Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #12.912  

Member

Member hat gesagt:
Hatte mich gewundert, dass viele Hotels ihren Namen mit Planen abgedeckt haben. z.B. August Suites und March Hotel.
Kennt jemand den Grund?
Wenn ich raten müsste, würde ich sagen, weil vorher geschlossen war und man bisher zu faul war die Planen wieder abzunehmen?!
war im Februar im August Suites, da war keine Plane.... aber vielleicht hat sich das in der Zwischenzeit geändert, wer weiß!

#12.914  

Member

Member hat gesagt:
Schlägerein scheinen ja auf der Tagesordnung zu stehen

hab versucht den Artikel zu verstehen ;)

liest sich wie auto-übersetzung, völliges kauderwelsch.

Wer was wie wo irgendwo oder wann tätig wurde lässt sich wohl nicht rausfinden, ist aber auch Wurst wird wohl nen Grund gehabt haben.... ;)

#12.917  

Member

Member hat gesagt:
Kommt halt zustande, wenn man Thai ins deutsche übersetzen will.
Mir hat eine geschrieben:
"Ohne mich bitte für dich selber sorgen".

Da sie mich wirklich sehr umsorgt hatte, reagierte ich etwas verschnupft.
Ich dachte halt, das wäre die Kündigung unserer Beziehung.
Als sie das dann noch einmal ins Englische übersetzt sendete, hieß es:
"Without me please take care yourself!"

Es ist fast dasselbe, wie in Deutsch, spiegelt aber in Englisch doch etwas anderes.

#12.918  

Member

Die Sperrstunden werden schon mehr oder minder durchgesetzt, gestern in der Metro lief das so:
Sugar Sugar gegen 23:30, leise gemacht und Lichter aus. Die Bosse sind selber da und haben vielleicht schon Erfahrungen mit Überziehen gemacht.
Wollten dann ins Destiny weiter, dort war aber gestopft voll - also in die Paradise, dort auch viel los und gute Stimmung. Vollgas bis dann um 00:30 die Braunen harte Kontrolle gemacht haben, mit 10+ Mann drinnen und weitere draußen... dann innerhalb weniger Minuten die Gogo blitzartig leer.
Da kommt das dicke Ende noch für den Betreiber, waren einige Autos, viele Polizisten, vmtl. einige weitere Überzieher gesprengt.
Waren auch ein paar anders Uniformierte dabei, haben alles minutiös fotografiert.
Wir haben dann maskiert noch auf @eddie11 Wechselgeld gewartet, was bisschen untergetaucht war... waren mit die letzten, die das Feld geräumt haben.
Bis dahin war es aber fast wie in alten Zeiten...

#12.919  

Member

Member hat gesagt:
Ja, wohl schon vor ca. 2 Wochen. Also am 20.03.22 hörte ich die frohe Kunde. Ich glaube es aber erst, wenn ich selber da war und kann ja dann hier berichten - nächstes Wochenende :)
Nur der Vollständigkeit halber: Beergarden hat eine neue Speisekarte, Preise recht unverändert. Thai Gerichte zwischen 160 und 200 THB. Musik und Musikvideos wie früher 😀👍🏻

#12.920  

Member

Schön, dass der «Thread» wieder offen ist.

:bye:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten