Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #13.871  

Member

@riva du als erfahrener Reisender hast aber schon bemerkt, wie ein beachtlicher Teil der weißen mehrheitlich älteren Männer in Pattaya so aussieht.
Dafür gibt's bei den Mädels nicht den Standardpreis sondern ein Gewichts-,Schwitz oder sonst was-zuschlag.
Wurde mir auch selbst von Dienstlerinnen, die ich länger hatte und eine Vertrauensbasis sich entwickelt hat, so mitgeteilt und für mich ist es auch nachvollziehbar.
Darüber hinaus gibt es die Ausreden (bloody days, Party, sister Birthday), wenn die Chemie nicht stimmt.
Vermutlich muss ich selbst zunehmend einen Alterszuschlag auf das untere Preissegment zahlen und damit muss ich/man sich abfinden.

#13.872  

Member

Ich bin gerade vor Ort und habe schon den Eindruck, dass die Preise im Vergleich zu 2019 deutlich angestiegen sind.

Möchte mich aber in keinster Weise einschränken und bezahle daher, was nötig ist, um entsprechend Spass zu haben. Und den kann man hier immer noch sehr gut haben.

Auf Gogos habe ich glücklicherweise schon länger nur noch sehr eingeschränkt Lust und gehe dort allenfalls mal zum Warmtrinken hin. Ist mir zu sehr aufgesetzt und zu viel Gepushe. Letzteres hat sich gefühlt noch einmal erheblich verschlimmert. Spätestens nach dem zweiten Schluck kommt schon die Waitress und schüttelt an der Bierflasche, um zu prüfen, ob sie schon leer ist. Und spätestens nach 10 Sekunden nach Ankunft sitzt auch schon jemand neben Dir, mit der Erwartung, dass Du ihr ein LD spendierst, ohne dass Du sie Dir selbst ausgesucht hast.

Es mag aber auch durchaus daran liegen, dass ich mich bei den Gogos nicht mehr so gut auskenne und daher einfach in die falschen gehe.

Die Nachtclubs sind derzeit eher leer. Mit den zuletzt neu dazugekommenen Republic, Myst, Warehouse, Bling und Pattaya Beach Club (letzterer schon wieder zumindest vorübergehend geschlossen) ist die Konkurrenz in Pattaya offensichtlich für die derzeitige Low Season zu groß.

Beim Warehouse und insbesondere beim Bling kann ich mir auch nicht vorstellen, dass die lange überleben werden. Ich glaube zwar, dass auch in der Soi Buakhao ein Nachtclub bestehen könnte, dann muesste dieser aber auch schon von der Größe und der Einrichtung her annähernd mit denen in der Walkingstreet mithalten können und das tun die beiden nicht.

Das derzeitige Angebot an huebschen Girls finde ich übrigens jetzt gar nicht so schlecht, wie das teilweise in der Forenwelt angedeutet wird.

Zuletzt bearbeitet:
        #13.873  

Member

Kann meinem Vorredner nur zustimmen, außer bei den Nachtclubs, weil ich da nicht hin gehe. In den Agogos wird gepusht. Liegt vielleicht auch daran, dass nach über zwei Jahren die Fluktuation so groß ist das nicht mehr erkannt wird. Bei einem neuen Gast kann man es ja mal versuchen. Ich hab im letzten Urlaub verstärkt auf online dating gesetzt und eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht. Ja es ist anstrengend bzw. zeit intensiv. Kann man aber nebenbei machen. Ich war vor zwei Monaten dort und werde bald wieder hin.

#13.874  

Member

Member hat gesagt:
@riva du als erfahrener Reisender hast aber schon bemerkt, wie ein beachtlicher Teil der weißen mehrheitlich älteren Männer in Pattaya so aussieht.
Dafür gibt's bei den Mädels nicht den Standardpreis sondern ein Gewichts-,Schwitz oder sonst was-zuschlag.
Wurde mir auch selbst von Dienstlerinnen, die ich länger hatte und eine Vertrauensbasis sich entwickelt hat, so mitgeteilt und für mich ist es auch nachvollziehbar.
Darüber hinaus gibt es die Ausreden (bloody days, Party, sister Birthday), wenn die Chemie nicht stimmt.
Vermutlich muss ich selbst zunehmend einen Alterszuschlag auf das untere Preissegment zahlen und damit muss ich/man sich abfinden.

Die Walking Deads der Soi Buakaoh, wie ich die Härtefälle mal nennen mag, sind allerdings auch nicht das typische Agogo Klientel, also dort wo die hohen Preise verlangt werden. An den einfacheren Beer-Bars oder an der Beachroad, bezahlen sie vermutlich einen Aufschlag, falls das Girl auf die Kohle des Customers wirklich angewiesen ist. In vielen Fällen und meistens in den Agogos, wird das Mädel dann einfach auf den Customer verzichten. Es gibt sicherlich oft diesen Sympathie Auf- oder Abschlag. Aber ich glaube viele stellen ihn für sich etwas übertrieben dar. Das gehört auch zu den Waffen der Mädels, dass sie einem Honig um den Mund schmieren und erzählen, dass sie von anderen Customern den doppelten Preis nehmen.

Hier im TAF reden meiner Ansicht nach viele doch etwas übertrieben von ihrem gepflegten Äußeren, ihrem netten Charakter und von den stinkenden Indern. Ganz so einfach ist die Rechnung nach meiner Erfahrung nicht. Auch wenn viele es nicht hören mögen.

Member hat gesagt:
Ich bin gerade vor Ort und habe schon den Eindruck, dass die Preise im Vergleich zu 2019 deutlich angestiegen sind.

Möchte mich aber in keinster Weise einschränken und bezahle daher, was nötig ist, um entsprechend Spass zu haben. Und den kann man hier immer noch sehr gut haben.

Auf Gogos habe ich glücklicherweise schon länger nur noch sehr eingeschränkt Lust und gehe dort allenfalls mal zum Warmtrinken hin. Ist mir zu sehr aufgesetzt und zu viel Gepushe. Letzteres hat sich gefühlt noch einmal erheblich verschlimmert. Spätestens nach dem zweiten Schluck kommt schon die Waitress und schüttelt an der Bierflasche, um zu prüfen, ob sie schon leer ist. Und spätestens nach 10 Sekunden nach Ankunft sitzt auch schon jemand neben Dir, mit der Erwartung, dass Du ihr ein LD spendierst, ohne dass Du sie Dir selbst ausgesucht hast.

Es mag aber auch durchaus daran liegen, dass ich mich bei den Gogos nicht mehr so gut auskenne und daher einfach in die falschen gehe.

Die Nachtclubs sind derzeit eher leer. Mit den zuletzt neu dazugekommenen Republic, Myst, Warehouse, Bling und Pattaya Beach Club (letzterer schon wieder zumindest vorübergehend geschlossen) ist die Konkurrenz in Pattaya offensichtlich für die derzeitige Low Season zu groß.

Beim Warehouse und insbesondere beim Bling kann ich mir auch nicht vorstellen, dass die lange überleben werden. Ich glaube zwar, dass auch in der Soi Buakhao ein Nachtclub bestehen könnte, dann muesste dieser aber auch schon von der Größe und der Einrichtung her annähernd mit denen in der Walkingstreet mithalten können und das tun die beiden nicht.

Das derzeitige Angebot an huebschen Girls finde ich übrigens jetzt gar nicht so schlecht, wie das teilweise in der Forenwelt angedeutet wird.
Das Gepushe in den Agogos, hängt sehr von der Location und von der dich bedienenden Staff ab. Es gibt Läden da kann man auch ohne viel Getränke, lange gucken und vielleicht etwas entspannen. Wenn man Spaß haben will, dann kommt man aber um eine längere Bin nicht herum.

Deine Bewertung zum Aussehen der Girls, kann ich teilen. Viele Meinungen in der Forenwelt stammen aber noch aus Erfahrungen von Dezember oder dem Frühjahr. Weil ich selber im Februar und dann wieder im Juli dort war, kann ich diesen Trend bestätigen. Die meisten hübschen Mädels haben sich während Corona 1,2,3 Sponsoren gesucht und wohnten bei der Family. Je hübscher und cleverer das Mädel, desto höher ihre Sponsoreneinkünfte. Irgendwann ist aber der Punkt erreicht, da können die Sponsoren nicht mehr mithalten und das Mädel verdient in FC in der Bar plus Sponsorengeld vom Heini dem es egal ist wo sie sich aufhält, deutlich mehr. Im Juli hatten diese Mädels aber teilweise noch zu viel Speck auf den Rippen. Das ist jetzt auch größtenteils weg. Je besser das Mädels gesponsort war, desto länger ist es FC ferngeblieben. Im Februar hatte ich mit einigen Bossen und Mamasans darüber gesprochen. Die waren damals schon sicher, dass die Hühner alle nach und nach wieder den Weg zurück in die Bar finden werden.

#13.875  

Member

Alle folgenden September-Preise beziehen sich auf junge und schlanke Damen bis 25J. mit akzeptablem Gesicht ohne viele Pickel und mit halbwegs gesunden Zähnen:

Aktuelle Preise von 4 WS-gogos (Stand 17.09.22)
BF vor 00:00 Uhr: 1.500 Bt
BF nach 00:00 Uhr: 1.000 Bt
ST (1h, "1 shot") 3.000 - 4.000 Bt (die meisten wollen wenn überhaupt nur kurz in ein nahegelegenes ST-Zimmer auf der Meile und nicht in die Unterkunft des Freiers)
LT (wird kaum angeboten) 4.000 - 6.000 Bt (bis max. 06.00 Uhr morgens)

Aktuelle Preise Soi 6 (Stand 16.09.22)
BF (inhouse) 350 - 700 Bt
BF (mitnehmen) 700 - 1.500 Bt je nach Bar (meistens um die 1.200 Bt)
ST (inhouse) 1.500 - 2.500 Bt
ST (mitnehmen) 2.000 - 3.000 Bt
LT (wird kaum angeboten) "up to you" bis 5.000 Bt (bis max. 06.00 Uhr morgens)

Aktuelle Preise Beer Bar Soi Diana (Stand 15.09.22)
BF: 300-500 Bt
ST: nicht danach gefragt
LT: 2.000-3.000 Bt (bis max. 06.00 Uhr morgens)

#13.876  

Member

Member hat gesagt:
Aktuelle Preise von 4 WS-gogos (Stand 17.09.22)
...
ST (1h, "1 shot") 3.000 - 4.000 Bt (die meisten wollen wenn überhaupt nur kurz in ein nahegelegenes ST-Zimmer auf der Meile und nicht in die Unterkunft des Freiers)
LT (wird kaum angeboten) 4.000 - 6.000 Bt (bis max. 06.00 Uhr morgens)
Das sind aber quasi die Walk-In Preise, ohne näheren Kontakt zum Mädel aufgebaut zu haben. Wenn man etwas warm geworden ist, dann gibt es auch bessere Angebote, selbst bei den Top Girls. LT bis 6 Uhr morgens macht ja gar keinen Sinn.

Wenn ich mehrere Mädels gleichzeitig auslöse, dann bezahle ich überlicherweise 3k für das Girl. Wir gehen feiern, wir feiern in der Bude, wir ficken alle und wenn sie kein Spaß mehr hat, kann sie gehen. Jetzt im Juli hatte ich zwei Agogo LTs. Die eine kannte ich gar nicht und die andere kannte ich nur von meiner vorherigen Reise von den Ladydrinks. Beide haben 4k bekommen und sind bis zu ihrem Dienstbeginn am nächsten Tag geblieben. Die eine hab ich dann um einen Tag noch verlängert.

#13.877  

Member

Member hat gesagt:
Man hört aber genauso oft das Gegenteil. Ältere Männer sind beliebt, weil sie grosszügiger sind und sich das auch leisten können. Sie sind gepflegter und saufen nicht so viel. Und sie wissen sich zu benehmen. Ausserdem haben, insbesondere Rentner, das potential als Lebenspartner in Thailand. Ich habe noch nie übertriebene Forderungen oder eine Absage erhalten.

#13.878  

Member

Member hat gesagt:
Man hört aber genauso oft das Gegenteil. Ältere Männer sind beliebt, weil sie grosszügiger sind und sich das auch leisten können. Sie sind gepflegter und saufen nicht so viel. Und sie wissen sich zu benehmen. Ausserdem haben, insbesondere Rentner, das potential als Lebenspartner in Thailand. Ich habe noch nie übertriebene Forderungen oder eine Absage erhalten.

Und die Alten wollen und können nicht mehr soviel bumbum😇

#13.880  

Member

Member hat gesagt:
Ich glaube die Klientel die @Toddi64 meinte, sind halt eher die Soi Buakaoh Walker im Unterhemd und Tarnhose. Die stellen in der oberen Altersklasse zumindest keine Minderheit dar.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten