Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #13.271  

Member

Member hat gesagt:
Ich war jetzt auch wieder vor Ort und muss nicht unbedingt wieder hingehen....Die Preise sind kaputt - und die Mädels haben es zum Teil nicht mehr nötig mit einem mitzugehen...Das ist die Erfahrung, die ich zum Teil gemacht habe - wobei es natürlich auch schöne Momente gab. Gruss
Dann bleiben für uns Ältere ja nur noch die Zahnlosen,weil die noch Kohle benötigen.
Als Europäer wird man langsam zum Ende der Nahrungskette durchgereicht.Gibt es wirklich so viele Geld-Sponsoren, Ladydrink Verteiler und 4-5000 Baht Shorttime Kunden,dass die Girls die Beine nicht mehr oft spreizen müssen?Das kann man dann nur hinnehmen und versuchen,noch das Beste draus zu machen.Gruß an die Gemeinde

#13.272  

Member

Member hat gesagt:
Dann bleiben für uns Ältere ja nur noch die Zahnlosen,weil die noch Kohle benötigen.
Als Europäer wird man langsam zum Ende der Nahrungskette durchgereicht.Gibt es wirklich so viele Geld-Sponsoren, Ladydrink Verteiler und 4-5000 Baht Shorttime Kunden,dass die Girls die Beine nicht mehr oft spreizen müssen?Das kann man dann nur hinnehmen und versuchen,noch das Beste draus zu machen.Gruß an die Gemeinde
Bitte noch einmal lesen.

Es ist eine Empfehlung und keine Vorschrift und im übrigen richtet die sich an Alle und nicht nur an Europäer.

#13.273  

Member

Member hat gesagt:
Leider selber erlebt und auch gesehen. Sei es in der Agogo (3 Typen, 1 Lady, 50 Ladydrinks) oder in der Bar (Customer gibt Lady einen nach dem anderen aus, die verschwindet dann mit einem anderen). Mal schauen wie sich das noch entwickelt. 3000-4000 ST und 5000LT mittlerweile Standard in der WS. Wie gesagt, ICH muss jetzt nicht unbedingt nochmal hin aber nochmal-Es waren auch schöne Momente dabei..Kann ja sein, dass es bei anderen ganz anders ist. Grüße

Zuletzt bearbeitet:
        #13.274  

Member

Ich hatte kurz vor Pandemieausbruch noch die ein- oder andere 30-jährige top aussehende Thai, fast jeden zweiten Abend im Bett. Selten mehr als auf 1000-1500 Baht verhandelt in Naklua. Wobei auch 3000 kein großes Problem wäre, wenn es sich gelohnt hätte.

So schlimm sah es für fast 60-jährige nicht aus.

Wie sieht es denn im Moment in Naklua aus? Kann man dort wieder Spaß haben? Langsam kommt das Fernweh in mir hoch...

Bamboo nahe Walking ist wohl leider noch zu?

#13.279  

Member

Member hat gesagt:
60 und älter dürfen nicht mehr am Nachtleben teilhaben.
Du verstehst schon was das englische "are suggested to" auf deutsch heißt?
Es wird ihnen empfohlen. Empfehlungen werden in der Regel nicht "durchgesetzt"

Edit: ok, hatte @reissender ja auch schon geschrieben.

#13.280  

Member

Auch die Betreiber von Massagesalons stellten viele neue attraktive Mitarbeiterinnen ein und versichern ihren Kunden die volle Zufriedenheit.

hört man doch gerne 555555

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten