Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #14.001  

Member

Member hat gesagt:
Na dann hole ich das Mal für dich nach.

Tansania hat schöne Strände mit schönen Schoko Mädels.

Kapadokien und das Schwarze Meer hat tolle Landschaften aber an die Mädels kommt man kaum dran.

An die chicas in Kolumbien kommt man dran braucht aber spanisch um spaß zu haben.

Thailand ist für mich das schönste Land, mit einem Drecksloch genannt Pattaya, wo man mal gut und günstig Vögeln konnte und jetzt von simps überrannt wird, die denken die sind für zwei Wochen echte Millionäre und richtige Hengste.

Die echten Millionäre klären sich ihre insta Models und fliegen mit dem Heli auf ihre Villa auf den Seychellen.

Wie gesagt, dich kann man hier vergessen🤷‍♂️ nur kurze Phrasen klopfen, die du vermutlich gerade gegoogelt hast 😱.....peinlich

#14.002  

Member

Member hat gesagt:
Ich arbeite mit dem was geboten wird. Fertig. Alles Andere macht keinen Sinn. Wo sind denn die lebendigen Alternativen zum sterbenden Pattaya?
Hab auch noch keine Alternative gefunden!
Klar, 50Baht für 1 Euro waren schon super, ST an der Bar für 500 auch!
Aber alles wird teurer, und auch die Mädels müssen in Pattaya überleben!
Hab auch damals, 2005 bis ca. 2008, 25Baht an den Garküchen bezahlt, gibt es auch nicht mehr!
Pattaya wird teurer, ist ständig im Wandel, und stirb nie!

#14.003  

Member

Member hat gesagt:
Na dann erzähl doch mal, anstatt hier nur einen auf Stinkstiefel zu machen. Am besten mit ein paar Bildern, was du noch so bekommen hast für dein Geld. Rumnörgeln ist immer einfach.
Empfiehl doch dem newbie mal ein paar Sachen wo er das was er sucht auch außerhalb der Gogos findet.
Das hatte ich auch als ich in Thailand hier in diesem Thread.

Normalerweise ficke ich sowas. Sie war 19. Tolles Mädchen. Bezahlt hatte ich 1500 Baht. Sowas hat man locker vor 2018 gefunden. Jetzt halt viel seltener.

Solche Mädels waren aber der Grund nach Pattaya zur reisen.

Anhang anzeigen Screenshot_20210827-003352~2.jpg

#14.004  

Member

Member hat gesagt:
Ich meinte ja in Südostasien.

Madagaskar käme zum Leben für mich nicht in Frage, da die medizinische Versorgung einfach zu schlecht ist.

Einfach für 2-3 Wochen dorthin fliegen, ist finanziell uninteressant. Was man im Nightlife spart, fressen Flug und Unterbringung mehr als auf.
Korrekt. Ich bin halt Angestellter mit normalem Urlaubsanspruch und noch gesund. Die medizinische Versorgung ist für mich noch nicht von Bedeutung.

#14.005  

Member

Member hat gesagt:
Hab auch noch keine Alternative gefunden!
Klar, 50Baht für 1 Euro waren schon super, ST an der Bar für 500 auch!
Aber alles wird teurer, und auch die Mädels müssen in Pattaya überleben!
Hab auch damals, 2005 bis ca. 2008, 25Baht an den Garküchen bezahlt, gibt es auch nicht mehr!
Pattaya wird teurer, ist ständig im Wandel, und stirb nie!
Es gibt schon akzeptable Alternativen, aber das Gesamtpaket Pattaya ist halt weltweit einmalig.

#14.006  

Member

Member hat gesagt:
Das hatte ich auch als ich in Thailand hier in diesem Thread.

Normalerweise ficke ich sowas. Sie war 19. Tolles Mädchen. Bezahlt hatte ich 1500 Baht. Sowas hat man locker vor 2018 gefunden. Jetzt halt viel seltener.

Solche Mädels waren aber der Grund nach Pattaya zur reisen.

Anhang anzeigen Screenshot_20210827-003352~2.jpg
So, nun sind deine Sympathiepunkte weiter wieder gestiegen 🤣
ABER, wer denkt bei dem Arsch an Geld? 😍

#14.007  

Member

Member hat gesagt:
Du solltest dein finanzielles Versagen nicht an Nutten und ihren Preisen auslassen wenn du dir das nicht mehr leisten.... kannst... keiner zwingt jemanden Geld in Patty auszugeben🤷‍♂️

Hmmm.... Du musst dich nicht wundern, wenn er keine Trip Reports schreibt, so wie du (und einige andere) ihn anmachst, nur weil dir seine Meinung nicht gefällt. Kritik ist ja okay und gehört dazu, aber diese persönlichen Angriffe sind völlig unnötig und kontraproduktiv.

Nur nebenbei, nicht jeder der es ablehnt die aufgerufenen Preise zu zahlen, ist gleich ein finanzieller Versager.

#14.008  

Member

Member hat gesagt:
Es gibt schon akzeptable Alternativen, aber das Gesamtpaket Pattaya ist halt weltweit einmalig.
Einmalig bestimmt nicht, denn AC würde ich definitiv als Alternative zu Pattaya nennen.

#14.009  

Member

Befürchte, dass es bald keinen Stunner unter 5k geben wird ...weil ganz einfach die Nachfrage nach solchen "Geräten" riesig ist.

Der Durchschnitt (Optik) geht immer weiter nach unten, dadurch ist der Abstand zu den sehr Hübschen immer größer. Folglich auch der Preis!

Persönlich stört mich weniger der hohe Preis, sondern vielmehr die arrogante Art dieser Stunner.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten