Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #13.065  

Member

Member hat gesagt:
Ich will ja nicht behaupten, dass manche (?) sich wie echte Arschlöcher verhalten.

(Upps, hab ich's jetzt trotzdem getan?)

Aber welche Angehörige anderer Nationen sind noch dafür bekannt, zu mehreren nebeneinander auf dem Bürgersteig zu laufen, am besten noch untergehakt, und sich einen Scheißdreck drum zu kümmern, ob andere entgegenkommen?
Da hat man nur die Wahl, auf die Straße auszuweichen, oder das Problem mit ausgestreckten Fäusten zu lösen.

Nur als ein Beispiel..
Das sind die Keime zu Kriegen. Ich meine, bei denen die nicht ausweichen können, wollen oder sollen. ...Anhang anzeigen lyp6-1y-42ae.gif

#13.067  

Member

Member hat gesagt:
du scheinst noch nie in der WS gewesen zu sein
Doch und ich weiß natürlich was du meinst. Aber solche Horden, die hinter einem Fähnchenträger hermarschieren, betrachte ich mehr wie ein Naturereignis, wie einen Tsunami oder eine Lawine, denen geht man besser aus dem Weg.
Aber so ein paar einzelne Arschgeigen (s.o.), die sich nicht benehmen können und wollen, die lasse ich damit nicht durchkommen.

Zu einer Schlägerei kam's trotzdem in solchen Fällen bisher nicht, und langsam bin ich auch aus dem Alter raus.
Ich könnte da eine Geschichte mit ein paar Hools in New York erzählen, aber das wäre hier OT.

#13.068  

Member

Member hat gesagt:
Zu einer Schlägerei kam's trotzdem in solchen Fällen bisher nicht, und langsam bin ich auch aus dem Alter raus.
Ich könnte da eine Geschichte mit ein paar Hools in New York erzählen, aber das wäre hier OT.

Ich würd sie gerne hören, vielleicht in einem extra Thread?

#13.069  

Member

Btw, Inder sind auch nur Menschen, bei 1,4 Milliarden, d.h 1400 Millionen, und davon nur 680 Millionen Frauen, von denen nur ca die Hälfte im sexualverkehrsfähigem Alter sein dürfte, und sicher gut ein Drittel davon noch zu hässlich, fett oder schmöckend, also ca 700Millionen Männer sich um ca 220 Millionen Frauen werben müssen, könnt ihr davon ausgehen, dass das nur die 220 Millionen intelligentesten, attraktivsten und reichsten Männer schaffen. Bleiben ca 480 Millionen frauenlose Inder, von denen sich ca die Hälfte den Flug nach Pattaya leisten können.
240 Millionen Inder. 240 Millionen sexuell ausgehungerte Männer. Und ihr wollt euch mit denen kloppen, weil sie den Bürgersteig blockieren? Seids doch froh, dass sie euch nicht alle in selbstgenähte, viel zu enge Anzüge stecken, mit Biryani vollstopfen bis ihr platzt, bunt anmalen und durchbumsen wie Karnickel im Frühling. 🤣

#13.070  

Member

@TAWon das mit der Menschenkette habe ich auch schon erlebt. Einfach auf der richtigen Seite stehen bleiben und du wirst sehen das die Kette sich für dich öffnet ohne den Einsatz der Fäuste. 😎

Zugeben das ist ein klein wenig nervig. Aber wie oft passiert dir das im Urlaub. Mir ist es zwei mal passiert.

Aber ich bin ja im Urlaub und nicht auf der Flucht. Von daher machen mir die 5 Sekunden nichts aus. 😏

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten