@Thailover/13298 post: Da ich heute nach fast einer Woche erstmal alleine am pool sitze,
eine kurze Einschätzung zur Lage vor Ort: das heisst, eigentlich brauche ich nix zu schreiben, denn dank thailover istmir die Arbeit abgenommen….
Ich kann seiner Einschätzung nur voll zustimmen….von Tod kann keine Rede sein, von wahnsinniger Veränderung schon….die Soi Buakhao sollte eigentlich jetzt die neue walking street werden….was sich um den Treetown Komplex entwickelt hat: unglaublich, wenn man über 2 Jahre nicht mehr hier war….second road: ganze Komplexe leer…verwahrlost….
Achtung, wer jetzt Zimmer bei Agoda/booking bucht:
Von einem Kollegen wusste ich, das mein Stammquartier, das AA Hotel Soi 13/ Ecke b.r.
zwar buchbar ist, aber geschlossen hat!
Schöne Überraschung, wenn man da ankommt….ich habe dann für 5 Nächte das Twin Palms
im Superior room für 850 gebucht…..das liegtauch an der b.r., hat einen sehr schönen pool und hat sich wirklich gelohnt….super service…alles best… allerdings bin ich ja immer gerne nah am Geschehen im Dreieck b.r. - walking street - Soi Buakhao unterwegs, da liegt das Twin Palms etwas weit weg….dafür näher an der 6……
Beim Rumlaufen habe ich dann im Lek Hotel eine Offer für 650 entdeckt…..hier habe ich schon häufiger mit meiner Wahl der Nacht zum Abschluss das Frühstücksbüffet gehabt….
Gibts jetzt noch nicht wieder…..wenig Leute am Pool…..also gewechselt…..und zur b.r.
gebe ich noch einen besonderen Bericht in meinem Dauerfred: die ladies von der b.r. Pattaya…..
So Leute, auf gehts….Pattaya schlägt ein neues Kapitel auf….
Ach ja, wie es in Naklua aussieht, weiss ich nicht…..keine Ahnung ,ob ichs mal dahin schaffe….
Ich hoffe ja sehr, dass die Maskenpflicht bald mal fällt…..ständig vergesse ich die….rein in einen 7 eleven: Vorwurfsvoll sofort: Mister, mask!!
Sogar die Baht Bus Fahrer tragen sie noch hinterm Steuer…..ok….vielleicht wegen der schlechten Luft……
Beste Grüße. Hiram