Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #12.901  

Member

Morgen gehts endlich los nach Thailand
Hab mich aber noch nicht entschieden in welcher Richtung ich nach der Quarantäne Weiterreise

Pattaya steht auf jeden Fall weit oben auf der Liste

#12.902  

Member

Member hat gesagt:
Morgen gehts endlich los nach Thailand
Hab mich aber noch nicht entschieden in welcher Richtung ich nach der Quarantäne Weiterreise

Pattaya steht auf jeden Fall weit oben auf der Liste
Ich bin erst ab Samstag in Pattaya, aber es gibt eine Line Gruppe. Aber vielleicht kennst du die schon…

#12.904  

Member

Member hat gesagt:
Gibt es die Sperrstunde nicht mehr?
Mitternacht ist Schluss rund um tree town. Rest macht um 23 Uhr Feierabend oder früher weil keine Kunden da sind. Ibar etwas länger

#12.905  

Member

Dann ist der Artikel über Mix Club wohl hinfällig.
Nächte durchfeiern ist (noch) nicht möglich.

#12.906  

Member

Member hat gesagt:
Dann ist der Artikel über Mix Club wohl hinfällig.
Nächte durchfeiern ist (noch) nicht möglich.
In der Bericht steht,bis ende.was immer damit gemeint ist. Die i-bar ist auch länger auf,wenn genug teegeld fliesst,wer weiss

Zuletzt bearbeitet:
        #12.907  

Member

Klar das heißt bis die BiB kommen. Manchmal 30 min, manchmal 1h länger aber das war es. Bis 4 oder 5 Uhr kannst du vergessen.
Die Sperrstunde gehört nach den Face Shields zu den unsinnigsten Corona Maßnahmen. Der Virus ist nach Mitternacht nicht gefährlicher als vor Mitternacht. Reine Schikane!

#12.908  

Member

Hatte mich gewundert, dass viele Hotels ihren Namen mit Planen abgedeckt haben. z.B. August Suites und March Hotel.
Kennt jemand den Grund?
Wenn ich raten müsste, würde ich sagen, weil vorher geschlossen war und man bisher zu faul war die Planen wieder abzunehmen?!

#12.909  

Member

Ich habe mal auf YouTube gehört das das abhängen der Namen von Hotels und Bars was mit dem bezahlen
von Steuern zu tun hat. Wenn die „Werbung“ abgehängt wird brauchen wohl keine Steuern bezahlt werden.
Wenn man drauf achtet sieht man viele abgehängte Namen von Betrieben.
Gehört in einem Video vom Owner des LePub.

#12.910  

Member

Da wär ich nie drauf gekommen.
Danke für die Erklärung.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten