Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #13.991  

Member

Member hat gesagt:
Es ging darum, dass Thailand immer teurer wird. Wenn du jetzt nur ST und LT meinst, dann stimmt das. Aber wenn einer sagt, das Leben wird immer teurer, denke ich halt nicht zuerst an Huren..Kapierst du das jetzt?

Wer Pattaya (wieder mal ) mit Wien vergleicht.... Gabi was willst da noch diskutieren?

#13.992  

Member

Member hat gesagt:
Du solltest dein finanzielles Versagen nicht an Nutten und ihren Preisen auslassen wenn du dir das nicht mehr leisten.... kannst... keiner zwingt jemanden Geld in Patty auszugeben🤷‍♂️
Ich war im März 2021 in Tansania/Sansibar für drei Wochen. Im Juni 2021 auf den Seychellen für 2.5 Wochen. Im August 2021 drei Wochen in der Türkei mit meinem Auto.

2022 im Februar für knapp einem Monat in Kolumbien und danach für 6 Wochen in Thailand Mai/Juni.

Klingt das für dich nach finanziellen Versagen?

Es ist eher so, dass die Männer ihr männliches versagen mit Geld wett machen wollen. Dabei machen sie sich nur lächerlich.

Keine Thai Nutte in Thailand ist 5000 st wert Punkt.

#13.993  

Member

Member hat gesagt:
Ich war im März 2021 in Tansania/Sansibar für drei Wochen. Im Juni 2021 auf den Seychellen für 2.5 Wochen. Im August 2021 drei Wochen in der Türkei mit meinem Auto.

2022 im Februar für knapp einem Monat in Kolumbien und danach für 6 Wochen in Thailand Mai/Juni.

Es ist eher so, dass die Männer ihr männliches versagen mit Geld wett machen wollen. Dabei machen sie sich nur lächerlich.

Ja du Superheld..... und seit 2012 dabei und nie was berichtet.... sorry kick it🤷‍♂️

Dann solltest DU keiner Thai Nutte 5.000,-- zahlen

#13.994  

Member

Member hat gesagt:
danach für 6 Wochen in Thailand Mai/Juni.
Na dann erzähl doch mal, anstatt hier nur einen auf Stinkstiefel zu machen. Am besten mit ein paar Bildern, was du noch so bekommen hast für dein Geld. Rumnörgeln ist immer einfach.
Empfiehl doch dem newbie mal ein paar Sachen wo er das was er sucht auch außerhalb der Gogos findet.

#13.995  

Member

@luck61
"Keine Thai Nutte in Thailand ist 5000 st wert Punkt." 😳
Dann will ich erst gar nicht wissen, was du da fickst? In Thailand gibt es absolute Granaten an Frauen, für die du hier das fünffache bezahlen müsstest!

#13.996  

Member

Member hat gesagt:
Hinter den Stromanbietern stehen extrem reiche Investoren, die einfach in was anderem investieren würden wenn sie nicht genug Umsatz machen würden.

Eure Prinzessinen sind ungebildete Nutten, die entweder ihre Forderungen nach unten korrigieren müssten oder im Dorf Reisfelder stampfen dürften.
Ich würde an deiner Stelle keinen Reis mehr essen, dann haben sie kein Einkommen mehr und müssen zurück, um dich zu beglücken 😄😀
Pattaya ändert sich immer und wenn es stirbt kann ich es auch nicht ändern.

#13.997  

Member

Member hat gesagt:
Ja du Superheld..... und seit 2012 dabei und nie was berichtet.... sorry kick it🤷‍♂️

Dann solltest DU keiner Thai Nutte 5.000,-- zahlen
Na dann hole ich das Mal für dich nach.

Tansania hat schöne Strände mit schönen Schoko Mädels.

Kapadokien und das Schwarze Meer hat tolle Landschaften aber an die Mädels kommt man kaum dran.

An die chicas in Kolumbien kommt man dran braucht aber spanisch um spaß zu haben.

Thailand ist für mich das schönste Land, mit einem Drecksloch genannt Pattaya, wo man mal gut und günstig Vögeln konnte und jetzt von simps überrannt wird, die denken die sind für zwei Wochen echte Millionäre und richtige Hengste.

Die echten Millionäre klären sich ihre insta Models und fliegen mit dem Heli auf ihre Villa auf den Seychellen.

#13.998  

Member

Member hat gesagt:
Dann versuche doch mal Madagaskar. Ist Afrika, aber die ersten Siedler kamen aus Südostasien. Guck mal auf Badoo etc.

Ich meinte ja in Südostasien.

Madagaskar käme zum Leben für mich nicht in Frage, da die medizinische Versorgung einfach zu schlecht ist.

Einfach für 2-3 Wochen dorthin fliegen, ist finanziell uninteressant. Was man im Nightlife spart, fressen Flug und Unterbringung mehr als auf.

#13.999  

Member

Member hat gesagt:

Sorry, aber da hast du mal voll ins Fettnäpfchen... 🤭😁
Niemand erwartet Reiseberichte ala Riva etc.
Oder war es so langweilig?
Ansonsten schreibst du ja im Forum durch aus sinnvolles.

#14.000  

Member

Member hat gesagt:

Hoffentlich hast du auch einen Grill dessen Name hier nicht mehr genannt werden darf🤣😅

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten