Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #13.921  

Member

Member hat gesagt:
Vileicht sinken die Preise auch wieder und das sind dieses Jahr Nachholeffekte wegen Corona?
Die Preise sind noch wie vor Corona..Wenn du eine LT für 1000 Baht haben willst, kriegst du das, kein Problem.

#13.924  

Member

Member hat gesagt:
Echt 1k für LT? Wo?
Ich hab öfters in ThaiFriendly eine kontaktiert, nie die gleiche. Gut, das waren jetzt nicht 20-jährige Gogo-Girls. Ich hatte den Suchfilter auf 35 - 45 Jahre gestellt. Schau selber. Da sind echt hübsche drunter. Und übrigens auch in den Bars.

#13.925  

Member

Member hat gesagt:
Ich hab öfters in ThaiFriendly eine kontaktiert, nie die gleiche. Gut, das waren jetzt nicht 20-jährige Gogo-Girls. Ich hatte den Suchfilter auf 35 - 45 Jahre gestellt. Schau selber. Da sind echt hübsche drunter. Und übrigens auch in den Bars.
Aber ich meine mich zu erinnern, dass Kran eher 20 jährige gogo girls will. :))

#13.926  

Member

Member hat gesagt:
Und spätestens nach 10 Sekunden nach Ankunft sitzt auch schon jemand neben Dir, mit der Erwartung, dass Du ihr ein LD spendierst, ohne dass Du sie Dir selbst ausgesucht hast.
Das löse ich immer so das ich die Lady einfach nicht beachte und mit ihr erst auch garnicht ins Gespräch komme. Die meisten raffen das dann ziemlich schnell und gehen wieder.

#13.927  

Member

Member hat gesagt:
Aber ich meine mich zu erinnern, dass Kran eher 20 jährige gogo girls will. :))
Pfui, wie kann man nur. 🫣

Genau aus dem Grund kann ich mir echt schwer vorstellen, daß sich eine hübsche für 1k hergibt.
@gabbiano und @murxx sind nun wahrlich keine Amateure, so dass ich es beiden glaube.
Irgendwas muss ich aber falsch machen, das weiß ich jetzt.

#13.928  

Member

Member hat gesagt:
Die Preise sind noch wie vor Corona..Wenn du eine LT für 1000 Baht haben willst, kriegst du das, kein Problem.

Zur Ergänzung: Ich mag mich zu erinnern, dass in Frankfurt Bahnhofsviertel der Standardpreis bei 30€ für 15 Minuten lag. Nach Corona wollten alle Damen 50€, hatten sich wohl abgesprochen und beharten meist stur auf dem Preis. Viele Männer hatten nach der Pandemie geschwollene Eier, so dass sie bereit waren, das zu zahlen. Ich glaube, dass der Preis sich inzwischen wieder bei 40-30€ eingependelt hat. Vileicht sehen wir ja in Pattaya eine ähnliche Entwicklung.

#13.929  

Member

Member hat gesagt:
Zur Ergänzung: Ich mag mich zu erinnern, dass in Frankfurt Bahnhofsviertel der Standardpreis bei 30€ für 15 Minuten lag. Nach Corona wollten alle Damen 50€, hatten sich wohl abgesprochen und beharten meist stur auf dem Preis. Viele Männer hatten nach der Pandemie geschwollene Eier, so dass sie bereit waren, das zu zahlen. Ich glaube, dass der Preis sich inzwischen wieder bei 40-30€ eingependelt hat. Vileicht sehen wir ja in Pattaya eine ähnliche Entwicklung.
In SOA ist ein ganz anderer Kundenkreis als am Bahnhof in FR unterwegs......Da fliegen auch Leute hin die haben entweder mehr Scheine als wir oder es ist zuhause deutlich teuerer...deshalb denke ich eher mal weiter nach oben .......

#13.930  

Member

Member hat gesagt:
Anmerkung: Wenn ich diesen Urlaub auf den Top Stunner für 2000LT aus wäre , dann wäre es gar nicht geil hier.......
Man muss sich hier anpassen und treiben lassen, dann wirst Du jedesmal belohnt mit Erlebnissen die Du nicht vergessen wirst!
Jepp, bin mir da ne Zeit lang selber im Weg gestanden. Hatte mein Limit bei 3k LT Agogo gesetzt. Das funktionierte auch, weil man mich kannte usw., aber die Auswahl wurde immer geringer. In anderen Teilen der Welt und zuletzt in Costa Rica habe ich 150 USD für ST bezahlt und es tat auch gar nicht mal so doll weh. Hab für FC mein Agogo LT Limit jetzt zwar nur leicht auf 4k angehoben, aber die Auswahl im Süßwarenladen hat sich doch spürbar vergrößert.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten