Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #13.053  

Member

Lasst doch die Inder in Ruhe. Sind eigentlich arme Kerle: zu Hause mit ner BigMama zwangsverheiratet. In nem Haus lebend mit 3 Generationen und hat nix zu Sagen. Wenn die mal allein rauskommen dann freun sie sich halt wie Kids im Candy Store und benehmen sich wie Elefanten im Porzellanladen.

Wenn du mal ins Gespräch kommst kannst Stundenlang über Politik oder was auch immer diskutieren. Als Deutscher hast du enormes Ansehen.
Peace.

#13.054  

Member

Member hat gesagt:
Mannnn, die armen Inder, voll gebashed 😱
Ich will ja nicht behaupten, dass manche (?) sich wie echte Arschlöcher verhalten.

(Upps, hab ich's jetzt trotzdem getan?)

Aber welche Angehörige anderer Nationen sind noch dafür bekannt, zu mehreren nebeneinander auf dem Bürgersteig zu laufen, am besten noch untergehakt, und sich einen Scheißdreck drum zu kümmern, ob andere entgegenkommen?
Da hat man nur die Wahl, auf die Straße auszuweichen, oder das Problem mit ausgestreckten Fäusten zu lösen.

Nur als ein Beispiel..

#13.056  

Member

Die Grossherzogtum Lichtensteiner, diese Tiere😱😱😱

#13.058  

Member

Member hat gesagt:
Die Grossherzogtum Lichtensteiner, diese Tiere😱😱😱
Kenn ich nicht, gibt zu wenige.

Das eigentliche Problem mit - äh - Nationalitäten mit Verhaltensauffälligkeiten ergibt sich erst mit der Masse.

So wie wir auf Malle

#13.059  

Member

Member hat gesagt:
Kenn ich nicht, gibt zu wenige.

Das eigentliche Problem mit - äh - Nationalitäten mit Verhaltensauffälligkeiten ergibt sich erst mit der Masse.

So wie wir auf Malle

Hatte ich hier schon einige Posts vorher geschrieben 🤣😇

Edit
Ach nee, war der Inderfred, sorry 😛

#13.060  

Member

Es gibt solche und solche, aber mehr solche als solche......

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten