Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #13.961  

Member

Member hat gesagt:
Wir muessen es einfach aktzeptieren dass die frueheren Mongerlaender die Preise auf unseren Level anheben. Die einzige Loesung: weiterziehen mit der Karawane.

Alles völlig richtig. Wohin würdest du denn empfehlen weiterzuziehen, wenn man auf Asiatinnen steht?

Viele reden nur vom Preis. Preise gehen mit der Zeit nach oben, das ist völlig normal und gar nicht das wirkliche Problem.
Alle die schon seit den 90er nach Thailand kommen, werden bestätigen, daß vor allem das Take Care und die Attitüde vieler Mädels schwer nachgelassen haben. Zudem ist das Durchschnittsalter gerade in Thailand deutlich nach oben geschossen.
Mit mehr zahlen kann ich leben, aber mehr zahlen für ältere Semester und dann noch schlechteren Service dazu habe ich immer weniger Lust.

Und klar gibt es immer Ausnahmen und wenn man genügend Zeit findet man immer noch tolle Girls, aber generell geht der Trend in die falsche Richtung.

#13.962  

Member

Pattaya ist nonstop im Wandel. Mir hat’s im Juli gefallen. 😀

#13.963  

Member

Member hat gesagt:
Davon ist Thailand noch weit entfernt.
Tatsächlich? Nach dem, was man hier zuletzt so lesen durfte, zahlt man in Pattaya für einen Stunner ST / 1 Shot ein paar Tausend Baht Barfine und noch einmal extra Vierstellig für das Mädel. Da bin ich schnell deutlich über 100 Euro.

In wenig bekomme ich eine super Stunde, je nach Lokalität, für 120 bis 160 Euro.

Preis-/Leistung speziell bei ST kann man in Pattaya wohl mittlerweile vergessen. Außer man gibt sich mit durchschnittlich aussehenden Mädels zufrieden.

#13.964  

Member

Es gibt nichts, aber auch gar nichts Vergleichbares weltweit wie Pattaya, ganz einfach 🤷‍♂️

#13.965  

Member

Member hat gesagt:
Darf ich mal nen anderen Vergleich heranziehen:
Ich komm aus einem Produktionsbetrieb Elektronik. 1980 sind wir nach Singapore gezogen weils so billig war. Dann zog die Karawane nach Malaysia und Thailand. Nochmal 10 Jahre spaeter nach China.. immer weils dort erst mal billig war aber dann langsam alle Kosten stiegen.
Jetzt haben wir keine ausgelagerten Produktionen mehr sondern kaufen zu weil uns diese Laender vormachen wies besser geht.
Wir muessen es einfach aktzeptieren dass die frueheren Mongerlaender die Preise auf unseren Level anheben. Die einzige Loesung: weiterziehen mit der Karawane.

So sehe ich das auch, aber schlimm finde ich es nicht. Pattaya hat eine gute Infrastruktur entwickelt, es ist gut und schnell erreichbar und dafür bin ich bereit mehr zu zahlen. Ich zahle für einen Kaffee in der Großstadt ja auch mehr als für ein Kaffee in Afrika auf dem Feld.

Ich bin mir sicher, dass es noch Orte auf der Welt gibt, wo man günstiger Sex haben kann. Die müssen eben von den Interessenten wieder erschlossen werden und dann sammeln sich mehr Frauen dort und ein neues Pattaya entsteht. Man könnte hier im Forum ja ein "Expeditionsprojekt" machen. Ich denke in Ländern wie Kambodscha, Vietnam, Nigeria, Haiti usw ist noch potential. Ich denke dass die ersten Sextouristen in Pattaya es auch nicht so einfach hatten, Pattaya zu erreichen und erst mal den Ort zu erschließen und mussten ohne medizinische Versorgung auskommen.

#13.966  

Member

Member hat gesagt:
Darf ich mal nen anderen Vergleich heranziehen:
Ich komm aus einem Produktionsbetrieb Elektronik. 1980 sind wir nach Singapore gezogen weils so billig war. Dann zog die Karawane nach Malaysia und Thailand. Nochmal 10 Jahre spaeter nach China.. immer weils dort erst mal billig war aber dann langsam alle Kosten stiegen.
Jetzt haben wir keine ausgelagerten Produktionen mehr sondern kaufen zu weil uns diese Laender vormachen wies besser geht.
Ist damit nicht vergleichbar. Die Preise in Thailand ziehen ja nicht deshalb an, weil das Land selbst reicher wird. Ursache sind billigere Flüge und steigender Wohlstand in anderen Ländern.

#13.967  

Member

Member hat gesagt:
Es gibt nichts, aber auch gar nichts Vergleichbares weltweit wie Pattaya, ganz einfach 🤷‍♂️
+1 das fängt schon bei den Preis Leistung für Hotels, Essen und Transport an, sowie vieler Dienstleistungen, z. B. Massagen. Auch Flüge waren früher besonders günstig, ab April 23 sieht’s da auch wieder gut aus.

Wenn das nicht stimmt korrigiert uns bitte!

#13.968  

Member

Member hat gesagt:
Also Knighti, ein einfaches Like reicht da nicht.... das war nun wirklich der beste deiner 2,3 Millionen Beiträge hier N

#13.969  

Member

Member hat gesagt:
Das sind zwar alles keine guten Nachrichten, aber ich bin ziemlich sicher, es werden trotzdem viele nach Pattaya kommen. Das die Klientel sich ändert, und das tut es schon seit Jahren, ist unbestritten. Der Markt reguliert sich eben selbst.

So ist es, weil es einfach an Alternativen mangelt. Die Angebote und Möglichkeiten für Qualitätstouristen werden in Südostasien immer weniger.
Seit den Mitte 90er wird die Welt immer konservativer und prüder.
Damals gab es überall Live Shows in Bangkok, Manila war absolut wild und crazy und in AC standen die Girls oft nackt vor der Bar.

#13.970  

Member

Member hat gesagt:
So ist es, weil es einfach an Alternativen mangelt. Die Angebote und Möglichkeiten für Qualitätstouristen werden in Südostasien immer weniger.
Seit den Mitte 90er wird die Welt immer konservativer und prüder.
Damals gab es überall Live Shows in Bangkok, Manila war absolut wild und crazy und in AC standen die Girls oft nackt vor der Bar.
Ich arbeite mit dem was geboten wird. Fertig. Alles Andere macht keinen Sinn. Wo sind denn die lebendigen Alternativen zum sterbenden Pattaya?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten