Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #12.851  

Member

Member hat gesagt:
Nicht 24/7, aber ist offen.

Im Moment ist ja "offiziell" 23 Uhr Sperrstunde.
Hat jemand gehört ob sich daran, ab April, also morgen, etwas ändert?

#12.852  

Member

Member hat gesagt:
GRANDE CENTRE POINT SPACE PATTAYA
Wenn ich mich richtig erinnere,soll es zur Terminal 21 Gruppe gehören

genau, so wie es diese dem T21 angeschlossenen Hotels in BKK Suk und auch in Khorat gibt: gerade in Khorat haben sie für's Hotel viele, viele prime position- Parkplätze im T21 Parkhaus reserviert, es gibt jedoch selten einmal Hotel- Parker u. die schönen Plätze sind (mir) nicht zugänglich...

#12.853  

Member

Member hat gesagt:
Richtig. Schöne Anlage. War die letzten 3x vor dem Abriss da. Da hat man mir dann auch gesagt,das die Betreiber vom ,T21 was damit zu tun haben.
Für das woodlands ist der Wolken Kratzer bestimmt auch nicht gut

War in den Anfang Zeiten als ich in Pattaya war, meine erste Adresse. Was natürlich mit vielen guten Erinnerungen in Verbindung steht.

#12.854  

Member

Also Pattaya ist noch nicht gestorben.
Wenn auch nicht ganz wie zuvor, aber man kann seinen Spaß haben.
Auch bei uns hat sich viel verändert und wird sich noch mehr verändern.
Man muss sich halt anpassen und das Beste daraus machen.

#12.855  

Member

Member hat gesagt:
Die Massenbunker Hotels stehen doch im eklatanten Widerspruch zu dem Ziel sich auf den Qualitätstourismus zu fokussieren.
Anstelle ist es ein weiterer Schritt hin zum asiatischen Massentourismus.
Was sagst du denn da. Man setzt auf Millionen von reichen Qualitätstouristen. Wird ja wohl komplett einfach werden die zu finden für Neo Pattaya.

Sei mal ein wenig optimistisch mein Freund. 😂😂

#12.856  

Member

T21-Management, das sind doch die Hotels wo es keinen Alk gibt?! ..... zumindest so war es in Bangkok vor ein paar Jahren. Für mich ein NO-GO, erwarte ich doch bei diesen Preisen auch eine Hotelbar oder mindestens eine Poolbar wo es ein kühler Bier gibt! Ich bin nicht der 7eleven Typ der den Zimmerkühlschrank mit Bier füllt ..... 🍻

#12.857  

Member

Member hat gesagt:
Man setzt auf Millionen von reichen Qualitätstouristen. Wird ja wohl komplett einfach werden die zu finden für Neo Pattaya.
Russen und Chinesen kommen erstmal nicht mehr. Bin gespannt, wo sie die Abermillionen herholen :D

#12.858  

Member

Member hat gesagt:
Russen und Chinesen kommen erstmal nicht mehr. Bin gespannt, wo sie die Abermillionen herholen :D

👳
indische Qualitätstouristen sollen ja wohl der Heilsbringer werden...

🙃

#12.859  

Member

Ich war gestern für eine Nacht in Pattaya, weil meine Freundin ihre Schwester treffen wollte.

Haben im Dusit Thani übernachtet.
Das Hotel war relativ gut besucht. Zumindest wenn es nach der Auslastung des Frühstückssaals gegen 09:00 Uhr geht.

Erstaunlicherweise waren auch einige Farang-Ehepaare unterwegs.
Vielleicht wird Pattaya doch noch zum Urlaubsort für die ganze Familie. :D

Ansonsten hab ich nicht viel gesehen.
Wenn es aber nach dem Verkehr auf der Beach und 2nd Road geht, ist es noch sehr ruhig.

Um 15:00 Uhr waren ein paar Autos unterwegs.

Wenn man so auf die Beach Road blickt, hat die Stadt schon einiges zu bieten.
Anhang anzeigen FBFE0249-2249-4237-BF83-9A8EC1F8BCBF.jpg

Am Strand wird mal wieder oder immer noch (?) gebaut.

Anhang anzeigen C77E8A93-464F-41FB-92D8-62F1DEAD5F32.jpg
Anhang anzeigen DBC02E09-D0CB-4640-8A9B-262C20A5EA09.jpg

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten