Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #12.841  

Member

Member hat gesagt:
Nee, mein "Frust" hat nichts mit der Quarantäne zu tun.
Mein Vergleichspunkt ist der Februar 2020. Und da gab es noch keine großartig negativen Auswirkungen von Corona in Pattaya, dafür aber eine lebendige Soi Made in Thailand und jeweils halbtote Soi 7 & 8.
Wie gesagt, die Soi 6, Chaiyapoon, alles rund ums Tree Town. Da geht schon was.
Ich tu mich halt mit der Veränderung schwer. Kenne hier fast keine Ladies mehr und junge, nette habe ich noch nicht so viele gesichtet.
Wahrscheinlich fehlt mir einfach nur ein guter Wingman ;-)
Sollte ich mal wieder raus dürfen, würde ich noch einen Versuch wagen. Massage in der Soi Pothole steht zumindest schonmal auf dem Zettel

Ich drücke dir die Daumen das Morgen Test...
NEGATIV 🙏

#12.842  

Member

Member hat gesagt:
Weiß jemand genaueres was das gibt?
Einfach ein weiteres Hotel?
Richtig

GRANDE CENTRE POINT SPACE PATTAYA​

Wenn ich mich richtig erinnere,soll es zur Terminal 21 Gruppe gehören

#12.843  

Member

Member hat gesagt:
Nee, mein "Frust" hat nichts mit der Quarantäne zu tun.
Mein Vergleichspunkt ist der Februar 2020. Und da gab es noch keine großartig negativen Auswirkungen von Corona in Pattaya, dafür aber eine lebendige Soi Made in Thailand und jeweils halbtote Soi 7 & 8.
Wie gesagt, die Soi 6, Chaiyapoon, alles rund ums Tree Town. Da geht schon was.
Ich tu mich halt mit der Veränderung schwer. Kenne hier fast keine Ladies mehr und junge, nette habe ich noch nicht so viele gesichtet.
Wahrscheinlich fehlt mir einfach nur ein guter Wingman ;-)
Sollte ich mal wieder raus dürfen, würde ich noch einen Versuch wagen. Massage in der Soi Pothole steht zumindest schonmal auf dem Zettel

Ein guter WM ist in solch einer Situation Gold wert.... verstehe dich...😪

#12.844  

Member

Member hat gesagt:
Richtig

GRANDE CENTRE POINT SPACE PATTAYA​

Wenn ich mich richtig erinnere,soll es zur Terminal 21 Gruppe gehören
Da war doch früher das Garden Lodge oder so ähnlich...
Uralt aber sehr viel Flora und Fauna auf der Anlage.

Habe das neue Hotel live und in Farbe gesehen... sieht aus wie ein Weltraumhafen oder sowas... grässlich!

#12.846  

Member

Member hat gesagt:
Richtig. Schöne Anlage. War die letzten 3x vor dem Abriss da. Da hat man mir dann auch gesagt,das die Betreiber vom ,T21 was damit zu tun haben.
Für das woodlands ist der Wolken Kratzer bestimmt auch nicht gut

#12.847  

Member

Die Massenbunker Hotels stehen doch im eklatanten Widerspruch zu dem Ziel sich auf den Qualitätstourismus zu fokussieren.
Anstelle ist es ein weiterer Schritt hin zum asiatischen Massentourismus.

#12.848  

Member

Member hat gesagt:
Chang Noi war unterwegs - von Nord nach Süd:

Naklua. Honey Bar 2 offen mit Minimalbesetzung (war nicht drin).
Soi 33 auf der linken Seite alles abgesperrt... kein Hirschgarten usw. mehr :/
Wird alles fürs neue Hotel plattgemacht.
Das La Grottino auf der ggü. liegenden Seite scheint noch offen zu sein.
Oh la la Bar ist offen mit ein paar Ladys.
Dazwischen ein paar Bars mit älteren Semestern... Tutti Frutti Bar usw. nix dolles

In der Soi 6 ist was los. Gibt aktuelle Videos auf Youtube.

Soi 7 ist verwaist, da geht nicht viel. 2-3 Bars vielleicht. War bis 2019 meine Lieblingssoi ::(:

Soi 8 genau so wie die 7, ziemlich tot. Vom Beach kommend das kleine Café nach 50m auf der linken Seite kann man empfehlen.

Soi Made in Thailand ist nicht mehr. RIP:skip:

Die ganzen relativ neuen Bars rund ums Tree Town sind geöffnet.

Soi Chaiyapoon zieht wegen neuer Bars und dem High Rollers Kundschaft an.

Soi Diamond - Annabells ist noch zu. Kathoeys R Us zu. Windmill nur im Erdgeschoss geöffnet und Zutritt nur mit deren kostenlosem Schnelltest, ansonsten kein Einlass.
Hast dann an deren Teststation draußen Spezialisten neben dir, die dem Personal ihr Schmatzphone ins Gesicht drücken "I have negative test result here!!!". Interessiert nicht! Test or go home...
Drinne geht's sehr gedrängt zu Barhocker an Barhocker. Mindestens 15 Mädels und 20 Kunden da gewesen. Da mir der Bereich oben besser gefällt, wars für mich nicht das Gleiche, aber OK, immerhin ein Anfang.
Kann nur besser werden...
Yes...Soi 6 ist nicht schlecht. Viele Mädels, wenig Customer.
7/8 ist tot. Buakhao ist auch nicht schlecht besucht. Den Rest muss ich noch rausfinden 😁

Anhang anzeigen IMG_20220331_181148.jpg

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten