Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #13.971  

Member

Member hat gesagt:
@tamoi habe mir heute jomtien mal näher angeschaut. Wollte ja ursprünglich ins Cetus ziehen aber das ist schon sehr weit weg. Generell herrscht schon ein ganz anderes Flair als in Pattaya. Aktuell wohne ich noch genau dazwischen in Phratamnak. Hier ist es gefühlt noch ruhiger als in Jomtien aber man ist ratzfatz im Trubel. Gefällt mir eigentlich auch richtig gut hier.
☺️ 👍

Ich kann ja nichts dafür das Jomtien und seine Südausdehnung inzwischen (fast) größer ist als Patty selbst.
Es ist halt Dorf, am Rande der Stadt.
Gehört aber nun mal dazu.
Für alle die ein ruhiges, günstiges Domizil suchen, bestens geeignet

Anhang anzeigen IMG-20220221-WA0011.jpg

Phratamnak ist auch etwas besonderes. 👍
Gefühlt fährt man dort "vorbei".
Aber auch in den letzten 10/15 Jahren extrem gewandelt.

#13.973  

Member

Member hat gesagt:
So ist es, weil es einfach an Alternativen mangelt. Die Angebote und Möglichkeiten für Qualitätstouristen werden in Südostasien immer weniger.
Seit den Mitte 90er wird die Welt immer konservativer und prüder.
Damals gab es überall Live Shows in Bangkok, Manila war absolut wild und crazy und in AC standen die Girls oft nackt vor der Bar.

Das habe ich auch von meinen Eltern gehört, dass zu Hippyzeiten selbst in Deutschland viel freier Sex ging. Die Trendwende kam wohl mit der HIV Welle und AIDS Aufklärung. Würde es eines Tages eine 100% wirksame HIV Impfung geben ohne auffällige Nebenwirkungen würde die Welt glaube ich wieder wilder und freizügiger werden. Ich habe in vielen Ländern "gute Mädchen" kennengelernt, die vor dem ersten Sex einen HIV Test wollten, also ist das Thema wohl in vielen Köpfen drin.

#13.974  

Member

Member hat gesagt:
was kannst du den empfehlen?

In Jomtien?
Als Domizil?
Urlaub? Langzeit?
Es gibt hunderte...
Von ganz günstig bis 😵‍💫.
Gibt doch einen Jomtien Thread,
stelle dort eine entsprechende Frage. 👍

#13.975  

Member

Member hat gesagt:
Das habe ich auch von meinen Eltern gehört, dass zu Hippyzeiten selbst in Deutschland viel freier Sex ging. Die Trendwende kam wohl mit der HIV Welle und AIDS Aufklärung. Würde es eines Tages eine 100% wirksame HIV Impfung geben ohne auffällige Nebenwirkungen würde die Welt glaube ich wieder wilder und freizügiger werden. Ich habe in vielen Ländern "gute Mädchen" kennengelernt, die vor dem ersten Sex einen HIV Test wollten, also ist das Thema wohl in vielen Köpfen drin.
Gerade in unseren Breiten ist das sicher korrekt. Der Hamburger Kiez ging in der Zeit steil Berg ab … aber Pattaya konnte das nichts anhaben, außer einer kleinen Delle. Es gibt doch längst Prep, wirksame Medikamente und die Lebenserwartung ist vergleichbar mit der eines Diabetikers. Zu den Nebenwirkungen kann ich nichts sagen, aber an AIDS sterben müssen heute die wenigsten. Seit kurzem gibt’s sogar eine Spritze die für einige Wochen oder wenige Monate schützt, quasi Kurzzeitimpfung.

Letztens hab ich auf YouTube gesehen, dass knapp 30% der jungen Männer heute gar keinen Sex mehr haben. Vor 20 Jahren waren es noch 10%.

Mit HIV hat das nichts zu tun.

#13.976  

Member

Member hat gesagt:
Ich arbeite mit dem was geboten wird. Fertig. Alles Andere macht keinen Sinn. Wo sind denn die lebendigen Alternativen zum sterbenden Pattaya?

Das war ja meine Frage an @MadAddict der meinte die Karawane zieht weiter. Vor gut 10 Jahren sind viele auf die Philippinen, aber heutzutage sehe ich keine neuen Alternativen, zumindest nicht hier in Südostasien.

#13.977  

Member

Member hat gesagt:
atsächlich? Nach dem, was man hier zuletzt so lesen durfte, zahlt man in Pattaya für einen Stunner ST / 1 Shot ein paar Tausend Baht Barfine und noch einmal extra Vierstellig für das Mädel. Da bin ich schnell deutlich über 100 Euro.
Der Preis für Huren ist für den Lebenshaltungskostenindex nicht wichtig..

#13.978  

Member

Member hat gesagt:
Alles völlig richtig. Wohin würdest du denn empfehlen weiterzuziehen, wenn man auf Asiatinnen steht?

Viele reden nur vom Preis. Preise gehen mit der Zeit nach oben, das ist völlig normal und gar nicht das wirkliche Problem.
Alle die schon seit den 90er nach Thailand kommen, werden bestätigen, daß vor allem das Take Care und die Attitüde vieler Mädels schwer nachgelassen haben. Zudem ist das Durchschnittsalter gerade in Thailand deutlich nach oben geschossen.
Mit mehr zahlen kann ich leben, aber mehr zahlen für ältere Semester und dann noch schlechteren Service dazu habe ich immer weniger Lust.

Und klar gibt es immer Ausnahmen und wenn man genügend Zeit findet man immer noch tolle Girls, aber generell geht der Trend in die falsche Richtung.

Ich habe in einer Doku gesehen, dass es in Indien Bordelstadtteile gibt wo man für 5€ ficken kann. Das ganze sah aber nicht ganz hygienisch aus, aber war Pattaya zu den "guten" Zeiten nicht auch so?

#13.979  

Member

Member hat gesagt:
.

Pattaya ist kein Männer Paradies mehr und schuld sind vor allem die weißen Ritter die alles machen und zahlen um der Prinzessin Mal eine einzulochen.

#13.980  

Member

Member hat gesagt:
Das war ja meld Frage an @MadAddict der meinte die Karawane zieht weiter. Vor gut 10 Jahren sind viele auf die Philippinen, aber heutzutage sehe ich keine neuen Alternativen, zumindest nicht hier in Südostasien.
Dann versuche doch mal Madagaskar. Ist Afrika, aber die ersten Siedler kamen aus Südostasien. Guck mal auf Badoo etc.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten