Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #13.011  

Member

@Deleted member 19058 Vielleicht sind aber auch die höherpreisigen Spas gemeint. Dazu kann ich dann nichts sagen, da gehe ich nicht hin.

#13.013  

Member

Mache z.Zt enee langzeitstudie in der lk metro lk doll bar.....

Zu vele schmierlappen, die meine lady blickficken😀.

Zwischenfazit und empfehlung:

Müssen alle weg, dann lebt die stadt wieder auf😉

#13.014  

Member

Member hat gesagt:
Das nicht billiger geworden, wie auch? Preise stabil, einige Läden haben sogar ihre Preise erhöht. Aber in einem Bereich der kaum erwähnenswert ist. Da gebe ich oft mehr Tipp……
das es billiger geworden ist,kam nicht von mir. ich kann mir nicht vorstellen, das eine fussmassage noch billiger als 100 geworden ist.

#13.015  

Member

Vielleicht lassen sich die Eingeborenen ja mit Glasperlen zu einer Massage überreden.😂

#13.016  

Member

Member hat gesagt:
Vielleicht lassen sich die Eingeborenen ja mit Glasperlen zu einer Massage überreden.😂
Falscher Kontinent, aber mit einer Schüssel Reis wird’s auch nicht besser. Ist ja eh schon preislich topp und dann auch noch körperliche Schwerstarbeit.

#13.017  

Member

Member hat gesagt:
das es billiger geworden ist,kam nicht von mir. ich kann mir nicht vorstellen, das eine fussmassage noch billiger als 100 geworden ist.
Dort haben die Preise wohl um 50 Baht angezogen. Viel ist es also nicht.

#13.018  

Member

Member hat gesagt:
Falscher Kontinent, aber mit einer Schüssel Reis wird’s auch nicht besser. Ist ja eh schon preislich topp und dann auch noch körperliche Schwerstarbeit.
Schon probiert?
Eigentlich wollte ich den Scherz als kleine Auflockerung in diese unsägliche Preis Diskussion bringen, hat leider nicht wie gewünscht funktioniert.
Das sich das Preis/ Leistung Verhältnis sehr zu unserem Vorteil darstellt ist glaube ich jedem klar, deswegen sorgt ein gutes Trinkgeld für ein Lächeln das ich gerne mitnehme und es ist meiner Meinung nach auch nicht unbedingt notwendig nach einer 50 Bath billigeren Massage zu suchen oder auf einen Preiseinbruch bei Massagen zu hoffen.

#13.019  

Member

Member hat gesagt:
Schon probiert?
Eigentlich wollte ich den Scherz als kleine Auflockerung in diese unsägliche Preis Diskussion bringen, hat leider nicht wie gewünscht funktioniert.
Das sich das Preis/ Leistung Verhältnis sehr zu unserem Vorteil darstellt ist glaube ich jedem klar, deswegen sorgt ein gutes Trinkgeld für ein Lächeln das ich gerne mitnehme und es ist meiner Meinung nach auch nicht unbedingt notwendig nach einer 50 Bath billigeren Massage zu suchen oder auf einen Preiseinbruch bei Massagen zu hoffen.
Ich hab dich schon verstanden, sehe das genau so.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten