Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #12.861  

Member

Member hat gesagt:
Erstaunlicherweise waren auch einige Farang-Ehepaare unterwegs.
Vielleicht wird Pattaya doch noch zum Urlaubsort für die ganze Familie. :D
Das habe ich auch schon öfters gesehen, auch früher. Es gibt ja auch viel Attraktionen wie Besuch vorgelagerte Inseln oder Nong Nooch Village, Sanctuary of Trues, Ramayana Water Park....etc.

#12.863  

Member

Member hat gesagt:
Das habe ich auch schon öfters gesehen, auch früher. Es gibt ja auch viel Attraktionen wie Besuch vorgelagerte Inseln oder Nong Nooch Village, Sanctuary of Trues, Ramayana Water Park....etc.

Nebst diesen Attraktionen gibt es nicht wenige Ehepaare die das sexuelle Flair der Stadt mögen und hin und wieder zusammen eine Thaimaus oder einen Schwengelbengel vernaschen. 😉

Auch gibt es viele Expats in der Region die Besuch von Verwandten und Freunden begrüssen, auch die müssen irgendwo Übernachten.🤷🏻‍♂️

#12.864  

Member

Ich hab in der Villa Germania auch schon viele DACHler Pärchen getroffen. Also nichts ungewöhnliches, bis in die Soi6 oder ins Windmill schaffen sie aber nicht. 🤷🏻‍♂️

#12.865  

Member

Eia--Poppeia, habt doch etwas vertrauen : Das glorreiche G.Ment hatt doch jetzt verkündet daß die restlichen 40 millionen touris ganz bestimmt die kommende Cote Azur Pattaya mit dem dann neuen T.Monaco und T. Saint Tropez auffüllen , und sie nähmen dafür gerne 12 Stunden Flug mit lauter Ungeimpften und nicht getesteten an.
Aber auch ganz sicher (nur halt mal vorläufig) würden die Sinti und Roma Reisenden aus dem Lande Hare Rama, Hare Rama mit jetzt aber ganz viel Geld kommen......

#12.866  

Member

Member hat gesagt:
Eia--Poppeia, habt doch etwas vertrauen : Das glorreiche G.Ment hatt doch jetzt verkündet daß die restlichen 40 millionen touris ganz bestimmt die kommende Cote Azur Pattaya mit dem dann neuen T.Monaco und T. Saint Tropez auffüllen , und sie nähmen dafür gerne 12 Stunden Flug mit lauter Ungeimpften und nicht getesteten an.
Aber auch ganz sicher (nur halt mal vorläufig) würden die Sinti und Roma Reisenden aus dem Lande Hare Rama, Hare Rama mit jetzt aber ganz viel Geld kommen......
I understand station only.

Sorry, my english english is not the yellow of the egg, but it goes.

Was willst du uns damit sagen....?

#12.867  

Member

Member hat gesagt:
Ja, wohl schon vor ca. 2 Wochen. Also am 20.03.22 hörte ich die frohe Kunde. Ich glaube es aber erst, wenn ich selber da war und kann ja dann hier berichten - nächstes Wochenende :)
Ist geöffnet!
Quelle: Eigene Erfahrung 😎

#12.869  

Member

Member hat gesagt:
danke! ist auch die Küche wieder auf voller Höhe? Essen war immer gut dort
Alles wie vor 2 Jahren, Essen gut, sehr große Portionen. Das Management ist das alte.

#12.870  

Member

Also ich habe Thai food gegessen und die Portion war groß genug und geschmacklich super. Könnte im Vergleich zu den letzten Jahren keine Abstriche feststellen. Und wie @dermicha sagt, die Managerin kenne ich noch von letztem Jahr, also hat sich dort auch nicht viel geändert.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten