Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ihr redet aneinander vorbei. @reissender hat recht du aber auch.
Die ganzen Etablissementet liefen unter Restaurants. Es durfte zum Beispiel offiziell nicht an der Stange getanzt werden etc. Das ist jetzt wieder anders. Sie dürfen offiziell wieder als Gogo etc öffnen.
Ihr redet aneinander vorbei. @reissender hat recht du aber auch.
Die ganzen Etablissementet liefen unter Restaurants. Es durfte zum Beispiel offiziell nicht an der Stange getanzt werden etc. Das ist jetzt wieder anders. Sie dürfen offiziell wieder als Gogo etc öffnen.
Deswegen war die iBar auch nur Teil des New York Diner, die Queen in der LK Metro hat extra ein Cafe eröffnet usw. War zumindest im April aber eigentlich dauernd noch Thema und relativ offensichtlich mit den Restaurantlizenzen - es waren ja oft sogar die Namen der Etablissenents abgeändert. Wundert mich, dass du das im Mai nicht bemerkt hast.
Ich glaube dies wurde noch nicht gepostet: eine Englische Version der "Spielregeln" für das Entertainment in Chonburi gültig ab sofort.
Da werden die Covidioten nun aber wieder durchdrehen, wenn sie bis Punkt 7 lesen.
Ich glaube eher Punkt 8, 60 und älter dürfen nicht mehr am Nachtleben teilhaben.
Bin Mal gespannt wie das umgesetzt wird. Diesen Schwachsinn hatten wir in AC auch.
Ich glaube eher Punkt 8, 60 und älter dürfen nicht mehr am Nachtleben teilhaben.
Bin Mal gespannt wie das umgesetzt wird. Diesen Schwachsinn hatten wir in AC auch.