Member
Macht ja nix, ist trotzdem richtig.Member hat gesagt:Hatte ich hier schon einige Posts vorher geschrieben
Macht ja nix, ist trotzdem richtig.Member hat gesagt:Hatte ich hier schon einige Posts vorher geschrieben
Die gehen ja auch nicht so an den Pool..Member hat gesagt:Als Deutscher hast du enormes Ansehen.
du scheinst noch nie in der WS gewesen zu seinMember hat gesagt:Echt jetzt? Ich dachte, die werden immer nur mit Bussen von Haustür zu Haustür gekarrt.
Können sie ja nicht. da liegen ja unsere HandtücherMember hat gesagt:Die gehen ja auch nicht so an den Pool..
Das sind die Keime zu Kriegen. Ich meine, bei denen die nicht ausweichen können, wollen oder sollen. ...Anhang anzeigen lyp6-1y-42ae.gifMember hat gesagt:Ich will ja nicht behaupten, dass manche (?) sich wie echte Arschlöcher verhalten.
(Upps, hab ich's jetzt trotzdem getan?)
Aber welche Angehörige anderer Nationen sind noch dafür bekannt, zu mehreren nebeneinander auf dem Bürgersteig zu laufen, am besten noch untergehakt, und sich einen Scheißdreck drum zu kümmern, ob andere entgegenkommen?
Da hat man nur die Wahl, auf die Straße auszuweichen, oder das Problem mit ausgestreckten Fäusten zu lösen.
Nur als ein Beispiel..
neeee... die von den Engländern.Member hat gesagt:Können sie ja nicht. da liegen ja unsere Handtücher
Doch und ich weiß natürlich was du meinst. Aber solche Horden, die hinter einem Fähnchenträger hermarschieren, betrachte ich mehr wie ein Naturereignis, wie einen Tsunami oder eine Lawine, denen geht man besser aus dem Weg.Member hat gesagt:du scheinst noch nie in der WS gewesen zu sein
Member hat gesagt:Zu einer Schlägerei kam's trotzdem in solchen Fällen bisher nicht, und langsam bin ich auch aus dem Alter raus.
Ich könnte da eine Geschichte mit ein paar Hools in New York erzählen, aber das wäre hier OT.