Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #13.882  

Member

ich bin da ganz bei @riva und würde sogar noch ergänzend einbringen daß es reicht in der Gogo bekannt zu sein.
Ich bin früher, weil LT von da, täglich auf vielen Reisen in der QUEENS ein und ausgegangen.
Mittlerweile kenne ich dort nur noch 2 Girls, habe aber trotzdem im August, 2 Mal von neuen mir bis dahin völlig unbekannten "Superstars° das Angebot zur LT für 3.5 k bekommen.

N

#13.883  

Member

Member hat gesagt:
ich bin da ganz bei @riva und würde sogar noch ergänzend einbringen daß es reicht in der Gogo bekannt zu sein.
Ich bin früher, weil LT von da, täglich auf vielen Reisen in der QUEENS ein und ausgegangen.
Mittlerweile kenne ich dort nur noch 2 Girls, habe aber trotzdem im August, 2 Mal von neuen mir bis dahin völlig unbekannten "Superstars° das Angebot zur LT für 3.5 k bekommen.

N
Ach, dazu fällt mir jetzt plötzlich ein, dass ich die Queen in meiner Agogo Beschreibung in meinem Bericht ganz vergessen habe. An einem Abend saßen mir dort zwei Deutsche gegenüber. Der eine ein kleiner Furz, aber breitbeinig so als hätte er die dicksten Eier der LK. Er hat sich dann Geld in 20 Baht Scheine wechseln lassen. Normalerweise brauchste einen dicken Haufen den du dann in die Menge wirfst, oder du kaufst halt Ping-Pong-Bälle. Er ließ sich aber nur 200-300 Baht wechseln. Er ging dann wie King-Karl um die Bühne, suchte Blickkontakt zu den Mädels, die aber wegen der Höhe der Bühne und ihrer Absätze gefühlte 3 Meter über ihm schwebten. Dann drückte er seinen auserwählten jeweils einen 20er in die Hand. Die ersten beiden Mädels haben sich noch zu ihm runtergebückt, dann hatte sich wohl rumgesprochen, dass er nur Toilettengeld verteilt und er wurde gar nicht mehr beachtet. All eyes on him, und er legte dann die 20er zu den Girls auf den Boden. Ich fands mega lustig und ist mal eine sehr willkommen Abwechslung als immer nur auf die hohen Stiefel der Mädels mit den langen schwarzen Haare zu starren :-D

#13.884  

Member

Member hat gesagt:
Ach, dazu fällt mir jetzt plötzlich ein, dass ich die Queen in meiner Agogo Beschreibung in meinem Bericht ganz vergessen habe. An einem Abend saßen mir dort zwei Deutsche gegenüber. Der eine ein kleiner Furz, aber breitbeinig so als hätte er die dicksten Eier der LK. Er hat sich dann Geld in 20 Baht Scheine wechseln lassen. Normalerweise brauchste einen dicken Haufen den du dann in die Menge wirfst, oder du kaufst halt Ping-Pong-Bälle. Er ließ sich aber nur 200-300 Baht wechseln. Er ging dann wie King-Karl um die Bühne, suchte Blickkontakt zu den Mädels, die aber wegen der Höhe der Bühne und ihrer Absätze gefühlte 3 Meter über ihm schwebten. Dann drückte er seinen auserwählten jeweils einen 20er in die Hand. Die ersten beiden Mädels haben sich noch zu ihm runtergebückt, dann hatte sich wohl rumgesprochen, dass er nur Toilettengeld verteilt und er wurde gar nicht mehr beachtet. All eyes on him, und er legte dann die 20er zu den Girls auf den Boden. Ich fands mega lustig und ist mal eine sehr willkommen Abwechslung als immer nur auf die hohen Stiefel der Mädels mit den langen schwarzen Haare zu starren :-D
Arbeitet die "alte" mit den dicken Tüten noch da. Ihre Show (Tüten lecken mit den anderen Girls und den Kunden) fand ich immer geil.

#13.885  

Member

Member hat gesagt:
Arbeitet die "alte" mit den dicken Tüten noch da. Ihre Show (Tüten lecken mit den anderen Girls und den Kunden) fand ich immer geil.
Das typische Queen Girl ist ja nicht gerade zierlich, hat dicke Titten und lange schwarze Haare. Eine Tittenleckerin ist mit allerdings nicht aufgefallen. Bin aber auch nicht der Queen Profi.

#13.886  

Member

Member hat gesagt:
Alle folgenden September-Preise beziehen sich auf junge und schlanke Damen bis 25J. mit akzeptablem Gesicht ohne viele Pickel und mit halbwegs gesunden Zähnen:

Aktuelle Preise Soi 6 (Stand 16.09.22)
BF (mitnehmen) 700 - 1.500 Bt je nach Bar (meistens um die 1.200 Bt)

Aktuelle Preise Beer Bar Soi Diana (Stand 15.09.22)
BF: 300-500 Bt
Wie ist der aktuelle Preis in Jomtien ?
2019 war BF (mitnehmen) einheitlich 300 THB ! Für LT habe ich einer mittelmässigen Ü30 Dame ohne Preisvereinbarung am Morgen einen 1000er in die Hand gedückt.
Für mich gabs keinen Wiederholungsgrund aber sie wollte am nächsten Abend erneut mit mir gehen. Somit scheint der Preis i.O. gewesen zu sein!
😇

#13.887  

Member

Hätten wir nicht einen eigenen Preisethread für aktuelle St und LT?

Zu den jetzt schon mehrfach genannten Soi 6 - Zeitraum Juli und August Preisen kann ich nur meine Verwunderung ausdrucken. Hatte in verschiedenen Bars überall die seit Jahren üblichen 1000 angeboten bekommen... hab dort tatsächlich seit 2014 nie was anderes gehört.
Ist auch nicht so, dass ich in den jeweiligen Bars wen gekannt hätte oder irgendwie gehandelt etc. hätte.
Wäre evtl. im richtigen Thread hilfreich, die jeweiligen Bars Mal zu benennen.

Queen Agogo hätte ich auch Mal behauptet, weit mehr als die Hälfte ist älter mit dicken Titten - zumindest wenn der Fokus auf jung und skinny liegt, sicher nicht der primäre Anlaufpunkt. War aber im April eine der wenigen Gogos, in der durchaus schon Mal viel los war und gute Stimmung herrschte, jetzt im Juli/August war ich wegen der genannten vornehmlichen Ausrichtung der Ladies nicht drin.

#13.888  

Member

Member hat gesagt:
Wie ist der aktuelle Preis in Jomtien ?
2019 war BF (mitnehmen) einheitlich 300 THB

Es hat sich nicht geändert.
Ob in jeder Bar? 🤷🏼
In den meisten Bars ist Personal allerdings Mangelware. Keine Ahnung was die machen, wenn du am frühen Abend auslösen willst.
Dafür oft viele Freelancer oder 💃 Gruppen zum feiern unterwegs.

Getränkepreise etwas höher als vor Covid, aber kaum der Rede wert.

#13.889  

Member

Member hat gesagt:
Alle folgenden September-Preise beziehen sich auf junge und schlanke Damen bis 25J. mit akzeptablem Gesicht ohne viele Pickel und mit halbwegs gesunden Zähnen:

Aktuelle Preise von 4 WS-gogos (Stand 17.09.22)
BF vor 00:00 Uhr: 1.500 Bt
BF nach 00:00 Uhr: 1.000 Bt
ST (1h, "1 shot") 3.000 - 4.000 Bt (die meisten wollen wenn überhaupt nur kurz in ein nahegelegenes ST-Zimmer auf der Meile und nicht in die Unterkunft des Freiers)
LT (wird kaum angeboten) 4.000 - 6.000 Bt (bis max. 06.00 Uhr morgens)

Aktuelle Preise Soi 6 (Stand 16.09.22)
BF (inhouse) 350 - 700 Bt
BF (mitnehmen) 700 - 1.500 Bt je nach Bar (meistens um die 1.200 Bt)
ST (inhouse) 1.500 - 2.500 Bt
ST (mitnehmen) 2.000 - 3.000 Bt
LT (wird kaum angeboten) "up to you" bis 5.000 Bt (bis max. 06.00 Uhr morgens)

Aktuelle Preise Beer Bar Soi Diana (Stand 15.09.22)
BF: 300-500 Bt
ST: nicht danach gefragt
LT: 2.000-3.000 Bt (bis max. 06.00 Uhr morgens)

LT bis nur 06:00 Uhr morgens macht für fast alle customer gar keinen Sinn. Es sei denn, jemand möchte unbedingt eine Begleitung für die Nacht haben.

Am meisten haben mich "deine" Soi6-Preise überrascht. Dachte, die Preise für die Mädels in der jeweiligen Bar sind
1. einheitlich
2. ca. 1k (one shot)

Ansonsten danke für die Aufstellung der Preise 👍

#13.890  

Member

Zur Queens will ich noch sagen:
Ja es stimmt die sind bekannt für dicke Sillis und viele Tattoos. Wer auf Vollweiber steht wird dort auf jeden Fall fündig.
Es hatte aber auch vor Conny und jetzt im August auch immer ein Jungküken Line Up aus der meine Mädels kamen. ich mag nämlich keine Plastik Titten, Lippen oder dicke Ärsche.
Und die Klein-und Frisch Hühner die sie dort im August hatten waren wirklich fein:liekas:
N

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten