Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #12.872  

Member

Member hat gesagt:
Also ich habe Thai food gegessen und die Portion war groß genug und geschmacklich super. Könnte im Vergleich zu den letzten Jahren keine Abstriche feststellen. Und wie @dermicha sagt, die Managerin kenne ich noch von letztem Jahr, also hat sich dort auch nicht viel geändert.

prima, auch an @dermicha. bin nächste Woche wieder auf 3 Nächte im mondänen internatl. familienfreundlichen Seebad, werde auf jeden Fall dort einmal wieder einkehren

#12.873  

Member

Member hat gesagt:
Ist geöffnet!
Quelle: Eigene Erfahrung 😎
Das sind hervorragende Nachrichten, dass wirklich offen ist und die Küche so wie früher ist :)
Ich bin begeistert, danke.

#12.874  

Member

#12.875  

Member

Member hat gesagt:
die Bekämpfung der Korruption :dog:

Dann sollten wir vielleicht hoffen das er nicht gewinnt.
Sonst wird der Abriss der Walking Street vielleicht doch noch war. Und stellt euch mal vor die Visa werden auch nicht mehr verteilt wenn man eigentlich nicht die Voraussetzungen erfüllt. An die Abschaffung der Prostitution die es ja eigentlich nicht gibt will ich erst gar nicht denken.
😂🤣

#12.876  

Member

Member hat gesagt:
Dann sollten wir vielleicht hoffen das er nicht gewinnt.
Sonst wird der Abriss der Walking Street vielleicht doch noch war. Und stellt euch mal vor die Visa werden auch nicht mehr verteilt wenn man eigentlich nicht die Voraussetzungen erfüllt. An die Abschaffung der Prostitution die es ja eigentlich nicht gibt will ich erst gar nicht denken.
😂🤣
In Thailand gibt es doch keine Prostitution, bzw. ist verboten...;-):thailand:

#12.877  

Member

Pattaya stirbt ?? ich denke Pattaya wird n i e sterben

#12.878  

Member

naja schwer zu sagen woran es liegt

die Zeiten ändern sich eben , überall auf der Welt
die etwas erfahrenen denkt doch mal an die Zeit ohne Internet und Handy, nicht mehr zu vergleichen

#12.879  

Member

War gestern Abend im Ausgang so leer habe ich die Soi Pokal schon lange nicht mehr gesehen.
War in dem Trieangle in der live Musikbar und in der Zero Bar war nur etwa zur Hälfte besetzt.

Gruss vom Ueli, Nongprue

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten