Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #12.941  

Member

Member hat gesagt:
Vielen Dank!
Ich gehe mal davon aus, dass beide Hotels visitor-friendly sind ...
Honey Hotel absolut ohne Probleme, damals...;-)
Nur Frühstück extra für die "Holde"...

#12.942  

Member

Member hat gesagt:

verzeih' mir den nicht verlangten Kommentar: "In 1965, the first major hotel opened in Pattaya, the Nipa Lodge which is now the Basaya Beach Hotel and Resort" 1973 hatte ich zum 1. Mal dort gewohnt, super. Im Jan2022 dann aus Neugier zum 2ten Mal, Katastrophe: die poolseitigen Zimmer mit überpinselten Füllholz- Türen, eine Nachttischlampe mit 150 Watt, schlappes internet,
vor der Kammer eine "private Liege", die Auflage war total versifft, da lief das Dreckswasser raus, wenn die Sonne draufstand, ekelhaft. Worauf ich nicht geachtet hatte: das ist ein pet Hotel, da turnten alle möglichen Hundeteile durch die Gegend / über'n Rasen, Katzen wohl auch. Meine ängstliche nocturne Begleiterin war total erschrocken, hatte das noch nie gesehen

#12.943  

Member

Member hat gesagt:
verzeih' mir den nicht verlangten Kommentar: "In 1965, the first major hotel opened in Pattaya, the Nipa Lodge which is now the Basaya Beach Hotel and Resort" 1973 hatte ich zum 1. Mal dort gewohnt, super. Im Jan2022 dann aus Neugier zum 2ten Mal, Katastrophe: die poolseitigen Zimmer mit überpinselten Füllholz- Türen, eine Nachttischlampe mit 150 Watt, schlappes internet,
vor der Kammer eine "private Liege", die Auflage war total versifft, da lief das Dreckswasser raus, wenn die Sonne draufstand, ekelhaft. Worauf ich nicht geachtet hatte: das ist ein pet Hotel, da turnten alle möglichen Hundeteile durch die Gegend / über'n Rasen, Katzen wohl auch. Meine ängstliche nocturne Begleiterin war total erschrocken, hatte das noch nie gesehen
Kein Problem- werde umbuchen...;-)
Danke...

#12.950  

Member

Wer gedenkt die Rückreise von Pattaya anzutreten und kein Taxi nimmt:

War doch überrascht, dass das Büro von Bell Travel Service am Busbahnhof Nordpattaya zu hatte!
Beim Mini Van Service auf der Second Road hinter dem Hilton/Central Festival(?) hatte ich ebenfalls kein Glück. Aussage war, sie fahren nicht zum Susibum.

Bin dann zur Busstation in Jomtien. Da fahren in regelmäßigen Abständen noch Busse für die Cheap Charlies unter uns ;-)

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten