Member
Member hat gesagt:Sorry, my english english is not the yellow of the egg, but it goes.
Der war supi, muss ich mir merken
Member hat gesagt:Sorry, my english english is not the yellow of the egg, but it goes.
Member hat gesagt:Also ich habe Thai food gegessen und die Portion war groß genug und geschmacklich super. Könnte im Vergleich zu den letzten Jahren keine Abstriche feststellen. Und wie @dermicha sagt, die Managerin kenne ich noch von letztem Jahr, also hat sich dort auch nicht viel geändert.
Das sind hervorragende Nachrichten, dass wirklich offen ist und die Küche so wie früher istMember hat gesagt:Ist geöffnet!
Quelle: Eigene Erfahrung
Dann sollten wir vielleicht hoffen das er nicht gewinnt.Member hat gesagt:die Bekämpfung der Korruption
Sakchai verspricht mehr Barstunden und weniger Korruption, wenn er zum Bürgermeister von Pattaya gewählt wird
Pattaya - Der Bürgermeisterkandidat von Pattaya, Sakchai Taengho, sagte, längere Öffnungszeiten für Unterhaltungsstätten, die Bekämpfung der Korruption und die Verbesserung des Services im Rathaus seien seine obersten Prioritäten, wenn er am 22. Mai gewählt würde. Sakchai, Chief Executive des...www.wochenblitz.com
In Thailand gibt es doch keine Prostitution, bzw. ist verboten...Member hat gesagt:Dann sollten wir vielleicht hoffen das er nicht gewinnt.
Sonst wird der Abriss der Walking Street vielleicht doch noch war. Und stellt euch mal vor die Visa werden auch nicht mehr verteilt wenn man eigentlich nicht die Voraussetzungen erfüllt. An die Abschaffung der Prostitution die es ja eigentlich nicht gibt will ich erst gar nicht denken.
Member hat gesagt:die Soi Pokal