Member
Honey Hotel absolut ohne Probleme, damals...Member hat gesagt:Vielen Dank!
Ich gehe mal davon aus, dass beide Hotels visitor-friendly sind ...
Nur Frühstück extra für die "Holde"...
Honey Hotel absolut ohne Probleme, damals...Member hat gesagt:Vielen Dank!
Ich gehe mal davon aus, dass beide Hotels visitor-friendly sind ...
Member hat gesagt:Basaya...
Kein Problem- werde umbuchen...Member hat gesagt:verzeih' mir den nicht verlangten Kommentar: "In 1965, the first major hotel opened in Pattaya, the Nipa Lodge which is now the Basaya Beach Hotel and Resort" 1973 hatte ich zum 1. Mal dort gewohnt, super. Im Jan2022 dann aus Neugier zum 2ten Mal, Katastrophe: die poolseitigen Zimmer mit überpinselten Füllholz- Türen, eine Nachttischlampe mit 150 Watt, schlappes internet,
vor der Kammer eine "private Liege", die Auflage war total versifft, da lief das Dreckswasser raus, wenn die Sonne draufstand, ekelhaft. Worauf ich nicht geachtet hatte: das ist ein pet Hotel, da turnten alle möglichen Hundeteile durch die Gegend / über'n Rasen, Katzen wohl auch. Meine ängstliche nocturne Begleiterin war total erschrocken, hatte das noch nie gesehen
Ibar letzen Samstag um 3 UhrMember hat gesagt:Weißt du wann iBar und 808 aktuell immer zumachen?
Sunshine Soi 8?Member hat gesagt:Das älteste bzw. 1 Eröffnete Hotel im "alten Pattaya" noch...
Na rate mal...55
Member hat gesagt:Sunshine Soi 8?
(Basaya) falls ich nicht noch storniere...555Member hat gesagt:Sunshine Soi 8?
Member hat gesagt:Wo kann Mann für 2000 THB so viel Spass über Stunden haben… Pattaya never dies
Schaut nicht schlecht aus, besonders die Villawarst du da schon Mal?Member hat gesagt:(Basaya) falls ich nicht noch storniere...555