit. Schon Ende 2019 gab es 7 bis 8 kleinere und größere indische Clubs auf der Walking Street. Eine der Größten ist während der Pandemie doch abgebrannt.
Allerdings waren die Clubs meist nur sehr dürftig besucht. Vor allem waren kaum Girls vorhanden.
Habe ich mich damals oft gefragt wie diese Clubs rentabel sein können, den die Mieten auf der WS sind nicht ohne

#13.444  

Member

Member hat gesagt:
@Deleted member 19058 hat am Samstag schon einen Beitrag über den neuen Club gepostet.

Anhang anzeigen Bildschirmfoto 2022-07-05 um 11.31.20.jpg

Allerdings hat er seinen Post nicht mit dem Wort "Inder" versehen und ebenfalls darauf verzichtet, Pattaya nach Nationalitäten aufzuteilen, sodass unterm Strich niemand auf seinen Beitrag reagiert hat.

Member hat gesagt:
Buakaoh für die Farangs
Walkingstreet für Asiaten (inkl. Inder)?

Von daher hast du den Stein doch bewusst ins Rollen gebracht und brauchst dich jetzt nicht wundern... ;)

#13.445  

Member

Member hat gesagt:
@Deleted member 19058 hat am Samstag schon einen Beitrag über den neuen Club gepostet.

Anhang anzeigen Bildschirmfoto 2022-07-05 um 11.31.20.jpg

Allerdings hat er seinen Post nicht mit dem Wort "Inder" versehen und ebenfalls darauf verzichtet, Pattaya nach Nationalitäten aufzuteilen, sodass unterm Strich niemand auf seinen Beitrag reagiert hat.

Von daher hast du den Stein doch bewusst ins Rollen gebracht und brauchst dich jetzt nicht wundern... ;)
Ne du, den Schuh ziehe ich mir ganz sicher nicht an. Wenn ich Links poste, dann füge ich auch fast immer ein paar Sätze zu, um einen Bezug zum Thema herzustellen. Und dieser Bezug, vor allem auch zu diesem Thread, besteht für mich darin, dass sich die Wirkungsgebiete der Besuchergruppen, welche ich völlig ohne Bewertung genannt habe, in Pattaya gerade etwas verschieben. Entertainment für Farangs sieht man zunehmend im Bereich der Buakaoh und immer weniger auf der Walkingstreet.

#13.446  

Member

Member hat gesagt:
Ist einfach ein Zeichen der Zeit. Schon Ende 2019 gab es 7 bis 8 kleinere und größere indische Clubs auf der Walking Street. Eine der Größten ist während der Pandemie doch abgebrannt.
Allerdings waren die Clubs meist nur sehr dürftig besucht. Vor allem waren kaum Girls vorhanden.
Habe ich mich damals oft gefragt wie diese Clubs rentabel sein können, den die Mieten auf der WS sind nicht ohne

Der ein oder andere hat halt zuviel Geld oder Geld aus welchen Quellen auch immer ;)

#13.447  

Member

Member hat gesagt:
Ne du, den Schuh ziehe ich mir ganz sicher nicht an. Wenn ich Links poste, dann füge ich auch fast immer ein paar Sätze zu, um einen Bezug zum Thema herzustellen. Und dieser Bezug, vor allem auch zu diesem Thread, besteht für mich darin, dass sich die Wirkungsgebiete der Besuchergruppen, welche ich völlig ohne Bewertung genannt habe, in Pattaya gerade etwas verschieben. Entertainment für Farangs sieht man zunehmend im Bereich der Buakaoh und immer weniger auf der Walkingstreet.

Egal des ganzen hin und hers……

Hatte gestern mal ein Auge in den Club reingeworfen, der ja schon von aussen was hermacht…..

Einfach gigantisch was die im Moment so hinpflanzen, leider nicht mein Stil Club und eben eigentlich nur Inder im Moment, aber einen Blick oder vielleicht einen Drink ist es wert!!

#13.448  

Member

Member hat gesagt:
...

Hatte gestern mal ein Auge in den Club reingeworfen, der ja schon von aussen was hermacht…..

Einfach gigantisch was die im Moment so hinpflanzen, leider nicht mein Stil Club und eben eigentlich nur Inder im Moment, aber einen Blick oder vielleicht einen Drink ist es wert!!

Jo. So ganz verpeilt sind die Investoren der meisten größeren Venues ja auch nicht. Bierbar-Bernie, der hat vielleicht keinen Business Plan und investiert alleine aus dem Bauch und der Leber heraus. Dieser Inder Club wird von dem Mann der wohl über die letzten Jahre erfolgreichsten Mamasan betrieben. Ich glaube schon, dass sie ein bisschen Ahnung vom Geschäft haben. Kohle sollte zumindest zum Start reichlich vorhanden sein, und so lockt man die Mädels mit Freigetränken bis 10:30 pm. Der Aufbau des Janaat ist ja typisch Asia Disco. Kaum Tanzfläche, dafür alles mit Stehtischen zugekleistert. Der schönste Tisch kostet am meisten Mindestverzehr. So läuft das. Das Republic, am Ort ehemals JP Bar, ist ja optisch fast eine 1:1 Kopie und entspricht auch den Wünschen der asiatischen Kundschaft. Der Owner oder zumindest Teilhaber ist auch Besitzer einer gut laufenden Agogo auf der LK. Dort werden fast nur Farangs bedient und im Republic spricht man die Asiaten an. Viele Gogo Bosse haben inzwischen einen Farangladen auf der LK und eine Asia Agogo auf der Walking. Dieses Splitting nahm ja vor Corona richtig an Fahrt auf. Dann war fast 2 Jahre Tote Hose und jetzt wird man sehen wie es weiter geht.

#13.449  

Member

Member hat gesagt:
Egal des ganzen hin und hers……

Gab es da nicht schon Mal ein grossen Inder Schuppen auf der linken Seite? Gibt's den noch oder war das der,der abgebrannt ist?

#13.450  

Member

Member hat gesagt:
Der Aufbau des Janaat ist ja typisch Asia Disco. Kaum Tanzfläche, dafür alles mit Stehtischen zugekleistert.
Ein Disco Betreiber in Bangkok hat mir vor vielen Jahren erklärt, daß dies mit Lizenzen zu tun hat. Mit Tischen auf der Tanzfläche ist eine andere Lizenz möglich die deutsch günstiger ist als eine Lizenz mit großer Tanzfläche.

Member hat gesagt:
Wenn nur Inder kommen und kaum Mädels, dann wird der Laden langfristig keinen Erfolg haben.

Member hat gesagt:
Gab es da nicht schon Mal ein grossen Inder Schuppen auf der linken Seite? Gibt's den noch oder war das der,der abgebrannt ist?
Auf der linken Seite? Du meinst die Seite ohne Strandzugang? Dort gab/gibt es nur eine große Disco für Südasiaten und das ist das ehemalige Tonys.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten