Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #12.981  

Member

Da wird auch mein nächster Urlaub hingehen. Meine Quelle vor Ort meinte in der Soi Buakhao ist mehr los als vor Corona, in der Walking Street noch viele Bars dunkel, dort wo geöffnet ist sieht’s auch wieder gut aus. Die Coconut Bar liegt jetzt auf der anderen Straßenseite, sonst alles wie immer. Im Moment ist ja keine Hochsaison. Preise stabil.

#12.982  

Member

Member hat gesagt:
Da wird auch mein nächster Urlaub hingehen. Meine Quelle vor Ort meinte in der Soi Buakhao ist mehr los als vor Corona, in der Walking Street noch viele Bars dunkel, dort wo geöffnet ist sieht’s auch wieder gut aus. Die Coconut Bar liegt jetzt auf der anderen Straßenseite, sonst alles wie immer. Im Moment ist ja keine Hochsaison. Preise stabil.

Wäre für mich auch klasse, da ich bis auf die WM nichts in der WS mache🤷‍♂️... gerne die Burkhard, Metro, 6er, etc.....😊😊

#12.983  

Member

Member hat gesagt:
Wäre für mich auch klasse, da ich bis auf die WM nichts in der WS mache🤷‍♂️... gerne die Burkhard, Metro, 6er, etc.....😊😊
WM geht wieder, der Test vor der Bar hat jetzt drei Tage Gültigkeit. Ansonsten ist die Badewanne noch nicht in Betrieb und oben wohl auch noch zu. Alles andere wie gehabt.

#12.985  

Member

Member hat gesagt:
noch eine mall mehr.:geparkt: langsam wird naklua eine Einkaufsgegend

Das Nakula so wie du es kennst und magst verschwinden wird ist kein großes Geheimnis.
Gott sein Dank ist Pattaya groß genug so das jeder etwas passendes finden kann.

#12.986  

Member

Member hat gesagt:
Das Nakula so wie du es kennst und magst verschwinden wird ist kein großes Geheimnis.
Gott sein Dank ist Pattaya groß genug so das jeder etwas passendes finden kann.
ja leider. werde mir dann wohl eine andere gegend suchen müssen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten