Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #13.981  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe in einer Doku gesehen, dass es in Indien Bordelstadtteile gibt wo man für 5€ ficken kann. Das ganze sah aber nicht ganz hygienisch aus, aber war Pattaya zu den "guten" Zeiten nicht auch so?
Du haust auch eine Suggestivfrage nach der nächsten raus. Glaubst du ehrlich das merkt niemand?

#13.982  

Member

Member hat gesagt:
Genau dieses "mir ist egal was sie will, ich zahle" hat Pattaya für viele kaputt gemacht.
.

Pattaya ist kein Männer Paradies mehr und schuld sind vor allem die weißen Ritter die alles machen und zahlen um der Prinzessin Mal eine einzulochen.

Diese Theorie gefällt mir!
Dann schließen wir uns doch in D alle zusammen ,zahlen nur noch 5ct/kWh Strom und Gas

Dann passen die Preise wieder, weil die sich ja dann nach uns richten!!

#13.983  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe in einer Doku gesehen, dass es in Indien Bordelstadtteile gibt wo man für 5€ ficken kann. Das ganze sah aber nicht ganz hygienisch aus, aber war Pattaya zu den "guten" Zeiten nicht auch so?
Diese Dokus gibt’s zu Hauf, auch aus anderen Ländern rund um die Welt. Was haben diese Orte denn zu bieten, für einen gelungenen Urlaub? Willst du in einer solchen Umgebung Urlaub machen? Ich nicht, da fahre ich einfach weiterhin nach Pattaya!

#13.984  

Member

Member hat gesagt:
Der Preis für Huren ist für den Lebenshaltungskostenindex nicht wichtig..
Und? Mit lokalen Lebenshaltungskosten habe ich für jeden offensichtlich auch nichts verglichen.

ST in Pattaya kostet ABSOLUT gesehen annähernd gleich viel wie in Wien. Kapierst du es jetzt?

#13.985  

Member

Member hat gesagt:
Du haust auch eine Suggestivfrage nach der nächsten raus. Glaubst du ehrlich das merkt niemand?

Verstehe das Problem nicht. Hier fragen doch einige, wo man als Tourist der günstigen Sex sucht hinziehen sollte. Da wäre Indien doch ein e Idee. Das ist von Europäischen Touristen noch nicht so erschlossen, aber wenn immer mehr Sextozmuristen kommen, werden Hotels, Bars gebaut usw und vileicht kann man dann auch unter hygienischen Umständen dort Sex haben. Aber das muss eben erst Mal jemand anpacken und den Anfang machen und aufbauen. Von nichts kommt nichts, Pattaya kann nicht für immer ein "Geheimtipp" auf der Welt bleiben.

#13.986  

Member

Member hat gesagt:
Diese Theorie gefällt mir!
Dann schließen wir uns doch in D alle zusammen ,zahlen nur noch 5ct/kWh Strom und Gas

Dann passen die Preise wieder, weil die sich ja dann nach uns richten!!
Hinter den Stromanbietern stehen extrem reiche Investoren, die einfach in was anderem investieren würden wenn sie nicht genug Umsatz machen würden.

Eure Prinzessinen sind ungebildete Nutten, die entweder ihre Forderungen nach unten korrigieren müssten oder im Dorf Reisfelder stampfen dürften.

#13.987  

Member

Member hat gesagt:
ST in Pattaya kostet ABSOLUT gesehen annähernd gleich viel wie in Wien. Kapierst du es jetzt?
Es ging darum, dass Thailand immer teurer wird. Wenn du jetzt nur ST und LT meinst, dann stimmt das. Aber wenn einer sagt, das Leben wird immer teurer, denke ich halt nicht zuerst an Huren..Kapierst du das jetzt?

#13.988  

Member

Member hat gesagt:
Hinter den Stromanbietern stehen extrem reiche Investoren, die einfach in was anderem investieren würden wenn sie nicht genug Umsatz machen würden.

Eure Prinzessinen sind ungebildete Nutten, die entweder ihre Forderungen nach unten korrigieren müssten oder im Dorf Reisfelder stampfen dürften.
Vielleicht passte der Spargelpreisvergleich dann etwas besser ;-)

#13.989  

Member

Member hat gesagt:

Du solltest dein finanzielles Versagen nicht an Nutten und ihren Preisen auslassen wenn du dir das nicht mehr leisten.... kannst... keiner zwingt jemanden Geld in Patty auszugeben🤷‍♂️

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten