Member
Member hat gesagt:Meine Frage war, und zwar an die alten Profirammlerhasen:
Wann war Pattayas beste Zeit?
Erstens müsstest du spezifizieren im welcher Hinsicht du dies meinst. Betrifft es Infrastruktur, Unterbringung, Restaurants, Entertainment, Preis/Leistung oder die Girls.
Nehmen wir an du meintest Letzteres. Auch hier wirst du ganz unterschiedliche Antworten bekommen.
Derjenige der keine Tattoos und Silikontitten mag, wird von den 80er und 90er Jahren schwärmen. Derjenige der aber auf solche Enhancements abfährt, sagt dir heute ist es doch viel besser.
Derjenige der auf LT, Take Care und Girlfrienderlebnis aus ist, wird der Zeit vor 20 oder 30 Jahren nachtrauern. Derjenige der nur ST und es versauter mag, findet es heute deutlich besser.... Und so weiter, und so weiter.
Objektiv kann man nur sagen, daß die Infrastruktur, Unterkünfte, Einkaufsmöglichkeiten sich über die Jahre sehr verbessert haben. Auch gibt es immer mehr Möglichkeiten auch abseits des reinen Fuckurlaubs etwas zu unternehmen.
Was Mädels betrifft ist das Durchschnittsalter deutlich gestiegen, auch die Preise für LT und ST sind überdurchschnittlich nach oben gegangen. Klar ist auch, daß es nicht mehr den großen Frauenüberschuss von früher gibt. Nicht weil weniger Girls vorhanden sind, sondern die Besucherzahlen exponentiell gestiegen sind. Als ich das erste Mal in Thailand war, hatte das Land keine 4 Millionen Besucher, 2019 waren 40 Millionen.