Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #13.111  

Member

@Hardy641 Genauso ist es. Deshalb wollte ich diese Information teilen. Viele Member die vor haben nach Pattaya zu reisen und es zum ersten machen werden oder sehr lange nicht mehr hier waren, stellen sich es wahrscheinlich anders vor.

Man liest noch die Reiseberichte von vor Jahren und denkt es ist immernoch so. Pattaya ist aber sehr dynamisch und ändert sich stets.

Für mich persönlich ist Pattaya gestorben weil ich einfach keinen Grund mehr sehe hierher zu kommen.

Wenn man viel Zeit oder Geld investiert bekommt man bestimmt auch hier eine süße junge. Aber genau weil ich dies nicht wollte bin ich ja immer wieder hierher gekommen. Mit viel Zeit oder Geld kriege ich auch in Berlin tolle junge Frauen.

#13.112  

Member

Member hat gesagt:
Der Großteil der jungen, attraktiven Girls arbeitet wieder in Gogo Bars, weil sie dort einfach mehr verdienen. Zwischen 1000 und 1500 THB, in manchen Bars sogar bis zu 2000 THB. Und dann kommen auch noch Ladydrinks dazu und Tipp. Viele müssen gar nicht mehr mit Kunden mitgehen. Vor allem nicht Longtime.

Bei meinem letzten Stubendurchgang durch die LK Metro im April diesen Jahres habe ich in 4 GOGO Bars keinen einzigen sogenannten Stunner gesehen. Die meisten Girls waren aus meiner Sicht unattraktiv und jenseits der 30 Jahre...

Ich bin da ganz bei Member luck61. Hübsche, junge Girls um die 20 sind inzwischen selten geworden im Seebad..

#13.113  

Member

Member hat gesagt:
Bei meinem letzten Stubendurchgang durch die LK Metro im April diesen Jahres habe ich in 4 GOGO Bars keinen einzigen sogenannten Stunner gesehen. Die meisten Girls waren aus meiner Sicht unattraktiv und jenseits der 30 Jahre...

Ich bin da ganz bei Member luck61. Hübsche, junge Girls um die 20 sind inzwischen selten geworden im Seebad..
Wie gesagt meine Eindrücke stammen von November 2019 und früher. War seitdem nicht mehr im Badeort.

Die wirklich hübschen Girls waren in den Walking Street Gogo Bars. Z.b. Palace, Skyfall, Sapphire oder Dollhouse erster Stock.
Die Preise waren aber schon damals gesalzen. 1000 bis 1500 THB für die Bar. 3k bis 4k THB für ST und 4k bis 6k THB für Longtime, wenn überhaupt.

Was negativ hinzukam, war die Attitüde der meisten Mädels. Da war nichts mehr von dem einstmals gerühmten Take Care und Girlffriend Erlebnis wie es vor 20 Jahren Standard war. Dieses sehr professionelle und kalte Verhalten war eigentlich die wahre Enttäuschung.
Der Preis hin und her, wenn ich garantiert eine gute Zeit hätte, wäre mir das Geld ab und zu egal. Aber die Chancen ein richtiges GFE zu haben stehen trotz (wegen?) sehr hoher Preise deutlich schlechter als vor 10 oder 20 Jahren.

#13.114  

Member

@Hardy641 Leider ist es sogar noch schlimmer als 2019 geworden. In einem deiner Posts hast du geschrieben, dass in der Ibar einpaar 20 jährige rumhüpfen. Das war 2019 der Fall. Ich war vier Tage hintereinander in der Ibar und habe keine einzige verfügbare junge Frau gesehen.

Wenn ich doch bloß einen Korb von einer bekommen würde, würde ich sagen, dass ich langsam älter werde aber nein! Sie sind einfach nicht da!

Die Ibar gleicht mittlerweile einer Geburtstagsfeier im Altenheim. Ohne zu übertreiben habe ich da Frauen in den 50 und 60'ern gesehen. Aber ne schlanke süße 20 jährige war nicht dabei. Wirklich 0!

Im Altenheim könnte man wenigstens die Azubine anmachen:)

#13.115  

Member

Es ist durchaus so, dass für manche Frauen in den Bars der Traum vom Mann in Übersee nicht in Erfüllung geht und sie deshalb dort gefühlt ewig weiterarbeiten.
Ein Wingman hat im Suff mal eine deswegen dumm angemacht, was sie denn noch in der Bar wollte, sie wäre doch viel zu alt. (Sexy Bar / Naklua 2019, Dame war um die 50)

In der Soi 6 gibt es nach meinem Gefühl viele junge Dinger, leider nicht alles Schönheiten und mittlerweile auch viele mit Tattoos...

#13.117  

Member

@Deleted member 19058 Wenn es soviel Geld geben würde auf dem Planeten was man mir geben müsste,damit ich mit diesen Frauen schlafe, befürchte ich würden die Damen eher an einem Herzversagen sterben bei einem ritt:)

#13.118  

Member

Member hat gesagt:
Die Ibar gleicht mittlerweile einer Geburtstagsfeier im Altenheim. Ohne zu übertreiben habe ich da Frauen in den 50 und 60'ern gesehen. Aber ne schlanke süße 20 jährige war nicht dabei. Wirklich 0
Sind die jungen Girls nun vielleicht in der Marine Disco? :iro2:

Aber im Ernst wie alt müssen die Girls denn dann in der Marine oder Walking Street Pub sein?

Aber am Ende sind wir Männer doch selbst Schuld. Wenn niemand diese alten Schachteln mitnehmen würde, dann wären sie auch nicht da.

#13.119  

Member

Also bezüglich der Diskussion der letzten 2 Seiten bin ich auch tendenziell bei @luck61 und @Hardy641. Ich war im Dezember '21 und im April '22 in Pattaya und muss feststellen, dass die Anzahl der jungen Stunner schon sehr gering war. Im April hatten die Agogos wieder geöffnet und man konnte in manchen WS-Agogos schon ein paar sehr junge Girls sehen - aber eben überhaupt kein Vergleich zu früher. Wie auch, hatten ca. 70% der Clubs immer noch geschlossen. In der Soi LK Metro war fast alles wieder geöffnet, aber es waren weniger und tendenziell ältere Mädels am Start. Es gab Abende, da habe ich "nichts" gefunden. In der S6 ebenfalls eher ein Trauerspiel - kaum junge Hübsche.
Dennoch habe ich für mich ein positives Fazit ziehen können, denn ich bin nicht erst seit Corona auf den Geschmack von "älteren" Frauen ab 30 gekommen. Die sind ja dann immer noch deutlich jünger als ich und sind eben nicht so auf das schnelle Geld aus, strahlen schon eine gewisse Ruhe aus und bieten angenehme GF-Atmosphäre. So gesehen hatte ich im April einen meiner besten Pattaya-Urlaube (aber auch jenen mit den wenigsten verschiedenen GV-Partnerinnen).
Daher ist Pattaya für mich noch nicht gestorben und der nächste Urlaub ist bereits geplant :bae:

Ach ja: in Bangkok hatte ich dann eine 19-Jährige, die sehr guten ST-Service geboten hat (aber halt Vollprofi ist) und natürlich habe ich dort noch seit letztem Dezember zwei liebe Girls (22 bzw. 26), die guten GF-Service bieten. Geht schon noch, sowas zu finden.

#13.120  

Member

Member hat gesagt:
@Deleted member 19058 Wenn es soviel Geld geben würde auf dem Planeten was man mir geben müsste,damit ich mit diesen Frauen schlafe, befürchte ich würden die Damen eher an einem Herzversagen sterben bei einem ritt:)
Du haust ja ganz schön auf die kacke

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten