Member
So hat es mir auch mein "Kumpel" vor 8 Tagen geschrieben.Member hat gesagt:Es hat sich nicht geändert.
So hat es mir auch mein "Kumpel" vor 8 Tagen geschrieben.Member hat gesagt:Es hat sich nicht geändert.
Wo denn da in Jomtien?Member hat gesagt:Dafür oft viele Freelancer oder Gruppen zum feiern unterwegs.
Member hat gesagt:Wo denn da in Jomtien?
Einspruch ....Member hat gesagt:ich mag nämlich keine Plastik Titten, Lippen oder dicke Ärsche.
Das Auge fickt mit!Member hat gesagt:Einspruch ....
Normalerweise mag ich auch keine Plastiktitten oÄ.
War neulich im The Den GC, hab mir da ne Maus mit perfekten Titten angelacht.... ich hab es nicht gesehen und auch nicht gefühlt, bis ich die Unterbrustnarbe fühlte!
Gestern auch wieder im Naughty Club mit @Lameth unterwegs, hatte 2 Mädels im Arm, eine fast ohne Titten (ich habe glaub ich mehr) und eine mit Perfekten Titten (gefühlt + optisch) .... das Mädel sagte mir dann etwas von 2 Kids......Hääää bei den Titten??? Auf Nachfrage dann , Silikoneinlage 300ccm !
Fazit wenn die Hupen gut gemacht sind , sind sie besser als Original!
Genau das ist es. Ihr müsst euch vorher duschen, Haare waschen, Facelifting, Augenbrauen zupfen, Haare färben, Falten wegspritzen, Fett absauegen, Waschbrettbauch antrainieren, Intimbereich rasieren, Pediküre und Maniküre machen lassen, erlesenes Parfum auflegen, einen edlen Anzug von Gucci und eine echte Rolex anziehen, im Lambo vorfahren, die ganze Belegschaft mit LDs zuschütten, Geld regnen lassen, bevor eine euch richtig liebt.Member hat gesagt:Könnte es auch am Kleidungsstil liegen? Das die Koreaner und Japaner vileicht schicker, edler angezogen sind und der typische Farang mit Hawaihemd und Sandalen da rum rennt? Vileicht empfinden die Girls die Asiaten als gepflegter?
Oder die, die Thailand schön finden, das Meer lieben, die Strände, das Essen und die Menschen - auch wenn es keine Huren sind..Member hat gesagt:Bleibt Thailand eigentlich nur noch eine Option für alte Hasen, die dort Freunde und Familie haben,
Member hat gesagt:Für Newbies wird Pattaya zwar nicht tot sein, aber nicht so wie wir es erlebt haben. Für 2000 baht st braucht man wirklich nicht nach Pattaya fliegen. Das kriegt man selbst in Zürich. Bleibt Thailand eigentlich nur noch eine Option für alte Hasen, die dort Freunde und Familie haben, sich auskennen und wissen wo sie die Stunner für 1000 abgreifen.
Deshalb meine Frage an Euch.
Was meint ihr, war Pattayas beste Zeit?
-Waren es die 70ger?
Dafür spricht, dass es noch ein kleines idyllisches Nest war; dagegen, dass die Frauen sehr wahrscheinlich behaarter wie ein Reh und dafür umso scheuer waren. Und kein Wort Englisch konnten.
-Die 80ger, wo die Verklemmtheit einer gewissen Bereitwilligkeit wich, und die Damen hauptsächlich einen Lebenspartner und Versorger suchten?
-Die 90ger wo sich eine generelle Versautheit einstellte, aber auch die ersten anfingen abzuzocken?
-Die 2000er, als die Infrastruktur fertig, der Bahtkurs sensationell, die Weiber billig und willig waren?
-Oder die 2010er, als alles so schön abgerockt war, man problemlos Stunner für nen 1000er haben konnte und LT für nen Apple und ein I, aber die ganze ST Scheisse anfing und die anderen Asiaten kamen. Und das ganze Take Care verabschiedete.
Was meint ihr? Und was sind eure Gründe?
A so ein Schmarrn den Du da verzapfst. Aber ehrlich. Wenn Du der Meinung bist, Bitte, dann geh nach Zürich auf den Straßenstrich und verschone Pattaya mit Deiner Anwesenheit in Zukunft.Member hat gesagt:Für Newbies wird Pattaya zwar nicht tot sein, aber nicht so wie wir es erlebt haben. Für 2000 baht st braucht man wirklich nicht nach Pattaya fliegen. Das kriegt man selbst in Zürich. Bleibt Thailand eigentlich nur noch eine Option für alte Hasen, die dort Freunde und Familie haben, sich auskennen und wissen wo sie die Stunner für 1000 abgreifen.