Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #13.042  

Member

Member hat gesagt:
Ich dachte,du wirst der neue Bürgermeister?😎😎😎
Aktuell natürlich nicht möglich. Aber in der Zukunft halte ich das nicht für unmöglich das ein Farang mit dem richtigen Passport, genügend Geld und Ambitionen eine Chance hat.

#13.043  

Member

Member hat gesagt:
Aktuell natürlich nicht möglich. Aber in der Zukunft halte ich das nicht für unmöglich das ein Farang mit dem richtigen Passport, genügend Geld und Ambitionen eine Chance hat.
Dann wird es eher ein Chinese

#13.045  

Member

Die meisten Thai Premierminister haben chinesische Wurzeln.

#13.046  

Member

Member hat gesagt:
Dann wird es eher ein Chinese
Keine Chance, da nutzt auch das Geld nix. Aber überlege mal wie viele Leute allein in Pattaya rum laufen und die doppelte Staatsbürgerschaft besitzen.
Viele von denen haben einen besseren Start ins Leben als die Thais.

#13.047  

Member

Member hat gesagt:

Dann kennst du Thailand nicht. Dort gibt es Sprichwort.
"Bist du in einem Raum mit einer Kobra und einem Inder, dann kill den Inder zuerst."
Das haben unsere Thai Partner gesagt als wir eine Partnerschaft mit einer Firma in Indonesien eingehen wollten, die von Indern geführt wurde.

Inder werden in Thailand im Volksmund als "Khaek" bezeichnend, was nicht schmeichelhaft ist

#13.050  

Member

Mit einem Inder an der Spitze hatte der Thread Titel wohl endlich seine Berechtigung gefunden. Zumindest was uns Dachler betrifft.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten