Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
genau, so wie es diese dem T21 angeschlossenen Hotels in BKK Suk und auch in Khorat gibt: gerade in Khorat haben sie für's Hotel viele, viele prime position- Parkplätze im T21 Parkhaus reserviert, es gibt jedoch selten einmal Hotel- Parker u. die schönen Plätze sind (mir) nicht zugänglich...
Richtig. Schöne Anlage. War die letzten 3x vor dem Abriss da. Da hat man mir dann auch gesagt,das die Betreiber vom ,T21 was damit zu tun haben.
Für das woodlands ist der Wolken Kratzer bestimmt auch nicht gut
Also Pattaya ist noch nicht gestorben.
Wenn auch nicht ganz wie zuvor, aber man kann seinen Spaß haben.
Auch bei uns hat sich viel verändert und wird sich noch mehr verändern.
Man muss sich halt anpassen und das Beste daraus machen.
Die Massenbunker Hotels stehen doch im eklatanten Widerspruch zu dem Ziel sich auf den Qualitätstourismus zu fokussieren.
Anstelle ist es ein weiterer Schritt hin zum asiatischen Massentourismus.
T21-Management, das sind doch die Hotels wo es keinen Alk gibt?! ..... zumindest so war es in Bangkok vor ein paar Jahren. Für mich ein NO-GO, erwarte ich doch bei diesen Preisen auch eine Hotelbar oder mindestens eine Poolbar wo es ein kühler Bier gibt! Ich bin nicht der 7eleven Typ der den Zimmerkühlschrank mit Bier füllt .....