Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #12.991  

Member

Member hat gesagt:
noch eine mall mehr.:geparkt: langsam wird naklua eine Einkaufsgegend

Das Projekt öffnet im August. Und passt genau in die zukünftige Entwicklung dieser Ecke Pattayas.

Wie sagt man:
Konkurrenz belebt das Geschäft. Pattaya wird so auch weiter als Shoping, Konferenz und Vergnügs Ort, für ein breiteres Publikum wachsen.

#12.992  

Member

Member hat gesagt:
zukünftige Entwicklung dieser Ecke Pattayas.
Das hatten sie schon vom Terminal gesagt. Aber so richtig voll ist es da nie gewesen, zumindest habe ich es nie gesehen. Die meisten gehen davon,um spazieren zu gehen,so richtig kaufen tut da auch keiner was. Lohnt auch nicht,sind ja die selben Preise wie in dach

#12.993  

Member

Member hat gesagt:
Das hatten sie schon vom Terminal gesagt. Aber so richtig voll ist es da nie gewesen, zumindest habe ich es nie gesehen. Die meisten gehen davon,um spazieren zu gehen,so richtig kaufen tut da auch keiner was. Lohnt auch nicht,sind ja die selben Preise wie in dach
Nun dieses Argument hört man ständig in Pattaya auch in Bezug auf andere Bereiche.

Wenn diese neusten Projekte, die oft auch noch von den gleichen Firmen gebaut und betrieben werden. Und schon bestehende Produkte ähnlicher Zielgruppen vor Ort haben, nicht rentabel sind, würden sie sicher nicht gebaut.

Und dann notabene, noch in der größten Krise, die Pattaya je erlebt hat.

Zuletzt bearbeitet:
        #12.994  

Member

Ich denke mal, dass diese Projekte eine langjährige Planungszeit haben. Sie sind sicher auch nicht von kurzzeitigen Änderungen der Besucherzahlen abhängig. Aber ob sich diese Zentren in den nächsten 10 Jahren rechnen… ich habe da Zweifel.

#12.995  

Member

Member hat gesagt:
Der Deutsche wird auch selten so blöd sein und da was kaufen oder mit seiner Thai Maus reinspazieren.
War selbst 2x dort und habe Fotos zum Posten gemacht, mehr nicht.

Der Thai macht da auch Fotos zum posten um stolz seine Einkaufstüten zu präsentieren. Wohlstand und Ansehen und Machtgehabe halt.

Ansonsten kannst es total vergessen, habe mir die Waren und Preise der sog. Markenklamotten etc. angeschaut, Preise wie zuhause auch.

Hab mir im Tesco für glaube 299Baht 1 Paar schwarze Turnschuhe mit weicher Sohle gekauft. Diese Schuhe trage ich seit 2019 fast jeden Tag in der Arbeit, gehe damit mehrere Kilometer am Tag.
Jetzt Mitte 2022 ist die Sohle an einer Stelle durchgelatscht, die Schuhe aber ansich immer noch tragbar.
Werden nun noch zum Rasenmähen zuhause paar mal verwendet ehe sie in die Energiegewinnung (Müllverbrennung) gehen.

Was sagt uns das?
...

Alex

#12.996  

Member

Member hat gesagt:
Jetzt Mitte 2022 ist die Sohle an einer Stelle durchgelatscht, die Schuhe aber ansich immer noch tragbar.
Wenn du an ihnen hängst, nimm sie mit nach Thailand. Mir haben sie für 200 baht neue Sohlen drauf gemacht.

#12.997  

Member

Member hat gesagt:
...Werden nun noch zum Rasenmähen zuhause paar mal verwendet ehe sie in die Energiegewinnung (Müllverbrennung) gehen.
Was sagt uns das?...
Alex
Dass unser aller Sohlen wohl eher viel zu hart sind. :)
Dass du evt. ein Haus/Garten hast und dass die Nachbarin entweder nicht mehr solo oder nicht sehr hübsch ist. Sonst würdest du beim Rasenmähen mehr Wert auf dein Äußeres legen?

Nee, Spaß! Wenn ein Elfmeter im Gras liegt...

LG Don.

#12.999  

Member

Member hat gesagt:
Der Deutsche wird auch selten so blöd sein und da was kaufen
Doch!
Ich bin Deutsch 100%
Habe Cover für mein Samsung dort gekauft... Phone war Fabrikneu, in D habe ich es nicht bekommen!

Scheiße, jetzt hab ich mich als blöd geoutet...555

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten