Member
Bin im Januar mit Bosstaxi gefahren, die fahren auch für nen Tausender, Kommunikation per Line problemlos, Autos sauber, Fahrer pünktlich und ordentlicher Fahrstil. Pattaya Taxi Service. Airport to Pattaya Taxi Start ฿1000.
Das Acqua scheint ruhiger zu sein als Page 10.Member hat gesagt:Bay Breeze Hotel soi11 ist sehr zu empfehlen. Vor allem die Junior Suite ist super oder die grosse Suite ganz oben.
Aqua Hotel auch sehr schön aber Zimmer unwahrscheinlich klein. Dafür das Frühstücksbuffet sehr gut.
Die sind eben auch am oberen Ende. Unrealistisch finde ich aber nicht.Member hat gesagt:Gehört eher in den Preisethread, Preise halte ich für unrealistisch hoch. Aber der Hansi ist natürlich eine seriöse Quelle...
Deswegen sind die auch billig.Member hat gesagt:an den billig zimmern finde ich z.b nicht so gut,das die keinen balkon haben
Bisher immerMember hat gesagt:ok werde ich mir mal merken. und die sind auch zuverlässig?
Bay Breeze war ich auch mal, ist visitor Friendly. In Pattaya finde ich Hotel Pool nicht schlecht im Gegensatz zu Phuket und da finde ich Page10 und Aqua schon recht gut.Member hat gesagt:Das Acqua scheint ruhiger zu sein als Page 10.
Dass die Zimmer im Acqua Hotel klein sind, habe ich auch mehrfach in den Bewertungen gelesen. Gilt das auch für die etwas teureren Zimmer? (nicht Suite!)
(Eigentlich wäre die größere Ruhe schon ein echtes Kriterium für mich, aber wenn die Zimmer zu winzig sind, macht's ja auch wenig Spaß ...)
Ist das Bay Breeze visitor-friendly?