Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #12.962  

Member

Member hat gesagt:
Bay Breeze Hotel soi11 ist sehr zu empfehlen. Vor allem die Junior Suite ist super oder die grosse Suite ganz oben.
Aqua Hotel auch sehr schön aber Zimmer unwahrscheinlich klein. Dafür das Frühstücksbuffet sehr gut.
Das Acqua scheint ruhiger zu sein als Page 10.
Dass die Zimmer im Acqua Hotel klein sind, habe ich auch mehrfach in den Bewertungen gelesen. Gilt das auch für die etwas teureren Zimmer? (nicht Suite!)
(Eigentlich wäre die größere Ruhe schon ein echtes Kriterium für mich, aber wenn die Zimmer zu winzig sind, macht's ja auch wenig Spaß ...)
Ist das Bay Breeze visitor-friendly?

#12.963  

Member

Übrigens: In diesem Video gibt es eine aktuelle Preisaufstellung.
Da Frank ein Expat ist, der in Pattaya lebt, dürften die Preise recht realitätsnah sein ...

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

#12.964  

Member

Gehört eher in den Preisethread, Preise halte ich für unrealistisch hoch. Aber der Hansi ist natürlich eine seriöse Quelle...

#12.965  

Member

Member hat gesagt:
Gehört eher in den Preisethread, Preise halte ich für unrealistisch hoch. Aber der Hansi ist natürlich eine seriöse Quelle...
Die sind eben auch am oberen Ende. Unrealistisch finde ich aber nicht.

#12.968  

Member

Member hat gesagt:
Das Acqua scheint ruhiger zu sein als Page 10.
Dass die Zimmer im Acqua Hotel klein sind, habe ich auch mehrfach in den Bewertungen gelesen. Gilt das auch für die etwas teureren Zimmer? (nicht Suite!)
(Eigentlich wäre die größere Ruhe schon ein echtes Kriterium für mich, aber wenn die Zimmer zu winzig sind, macht's ja auch wenig Spaß ...)
Ist das Bay Breeze visitor-friendly?
Bay Breeze war ich auch mal, ist visitor Friendly. In Pattaya finde ich Hotel Pool nicht schlecht im Gegensatz zu Phuket und da finde ich Page10 und Aqua schon recht gut.

#12.969  

Member

Für mich stirbt pattaya erst wenn an der beachroad keine Mädels mehr stehen
Also

Wie siehst den auf der beachroad aus stehen da die häschen wieder Brav schön in der Reihe und warten auf uns ? Oder ist dort nix loss ?

#12.970  

Member

@Viator die zwei/dreimal, die ich mit dem Songthaew an der Beachroad entlang gefahren bin, war bis auf sehr vereinzelte Häschen nichts zu sehen, einmal auch vom Central zur Beach gelaufen. Vielleicht lag es an Nachmittag, aber schon sehr tote Hose dort. Ist ja auch mit viel Sand und Schirmchen tatsächlich mehr auf Beach getrimmt.
Wahrscheinlich stehen die jetzt aber alle nur an der Buakhao statt am Beach, von Treetown bis zur Soi Diana Inn lungerten einige rum. Aber im Vergleich zur Beach früher auch nicht vergleichbar... würde sagen, wenn man danach geht: tot

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten