So leider sind die 3 Wochen Urlaub wie im Flug vergangen.
Schön war es trotzdem 555
Walking Street diverse Agogos gut besucht, ansonsten viele Inder überall.
I Bar war bei 3 Besuchen immer ziehmlich voll und offen bis kurz vor 4.
Naklu sind nur noch wenige Bars offen aber nach wie vor immer wieder paar Hübsche dabei.
Die neuen Bars zwischen Second road und Buakhao , rund um tree Town sind voll mit Mädels
und wenig Customer.
Selbes Spiel in der Soi Buakhao.
Aufgrund der wenigen Customer sollte man meinen die Ladys gehen lieber LT um die Kunden zu binden,
aber ST ist wohl eher angesagt.
Auch sollte man immer die Barfine im Vorfeld erfragen, denn zum Teil ist diese auch mal um einiges höher als 500 Baht.
Viele Mädels praktizieren : You come i go, only 1 shot....
Sehr wichtig im Vorfeld alles ganz genau abklären was man will, denn sonst kommt das böse erwachen.
Derzeit ist die Besatzung im La Poste nicht schlecht und ich hatte 3 tolle Nachmittage dort mit abschliessendem
Abschuss in den oberen Räumen. Room 400 und Lady 1000 , Mädels nach wie vor fast keine Hemmungen.
Bei den Mädels von Thai Friendly unbedingt vorher Videocall machen, sonst kommt die Geisterbahn.
Auch hier werden zum Teil Mondpreise aufgerufen...
Aber auch ST für 1000 mit recht guter Performance, aber auch hier : you come i go 555
Derzeit rennen auch paar Mädels aus Uganda rum, recht hübsch anzusehen. Für nen Dreier über knapp 3 Stunden
haben wir uns auf 5000 geeinigt und es war jeden Baht wert 555
Fazit des Urlaubs: vor der verlängerten Öffnungszeit musste man sich doch beeilen, da die Bars sehr pünktlich schlossen.
Nun ist ja erst mal alles bis 2 Uhr offen und die Hotspots wie 808 und iBar hatten ja vorher schon länger auf.
Ich würde allen empfehlen jetzt zu gehen, wer gerne alleine loszieht hat eine riesige Auswahl und wird nur selten enttäuscht.
Aber auch ich musste lernen alles im Vorfeld abzuklären ....
Dann läuft es auch.
Hab mir vorgenommen, für den nächsten Urlaub erstelle ich einen Dienstleistungsvertrag auf thailändisch wo dann alle
Dienstleistungen sowie Zeit und Preis eingetragen und von beiden/allen Parteien unterschrieben werden.
So gibt es keine Diskussionen....
Ein wenig Ironie muss sein 555
Also wer auch alleine losziehen kann ohne noch paar Kumpels um sich rum dem wird sehr viel Gutes wiederfahren.
Lasst es euch gut gehen...