Haben wir eigentlich einen Thread für Bangkok stirbt? Also nicht insgesamt, aber zumindest der Qualitätsbereich...
Im fast direkten Vergleich zu TTC ist mein Resümee jedenfalls, dass es in Bangkok wesentlich weiter runter gegangen ist als in Pattaya. Zumindest NEP und Soi Cowboy sind nur noch ein dunkler Schatten im Vergleich zu früheren Tagen.
Dagegen fand ich Pattaya zwar reduziert, aber dort sähe ich eher Hoffnung auf baldige Erholung.
Spätestens wenn die Einreisebeschränkungen weg sind und die unsägliche Sperrstunde sich erledigt hat. Trotzdem sind beide Locations weiterhin eine Reise wert, wenn man gerne in Bars und Gogos geht, muss man halt ein paar Abstriche machen und andererseits die Zeit früh nutzen und nicht wie früher erst gemütlich um 9 oder 10 losziehen. Der frühe Vogel fängt den Wurm und die Dichte an Stunnern ist wirklich extrem reduziert, das war überall zu sehen. Da war Pattaya weit vor, sogar die LK war deutlich besser besetzt als Soi Cowboy, das sagt glaube ich schon alles!
Früher unvorstellbar...