Member
wasser spritzen soll doch verboten sein
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.
war im Februar im August Suites, da war keine Plane.... aber vielleicht hat sich das in der Zwischenzeit geändert, wer weiß!Member hat gesagt:Hatte mich gewundert, dass viele Hotels ihren Namen mit Planen abgedeckt haben. z.B. August Suites und March Hotel.
Kennt jemand den Grund?
Wenn ich raten müsste, würde ich sagen, weil vorher geschlossen war und man bisher zu faul war die Planen wieder abzunehmen?!
hab versucht den Artikel zu verstehen ;)Member hat gesagt:Schlägerein scheinen ja auf der Tagesordnung zu stehen
VIDEO: Tourist und Thailänderin in Pattaya angegriffen
Ein 32-jähriger Tourist (Italiener) und eine 35-jährige Thailänderin wurden angeblich gestern Morgen kurz nach 2 Uhr morgens entlang der Soi LK Metro insawasdee-farang.com
Kommt halt zustande,wenn man Thai ins deutsche übersetzen will.Member hat gesagt:liest sich wie auto-übersetzung, völliges kauderwelsch.
Hat ein gewisser O. und eine Tür mitgekämpft?Member hat gesagt:Kommt halt zustande,wenn man Thai ins deutsche übersetzen will.
Mir hat eine geschrieben:Member hat gesagt:Kommt halt zustande, wenn man Thai ins deutsche übersetzen will.
Nur der Vollständigkeit halber: Beergarden hat eine neue Speisekarte, Preise recht unverändert. Thai Gerichte zwischen 160 und 200 THB. Musik und Musikvideos wie früherMember hat gesagt:Ja, wohl schon vor ca. 2 Wochen. Also am 20.03.22 hörte ich die frohe Kunde. Ich glaube es aber erst, wenn ich selber da war und kann ja dann hier berichten - nächstes Wochenende