Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #12.971  

Member

Member hat gesagt:
@Viator Aber im Vergleich zur Beach früher auch nicht vergleichbar... würde sagen, wenn man danach geht: tot
Ach herjeh, habe gestern mit jemandem in LOS gesprochen. Er meint, es wird langsam lebendiger, also nicht ganz tot. Wenn ich bedenke, dass die Jahre vor Corona in den Oktobermonaten schon recht ruhig waren, also mir war es zu ruhig, kann ich mir einen Besuch wohl noch schenken. Schade...

#12.972  

Member

Member hat gesagt:
@Viator die zwei/dreimal, die ich mit dem Songthaew an der Beachroad entlang gefahren bin, war bis auf sehr vereinzelte Häschen nichts zu sehen, einmal auch vom Central zur Beach gelaufen. Vielleicht lag es an Nachmittag, aber schon sehr tote Hose dort. Ist ja auch mit viel Sand und Schirmchen tatsächlich mehr auf Beach getrimmt.
Wahrscheinlich stehen die jetzt aber alle nur an der Buakhao statt am Beach, von Treetown bis zur Soi Diana Inn lungerten einige rum. Aber im Vergleich zur Beach früher auch nicht vergleichbar... würde sagen, wenn man danach geht: tot
Na Hauptsache gegen Abend stehen in paar sois Mädels die auf Kunden warten

Darum gehts mir
Wenn’s nicht beach road ist ok

Oder vllt hat sich das meiste online verlagert

Hab keine Lust auf bar Fine 😂

#12.973  

Member

Seit dem letzten Sonntag ist eher sehr ruhiger geworden, Songkran und feiertage sind vorbei.
Sind gestern fast alleine auf der Straße von pattaya nach jomtien gefahren, das heisst null Verkehr

#12.974  

Member

Solange die nervigen Corona Einschränkungen (Thai Pass, 2 bis 3 PCR Tests und vor allem Sperrstunde im Mitternacht) noch gelten, wird sich das auch nicht groß ändern in der Low Season

#12.975  

Member

Member hat gesagt:
Solange die nervigen Corona Einschränkungen (Thai Pass, 2 bis 3 PCR Tests und vor allem Sperrstunde im Mitternacht) noch gelten, wird sich das auch nicht groß ändern in der Low Season
Welche 2-3 pcr Tests ?

Lebst du in der Vergangenheit ?

#12.976  

Member

Ich glaube das Pattaya nicht stirbt haben sie letzten 2 Jahre gezeigt.

Der Thread ist von 2008. Jetzt 14 Jahre später und einer globalen Pandemie lebt Pattaya immer noch.

Also auf die nächsten 14 Jahre.

#12.978  

Member

Member hat gesagt:
Sperrstunde hin oder her. Eigentlich hat sich doch alles nur etwas verschoben.
Klar ist früher Feierabend, aber wen das stört, der fängt halt auch früher an.
Mir persönlich hat es in Thailand noch nie besser gefallen als in den letzten 2 Jahren.
Aktuell bin ich in Patong. War bei der Ankunft schon etwas enttäuscht das sich wohl alles wieder auf den zu erwartenden Massentourismus einstellt ( obwohl ich den noch gar nicht kommen sehe ).
Mitte Mai bin ich in Pattaya, bin gespannt wie es dann dort aussieht.

#12.979  

Member

Member hat gesagt:
Ernsthaft?
Kann man auch seinen negativ Test mitbringen?
Nein, aber du machst es selber, wäre kein Problem wenn du nur kurz die Nase innen berührst. Wenn positiv, würde nix passieren

#12.980  

Member

Da ich mit dem Gedanken spiele, meinen nächsten Urlaub mal wieder in LOS zu verbringen, habe ich gerade ein bisschen im Internet gestöbert und gesehen, dass Mike Baird seine LK Metro und Walking Street Maps wieder aktualisiert hat. Anhand der grünen Punkte kann man erkennen, was zum Zeitpunkt der Aktualisierung schon wieder geöffnet hatte:

Anhang anzeigen FRrninKacAAGjco.jpg

Anhang anzeigen FRrnTC8aIAA5Cbg.jpg

Quelle: https://twitter.com/mike_cartoonist
Auf seiner Website Mike Bairds Beautiful Paintings Cartoons and Maps. ~ sind derzeit noch die alten Karten von 2020 hinterlegt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten