Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller Ersteller Exmember17
  • Erstellt am Erstellt am
Morgen gehts endlich los nach Thailand
Hab mich aber noch nicht entschieden in welcher Richtung ich nach der Quarantäne Weiterreise

Pattaya steht auf jeden Fall weit oben auf der Liste

• Like
Reactions: 2 users
Morgen gehts endlich los nach Thailand
Hab mich aber noch nicht entschieden in welcher Richtung ich nach der Quarantäne Weiterreise

Pattaya steht auf jeden Fall weit oben auf der Liste
Ich bin erst ab Samstag in Pattaya, aber es gibt eine Line Gruppe. Aber vielleicht kennst du die schon…

Dann ist der Artikel über Mix Club wohl hinfällig.
Nächte durchfeiern ist (noch) nicht möglich.

Klar das heißt bis die BiB kommen. Manchmal 30 min, manchmal 1h länger aber das war es. Bis 4 oder 5 Uhr kannst du vergessen.
Die Sperrstunde gehört nach den Face Shields zu den unsinnigsten Corona Maßnahmen. Der Virus ist nach Mitternacht nicht gefährlicher als vor Mitternacht. Reine Schikane!

• Like
Reactions: 3 users
Hatte mich gewundert, dass viele Hotels ihren Namen mit Planen abgedeckt haben. z.B. August Suites und March Hotel.
Kennt jemand den Grund?
Wenn ich raten müsste, würde ich sagen, weil vorher geschlossen war und man bisher zu faul war die Planen wieder abzunehmen?!

Ich habe mal auf YouTube gehört das das abhängen der Namen von Hotels und Bars was mit dem bezahlen
von Steuern zu tun hat. Wenn die „Werbung“ abgehängt wird brauchen wohl keine Steuern bezahlt werden.
Wenn man drauf achtet sieht man viele abgehängte Namen von Betrieben.
Gehört in einem Video vom Owner des LePub.

• Like
Reactions: 1 user
Menü
Zurück
Oben Unten