Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #13.941  

Member

Member hat gesagt:
Jetzt muss ich also in eine Gogo Bar, wo ich Gast zweiter Klasse bin als Europäer, hoffen dass sie auch mit Farangs mitgeht. Ich zahle 1500 fine, sie kriegt 5000 und ich habe bestimmt auch noch LDs gezahlt und habe insgesamt 8000 Baht also 215€ ausgegeben für wenn sie gut ist 3 Mal Sex?
Weise Worte sehe ich im übrigen ähnlich...ich muss also Glück haben um für Sex zu zahlen....so einen Mist zieh ich mir auch nicht...wenn ich das lese ob die wohl mitkommt oder nicht..solche Läden meide ich ... Für mich sind das sorry immer noch Nüttchen und keine Princesses oder Queens...und 300 bis 400 Euro pro Nacht auf den Kopp zu hauen die vielleicht geil aussieht aber in der Kiste wieder so gar nix hinbekommt seh ich auch nicht ein...

#13.942  

Member

Member hat gesagt:
Geh doch mal vorher und nachher duschen, frz ohne gummi, küssen, anfassen, völlig nackt und das ganze für 1000-1500 baht eine Stunde
Gibt es im jedem RTC Club für around 60 bis 70 hier und die lassen sogar das Handtuch weg ....und noch was mehr wenn du das willst...
meine Prio war damals mehr LT weil für ne Stunde Ficken Brauch man tatsächlich nicht von hier nach dort fliegen....aber ja denke das Corona auch einiges durcheinander geschmissen hat
Aber genau in dieser Zeit konnte man sich gut in anderen Zielen umsehen wo auch nicht alles rosig ist aber der Fuck Part den kleinsten Teil in der Patte ausmachten...

#13.943  

Member

Member hat gesagt:
Dann faehrst du aber nicht nach Pattaya.
Thema verfehlt.

Warum nicht?
Meer ist da. Strände gibt es genug, Menschen sind nett.
Thai essen vorzüglich, wenn man dort isst wo Oma kocht.
Dazu super Infrastruktur für Freizeit, shopping, medizinisch.
Bars zum feiern.
Im Jahresdurchschnitt mit das beste Wetter in SOA.
Preislich um Welten günstiger als Hua Hin, Phuket etc.

Aber du hast recht, nach wirklich Patty rein fahre ich nur bis zum Tukcom, Big C, Makro etc.
Oder einmal durch, wenn ich Central oder Fischmarkt Naklua will.

Jomtien ist für mich genau die Destination die meinen Bedürfnissen entspricht.

#13.944  

Member

Member hat gesagt:
@Bigbambi dann werde ich Dir mal direkt darauf antworten:

Es gibt keine „Beste Zeit“. Pattaya hat immer seine „Beste Zeit“. Auch jetzt.
Sicherlich verändert sich Pattaya, genauso wie die übrige Welt auch. Und genauso wie überall werden die Preise teurer.
Daher sage ich jetzt mal, wenn man sich den Veränderungen anpassen kann, dann hat man dort immer eine Geile und gute Zeit.
Ob jetzt, oder vor 10 oder 20 Jahren. Es liegt immer an einem selbst.
ABER nur: Wenn man(n) genug "Kohle" hat für Urlaub- ansonsten im Garten (DACH) bleiben...
Ich habe einen...55
UND genug "Kohle"wird nicht jeder in Zukunft mehr haben (Inflation/Energiekosten etc.) für ausgiebige Urlaube...

:smiley emoticons insel:
Meine geilste Zeit war IMMER: Der 1 Urlaub (9 Wochen also 3x3 Wochen) in Thailand 2014 (Sie LT 20 Ich 30 Jahre älter...)555
Sind noch heute in Kontakt, wie die Zeit vergeht...:~popcorn~:

#13.945  

Member

Member hat gesagt:
Warum nicht?
Meer ist da. Strände gibt es genug, Menschen sind nett.
Thai essen vorzüglich, wenn man dort isst wo Oma kocht.
Dazu super Infrastruktur für Freizeit, shopping, medizinisch.
Bars zum feiern.
Im Jahresdurchschnitt mit das beste Wetter in SOA.
Preislich um Welten günstiger als Hua Hin, Phuket etc.

Aber du hast recht, nach wirklich Patty rein fahre ich nur bis zum Tukcom, Big C, Makro etc.
Oder einmal durch, wenn ich Central oder Fischmarkt Naklua will.

Jomtien ist für mich genau die Destination die meinen Bedürfnissen entspricht.
Du bist ja auch in festen Händen...ich denke Mal die meisten 2 Wochen Ritter landen eher in Jomtien wenn sie sich bei der Buchung vom Hotel vertan haben....
Aber dein Vergleich mit Hua Hin gefällt mir...ja vom Flair finde ich beides ähnlich

#13.946  

Member

Member hat gesagt:
Du bist ja auch in festen Händen...ich denke Mal die meisten 2 Wochen Ritter landen eher in Jomtien wenn sie sich bei der Buchung vom Hotel vertan haben....
Aber dein Vergleich mit Hua Hin gefällt mir...ja vom Flair finde ich beides ähnlich

Das es durchaus Unterschiede in der Betrachtung zwischen 2 Wochen Urlaubern und Langzeitlern gibt, keine Frage.
Ab und An müssen wir uns aber auch zu Wort melden. 🙃😉
Gerade wir wollen nicht, das Patty stirbt. 🤗

#13.947  

Member

Member hat gesagt:
Warum nicht? Ich bin vor Pattaya 2 Wochen in Koh Samui für ganz normalen Urlaub ohne ficken. Eine Woche Pattaya dann zum "Party" machen. Kann man doch kombinieren, es muss ja nicht ausschließlich Pattaya sein.
gibt auch aber einige,die nach pattaya fahren,um party zu machen und nicht zum ficken. die ganzen russen vor conny,da waren ja viele mit olga und kind da.

#13.948  

Member

Darf ich mal nen anderen Vergleich heranziehen:
Ich komm aus einem Produktionsbetrieb Elektronik. 1980 sind wir nach Singapore gezogen weils so billig war. Dann zog die Karawane nach Malaysia und Thailand. Nochmal 10 Jahre spaeter nach China.. immer weils dort erst mal billig war aber dann langsam alle Kosten stiegen.
Jetzt haben wir keine ausgelagerten Produktionen mehr sondern kaufen zu weil uns diese Laender vormachen wies besser geht.
Wir muessen es einfach aktzeptieren dass die frueheren Mongerlaender die Preise auf unseren Level anheben. Die einzige Loesung: weiterziehen mit der Karawane.

#13.950  

Member

Member hat gesagt:
gibt auch aber einige,die nach pattaya fahren,um party zu machen und nicht zum ficken. die ganzen russen vor conny,da waren ja viele mit olga und kind da.
😂😂😂😂
Genau und Kanister Papa mit Chang in der Hand während Olga den Wagen schon
Party war der eher nicht sondern Shoppen und Beer to go

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten