Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #13.022  

Member

Nicht die 21-jährige Stunnerin, sondern die andere Hübsche 😀

Biste auch vor Ort?

Ich muss gestehen, dass ich bei 3000 bath abgezogen habe.

Kudos zu allen agogos-mäusen. Jeden Tag über 8 stunden könnte ich nicjt durchhalten.

Dann noch Destiny (draussen, haben wohl die Möbel vom Drunken Duck übernommen) und dann in den neuen club in der lk metro.

#13.023  

Member

Member hat gesagt:
Da ich mit dem Gedanken spiele, meinen nächsten Urlaub mal wieder in LOS zu verbringen, habe ich gerade ein bisschen im Internet gestöbert und gesehen, dass Mike Baird seine LK Metro und Walking Street Maps wieder aktualisiert hat. Anhand der grünen Punkte kann man erkennen, was zum Zeitpunkt der Aktualisierung schon wieder geöffnet hatte:

Anhang anzeigen FRrninKacAAGjco.jpg

Anhang anzeigen FRrnTC8aIAA5Cbg.jpg

Quelle: https://twitter.com/mike_cartoonist
Auf seiner Website Mike Bairds Beautiful Paintings Cartoons and Maps. ~ sind derzeit noch die alten Karten von 2020 hinterlegt.

Als Nachtrag hier noch eine Website mit einer Übersicht, welche Clubs in Pattaya schon wieder geöffnet haben bzw. noch geschlossenen sind ( lt. Website Stand 5.Mai )

#13.024  

Member

Member hat gesagt:
Als Nachtrag hier noch eine Website mit einer Übersicht, welche Clubs in Pattaya schon wieder geöffnet haben bzw. noch geschlossenen sind ( lt. Website Stand 5.Mai )

danke; die schiere Anzahl an "Indian (sub-continent) clubs, venues" ist schon erschreckend, selbst wenn die Mehrzahl derzeit noch inaktiv ist.

#13.025  

Member

scheint eine faire wahl zu werden:dog:

Die Komission gab gegenüber der Presse auch bekannt, dass sie über einen Stimmenkäufer informiert wurde, der angeblich 1.000 Baht für jede Stimme bezahlt

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

die partys erwachen zum leben:bravo:

#13.026  

Member

Frage: Insel vor Pattaya Koh Larn...

Noch immer gleiche Preis ab Pattaya für die Fähre aktuell?
Habe gelesen das die den Pier am Tawaen Beach renovieren wollen,machen die dann komplett dicht an der Anlagestelle?
Vielleicht ist/war ja einer von euch gerade drüben?

Wäre nett könnte man Info.'s bekommen,danke...
Solange Pattaya nicht stirbt-stirbt auch Koh Larn nicht...:smiley emoticons tropical island:

#13.027  

Member

Ja, habe 30 bath letzten Mittwoch.bezahlt.

Der pier ist bei der anlegestelle ist wirklich renovierungsbedürftig, es fehlen einzelne bohlen und manche sind wackelig.

(Also homeoffice global z.Zt. nicht geeignet, müsste der AG oder BR aus arbeitsschutzgründen reparieren lassen ;) )

Fun fact / wichtiger tipp:
Bitte vorher genau lernen, wie man die maske korrekt trägt.

Ein polizist hat aufm pier einem britischem touristen die maske eigenhändig aufgesetzt um ihm das genau zu zeigen 😀 .

Alle mussten solange in der reihe warten....- grosses kino....

ฝรั่งไม่ดี
F̄rạ̀ng mị̀ dī

#13.028  

Member

Erscheint also ob Pattya überlebt…..

Na toll und ich gehe in 3 Tagen nach 89 Tagen nach HAUSE!!

ICH ÜBERLASSE JETZT EUCH UND DEN INDERN DEN PLATZ….. GENIESST ES !!!

#13.030  

Member

Member hat gesagt:

Wollte gestern auch nach Koh larn, aber als ich all die Leute gesehen habe habe ich umgedreht. (Langes Weekend)
Insel sei ausgebucht gewesen!

War in den letzten wochen eine Paar mal da, war immer super und alleine.

Das mit der Maske stimmt so nicht, es sagt einfach niemand etwas, aber stören tut es die meisten Thais enorm, vorallem die Touri Thais Thais die mit dir auf der Fähre waren!

Aber Grundsätzlich ist es in Pattya schon so, das die Masken immer weiter fallen, auch die Thais selber haben es nicht mehr so genau.
Bin letztens an der Beachroad am Polizeiposten vorbei, da hat der Braune gemeint Maske hoch!

Im 7/11 wird man maskenlos nicht bedient!

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten