Member
Member hat gesagt:Was sagt uns das?
Daß du ganz sicher nicht zu den Touristen gehörst, die Thailand in Zukunft unbedingt im Lande haben möchte.
Member hat gesagt:Was sagt uns das?
1999 thbMember hat gesagt:so 55 baht Artikel sind ja auch ok
Die sind sicher immer noch gleich. Andernfalls hätten wir das schon oft gelesen. Waren ja immer einige Member vor Ort.Member hat gesagt:Könnte mir vorstellen,dass die Preise jetzt höher sind,oder?
Bathbus 10thb, Hotels, Massagen und Getränke günstiger als vor covid. Nur Ladydrinks sind teurer ab 150thb.Member hat gesagt:Pattaya stirbt nicht solange die Bahtbusse fahren...
Sind die Preise (waren doch immer 10 Baht pro Nase) eigentlich NOCH (05/2022) aktuell (in Pattaya BR-Linie)???
Könnte mir vorstellen,dass die Preise jetzt höher sind,oder?
Kaum zu glauben,das die noch günstiger geworden sind. Was kostet den eine Fussmassage??Member hat gesagt:Massagen
Nicht die Diskussion schon wiederMember hat gesagt:Kaum zu glauben,das die noch günstiger geworden sind. Was kostet den eine Fussmassage??
Das nicht billiger geworden, wie auch? Preise stabil, einige Läden haben sogar ihre Preise erhöht. Aber in einem Bereich der kaum erwähnenswert ist. Da gebe ich oft mehr Tipp……Member hat gesagt:Kaum zu glauben,das die noch günstiger geworden sind. Was kostet den eine Fussmassage??