Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #12.893  

Member

Wenn immer mehr Go-Go-Bars wiedereröffnen, wird es daher ein Gerangel geben, um schöne Mädchen zu finden, die versuchen wollen, ihren Lebensunterhalt im Nachtleben von Pattaya zu verdienen.

Die Mädels werden erst wiederkommen,wenn sie wissen,das es nicht wieder gleich dichtgemacht wird. Bloss ob man so eine Garantie in dieser Zeit überhaupt geben kann? Hmmm

#12.894  

Member

Member hat gesagt:
Wenn immer mehr Go-Go-Bars wiedereröffnen, wird es daher ein Gerangel geben, um schöne Mädchen zu finden, die versuchen wollen, ihren Lebensunterhalt im Nachtleben von Pattaya zu verdienen.

Die Mädels werden erst wiederkommen,wenn sie wissen,das es nicht wieder gleich dichtgemacht wird. Bloss ob man so eine Garantie in dieser Zeit überhaupt geben kann? Hmmm

Stimmt. Entweder Ladys kommen oder sie kommen nicht oder gehen wieder...👍 Morgen regnet es oder es regnet nicht 👍😝 hoffe ich.... aber: was meint ihr?????

Zuletzt bearbeitet:
        #12.896  

Member

Member hat gesagt:

Der beste Abschnitt des Artikels, bei dem ich laut lachen musste, ist der hier 🤣

"Der Versuch, Mädchen für einen Job mit jetzt garantiertem Einkommen in Pattaya zu rekrutieren, wenn die Sextouristen dünn gesät sind, hat seinen Reiz verloren. Jetzt, da keine Europäer, Russen, Japaner und Koreaner nach Thailand kommen, ermutigt die TAT Araber und Inder, die Lücken zu füllen. Wie Sie jedoch vielleicht wissen, wollen viele thailändische Mädchen aus mehreren Gründen nicht mit indischen Männern ausgehen."

#12.897  

Member

Member hat gesagt:
Inder, die Lücken zu füllen. Wie Sie jedoch vielleicht wissen, wollen viele thailändische Mädchen aus mehreren Gründen nicht mit indischen Männern ausgehen."
Tja und nun? Uns deutsche wollen sie nicht 🤪😷😁

#12.899  

Member

Member hat gesagt:
Naja,
Uns Deutsche!!!!
Manche von uns Deutsche will ich im eigenen Land nicht!
Dann bin ich froh nach Thailand ausgewandert zu sein.

Mir gefällts in Pattaya sehr gut

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten