Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #13.911  

Member

Member hat gesagt:
Meine Frage war, und zwar an die alten Profirammlerhasen:

Wann war Pattayas beste Zeit?

Erstens müsstest du spezifizieren im welcher Hinsicht du dies meinst. Betrifft es Infrastruktur, Unterbringung, Restaurants, Entertainment, Preis/Leistung oder die Girls.

Nehmen wir an du meintest Letzteres. Auch hier wirst du ganz unterschiedliche Antworten bekommen.

Derjenige der keine Tattoos und Silikontitten mag, wird von den 80er und 90er Jahren schwärmen. Derjenige der aber auf solche Enhancements abfährt, sagt dir heute ist es doch viel besser.

Derjenige der auf LT, Take Care und Girlfrienderlebnis aus ist, wird der Zeit vor 20 oder 30 Jahren nachtrauern. Derjenige der nur ST und es versauter mag, findet es heute deutlich besser.... Und so weiter, und so weiter.

Objektiv kann man nur sagen, daß die Infrastruktur, Unterkünfte, Einkaufsmöglichkeiten sich über die Jahre sehr verbessert haben. Auch gibt es immer mehr Möglichkeiten auch abseits des reinen Fuckurlaubs etwas zu unternehmen.
Was Mädels betrifft ist das Durchschnittsalter deutlich gestiegen, auch die Preise für LT und ST sind überdurchschnittlich nach oben gegangen. Klar ist auch, daß es nicht mehr den großen Frauenüberschuss von früher gibt. Nicht weil weniger Girls vorhanden sind, sondern die Besucherzahlen exponentiell gestiegen sind. Als ich das erste Mal in Thailand war, hatte das Land keine 4 Millionen Besucher, 2019 waren 40 Millionen.

#13.912  

Member

Für mich waren es der Anfang der 90er.
Ich war 1991 das erste Mal dort und geflasht, meine 2 Mitreisenden nicht. So ist halt die Welt.
Mit 25 Jahren sind mir die Damen nur so zugeflogen, damals in der Marine Disco wurde ich von 5-10 Frauen betanzt. Konnte mir immer die Besten aussuchen. Es war immer Take Care gegeben.
Habe damals angefangen mit den Damen das ganze Land, besonders Ihr Zuhause zu bereisen. Das waren Erlebnisse:
Bei einer in Phetchaburi mitten auf dem Land in einer runtergekommenen Holzbude. Alle Familienmitglieder (ca. 15 ) hocken vor dem TV. Ich und meine Lebensabschnittsgefährtin beginnen mit rhythmischen Bewegungen, Zack Licht aus und TV aus und alle Mucksmäuschenstill. 555

#13.913  

Member

Member hat gesagt:
Für mich immer das GESAMTPAKET entscheidend:
Für mich auch :) ich habe in meinem Reisepass mehr als 40 Einreisestempel und fliege gerne nach Thailand.
Jedes Jahr dachte ich auch, dass sich vielen zum Nachteil verändert hat. Das mag auch so zutreffen, aber wenn sich
"hier" etwas zum Nachteil verändert kann sich "dort" etwas zum positiven drehen.
Ich bin aus jedem Urlaub immer zufrieden nach Hause geflogen.
Das EINZIGE was mich wirklich "angekotzt" hat war, dass ab dem Jahr 2019 die Mädels in den Bierbars
auf Ladydrinks aus waren. Du bist noch nicht in der Kneipe, da springt dir eine Lady zur Seite und will einen LD . . .und
Du selbst weißt noch nicht was du trinken möchtest. Das ist mir in vielen Bierbars so passiert.

3.) Die Girls wollen meistens ST (in der Regel) um maximal abzugreifen (Geld)
Dafür habe ich Verständnis - früher war ich ein LT Fan - heute eher der ST-Liebhaber
4.) Viele von den Girls schauen keine Europäer mehr bzw. fixieren sich auf andere Asiaten Koreaner,Japaner etc.

Kann ich für meine Person so nicht bestätigen . . . wobei ich jetzt aber auch kein I-Bar etc. Gänger bin.
Ich lasse in meinen Urlauben in Pattaya einfach alles auf mich zukommen. Das Einzige was ich im Voraus plane sind das
Hotel und mein Mietwagen.

#13.914  

Member

Member hat gesagt:
rompho market - gibts den noch, und die Bars? Wollten sie doch eine grosse Überbauung machen dort
soi white house - auch Soi 7½ genannt, eine meiner LieblingsSOIs dort!
country club thappraya rd - kennen ich (noch) nicht so gut, war nur einmal drinnen !

#13.915  

Member

Member hat gesagt:
glückwunsch :baaee: 5555

Anhang anzeigen 22442935-68CB-4F4E-BFC0-209DD0D427D9.jpg
Sauber - die gute habe ich tatsächlich bei meinem letzten Besuch kennen gelernt und schreibe nun schon eine Zeit mit ihr 😀 in 2 Wochen bin ich dann endlich wieder vor Ort und kann sie endlich treffen 😁

#13.916  

Member

@Bigbambi Ich wiederhole es gerne nochmals.
Für mich gibt es keine "Beste Zeit". Es ist immer so wie es ist. Ich war ab 2015 (ich weiß, das ist relativ spät) bestimmt 7 Mal in Pattaya und ich kann sagen es war jedes Mal anders. Aber jedes Mal nicht weniger interessant und nicht weniger gut.
Ich habe jeden dieser Urlaube dort genossen und jedes Mal mehr oder weniger tolle, gute, hübsche Mädels in meinem Hotelzimmer gehabt.
Für mich war jeder Urlaub dort einzigartig, nicht wiederholbar und damit gut.

Wer alten Zeiten nach trauert, der ist dort fehl am Platz. Der sollte lieber zu Hause bleiben.

#13.917  

Member

Vileicht sinken die Preise auch wieder und das sind dieses Jahr Nachholeffekte wegen Corona?

Hohe Nachfrage, weil die Kunden 2 Jahre ficken nachholen "müssen" und die Damen hohe Preise, weil sie versuchen die Einkommensverluste der letzten 2 Jahre aufzuholen?

#13.918  

Member

Member hat gesagt:
@Bigbambi Ich wiederhole es gerne nochmals.
Für mich gibt es keine "Beste Zeit". Es ist immer so wie es ist. Ich war ab 2015 (ich weiß, das ist relativ spät) bestimmt 7 Mal in Pattaya und ich kann sagen es war jedes Mal anders. Aber jedes Mal nicht weniger interessant und nicht weniger gut.
Ich habe jeden dieser Urlaube dort genossen und jedes Mal mehr oder weniger tolle, gute, hübsche Mädels in meinem Hotelzimmer gehabt.
Für mich war jeder Urlaub dort einzigartig, nicht wiederholbar und damit gut.

Wer alten Zeiten nach trauert, der ist dort fehl am Platz. Der sollte lieber zu Hause bleiben.
Genau so empfinde ich es auch @Pilo
Dieser Urlaub jetzt gerade hatte schon einige Höhepunkte, die eindeutig 110% geil waren.
Völlig anders im April, aber da war es auch gut, halt andere Erlebnisse!

Anmerkung: Wenn ich diesen Urlaub auf den Top Stunner für 2000LT aus wäre , dann wäre es gar nicht geil hier.......
Man muss sich hier anpassen und treiben lassen, dann wirst Du jedesmal belohnt mit Erlebnissen die Du nicht vergessen wirst!

#13.919  

Member

Member hat gesagt:
Was meint ihr? Und was sind eure Gründe?
Die beste Zeit ist immer jetzt.

Was bringt es wortwörtlich zu sagen vor 5 Jahren war alles besser?! 5 Jahre sind seit 5 Jahren vorbei. Genau wie die Menschen die sagen. Nächstes Jahr will ich abnehmen, karriere machen, ein Business aufziehen.
Auch da ist der beste Zeitpunkt jetzt.

Diese Woche erst wieder erlebt im Restaurant in Pattaya. Ein Tisch voller deutscher erzählt die ganze Zeit wie scheisse alles gerade ist. Aber trotzdem können sie hier sein und saufen und ficken oder was auch immer ihnen Spaß macht. Da muss man sich schon wundern.

Oft ist das der selbe Typ Mensch. Der früher war alles besser und der chronisch unzufriedene. :)

Also meine Stimme für wann war die beste Zeit: Immer jetzt gerade.

#13.920  

Member

Member hat gesagt:
Man muss sich hier anpassen und treiben lassen, dann wirst Du jedesmal belohnt mit Erlebnissen die Du nicht vergessen wirst!
so schaut`s aus - der beste Satz ever in diesem Thread :)

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten