Genau dieses "mir ist egal was sie will, ich zahle" hat Pattaya für viele kaputt gemacht.
Das wir uns mittlerweile im Forum Escort Seiten und überteuerte Gogo Bars empfehlen, um Männer mit jungen hübschen Mädels zu versorgen zeigt doch, dass Pattaya schon längst gestorben ist.
Dann kommen noch die Männer dazu, die behaupten, dass man mit Glück schon junge Stunner für 1500 lt bekommt. Ja schön, mit viel Glück kriegt man überall was.
Ich war zu meinem 34. Geburtstag im November 21 in Prag mit Freunden und habe eine 19 jährige sexy Britin aus Newcastle gefickt. War einfach Glück. Ist Prag deshalb wieder ein Männer Paradies?
Der Reiz von Pattaya war doch, dass man eben kein Glück brauchte. Es war Alltag und Standart. Man ging zur Ibar, der Altersdurchschnitt war 25, wurde von dutzenden Mädels angemacht, hat eine Maus mit ins Hotel genommen, es wurde munter gevögelt und das größte Problem war, die kleine wieder loszuwerden. Das alles für höchstens 1500 Baht.
Diese Frauen waren die Hauptattraktion dieser Stadt. Jetzt muss ich also in eine Gogo Bar, wo ich Gast zweiter Klasse bin als Europäer, hoffen dass sie auch mit Farangs mitgeht. Ich zahle 1500 fine, sie kriegt 5000 und ich habe bestimmt auch noch LDs gezahlt und habe insgesamt 8000 Baht also 215€ ausgegeben für wenn sie gut ist 3 Mal Sex?
Dafür brauche ich nicht 20 Stunden um den halben Planeten zur reisen. Ich brauche auch kein Glück um mit soviel Geld in Berlin spaß mit Mädels zu haben.
Lassen wir den Faktor Glück Mal weg, gibt es in Pattaya nur noch extrem alt oder extrem teuer. Das versuchen hier viele member den newbies zur erzählen.
Pattaya ist kein Männer Paradies mehr und schuld sind vor allem die weißen Ritter die alles machen und zahlen um der Prinzessin Mal eine einzulochen.